Ich weiß nicht recht aber irgendwie werde ich mit "Fallen Earth" nicht so richtig warm......Es sieht mir alles ein bisschen zu trostlos und einfach viel zu sehr nach Wüste, Einöde usw. aus. Mir hat auch Fallout 3 nicht so sehr gefallen. Für viele bestimmt ein super Spiel aber mir sieht das alles zu grau in grau aus. Was ich auch wieder komisch finde denn für mich ist z.B. Gears of War 2 einfach der beste Shooter der je gemacht wurde und da ist ja auch alles sehr sehr brutal usw. Ich glaub wirklich das es mir ein bisschen zu eintönig aussieht.
Es ist MadMax. Wem MadMax gefallen hat, dem gefällt auch FallenEarth.
Die Grafik ist meiner Meinung nach recht gut und vor allem stimmig. Eine Postapokalyptische Welt stell ich mir nicht fluffig grün und bunt, sondern trostlos und verlassen vor.
Die Stimmung im Spiel ist ziemlich drückend und nicht so flauschig wie in den bunten Fantasy RPGs. Es gibt keine Federhelme, keine Äpfel, die aus der Schulterrüstung wachsen und auch keine magischen, in allen Farben funkelnden Waffen. Es gibt Gasmasken, Lederjacken und schwarze Sturmgewehre.
Wer immer wieder das gleiche sehen will - und immer wieder funkelnde Fantasywelten mag, gern. Will niemanden überzeugen. Die Stimmung, die Grafik, die Atmosphäre und die Charaktere passen einfach total gut zusammen - eben genauso, wie Orcs und Elfen in Sümpfe und Wälder voller Feenstaub gehören
und ... nur Wüste isses ja auch nich in Fallen Earth - gibt auch grünere Gebiete, aber es ist eben einfach alles in Schutt und Asche. Die Zivilisation is am Arsch