FallenEarth

Jetzt mit Steam wirds sicher gekauft, morgen per Steam
smile.gif
Wann ist nochmal Release?

am 22.

aber mit der Steam version kannste noch pre order zocken, soweit ich das gesehen hab

Jupp, lohnt sich etwas wegen dem Bonusitem. Wobei ich nicht weiß welches bei Steam dabei ist.

steht in meinem Blog *counter hochtreib*

Phash ,mach die start städte durch. Gibt ja auch noch nen AP guide
wink.gif
der hilft ungemein , btw lvl 18
tongue.gif

Enforcer an die Macht

krass.. bin erst 14.. ich mach die Städte durch..

hab aber mal was über Klassen in meinem Blog geschrieben

Schade das dies Spiel nicht lokalisiert wurde, weil scheint eine Neocronfortsetzung zu sein!

Ist KEIN Nachfolger von Neocron - erstens andere Weltgeschichte, 2. anderes Setting: keine Klassen, keine Magie

Lokalisation... ist auf Englisch gut spielbar. Die Questtexte sind nicht so lang
biggrin.gif

(man könnte man zwar mehr lesen, aber das ist meist nicht wichtig)

Sobald es eine Testversion gibt werd ich mir das ganze auch anschauen. Sieht ja schonmal sehr interessant aus.

Ich weiß nicht recht aber irgendwie werde ich mit "Fallen Earth" nicht so richtig warm......Es sieht mir alles ein bisschen zu trostlos und einfach viel zu sehr nach Wüste, Einöde usw. aus. Mir hat auch Fallout 3 nicht so sehr gefallen. Für viele bestimmt ein super Spiel aber mir sieht das alles zu grau in grau aus. Was ich auch wieder komisch finde denn für mich ist z.B. Gears of War 2 einfach der beste Shooter der je gemacht wurde und da ist ja auch alles sehr sehr brutal usw. Ich glaub wirklich das es mir ein bisschen zu eintönig aussieht.

Naja in Sektor 2 ist dann schon etwas mehr grün
wink.gif
aber so eintönig isses garnet
biggrin.gif

Und lokalisation brauch man bei dem spiel auch garnet ^^ auser man absolut kein englisch.

Ich weiß nicht recht aber irgendwie werde ich mit "Fallen Earth" nicht so richtig warm......Es sieht mir alles ein bisschen zu trostlos und einfach viel zu sehr nach Wüste, Einöde usw. aus. Mir hat auch Fallout 3 nicht so sehr gefallen. Für viele bestimmt ein super Spiel aber mir sieht das alles zu grau in grau aus. Was ich auch wieder komisch finde denn für mich ist z.B. Gears of War 2 einfach der beste Shooter der je gemacht wurde und da ist ja auch alles sehr sehr brutal usw. Ich glaub wirklich das es mir ein bisschen zu eintönig aussieht.
Es ist MadMax. Wem MadMax gefallen hat, dem gefällt auch FallenEarth.

Die Grafik ist meiner Meinung nach recht gut und vor allem stimmig. Eine Postapokalyptische Welt stell ich mir nicht fluffig grün und bunt, sondern trostlos und verlassen vor.

Die Stimmung im Spiel ist ziemlich drückend und nicht so flauschig wie in den bunten Fantasy RPGs. Es gibt keine Federhelme, keine Äpfel, die aus der Schulterrüstung wachsen und auch keine magischen, in allen Farben funkelnden Waffen. Es gibt Gasmasken, Lederjacken und schwarze Sturmgewehre.

Wer immer wieder das gleiche sehen will - und immer wieder funkelnde Fantasywelten mag, gern. Will niemanden überzeugen. Die Stimmung, die Grafik, die Atmosphäre und die Charaktere passen einfach total gut zusammen - eben genauso, wie Orcs und Elfen in Sümpfe und Wälder voller Feenstaub gehören
biggrin.gif

und ... nur Wüste isses ja auch nich in Fallen Earth - gibt auch grünere Gebiete, aber es ist eben einfach alles in Schutt und Asche. Die Zivilisation is am Arsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie arbeiten mittlerweile auch an den gebäuden weiter

2uzecu1.jpg

bdwdb5.jpg

und auch innen

ftmyi1.jpg

sollte mal jemand ne news schreiben das heute offizieller Launch war ^^

News is geschrieben aber nich released ^^

die usernews redaktion is ein wenig... schläfrig

der release lief echt gut, und der neue Patch hat das Game nochmal deutlich stabilisiert und lagfreier gemacht - denke mal, dass da noch debug routinen liefen und die nun größtenteils aus sind

Was ist das für ein übles Teil @ 0:50? Sowas wie ein Endboss?

noch nie gesehen
biggrin.gif
aber denke mal nen boss oder Master

Warum gibt es eigentlich nichtmal eine News von buffed.de, dass das Spiel released ist? (Oder bin ich zu blind)

Nö, gab echt keine. Was mich wundert, denn selbst bei Darkfall wurde der Release mit einer News gewürdigt.

Zurück