Falscher schaden?

Dritara

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hi,

ich hab da mal ne frage, weiß nicht ob mir jemand dazu helfen kann aber ich versuhc es mal.

und zwar es geht darum ich hab mir wie fast jeder 3 spieler einen dk erstellt (mein erster richtiger nahkämpfer)

ich versuch den als tank zu fungieren , ja ich weiß der wird nie im leben an einen deff-krieger dran kommen, trotzdem versuch ich mein bestes
wink.gif

aber zum eigentlcih problem ich geh hauptsächlich auf ausdauer stärke und versuch viel rüsi zu bekommen und trotzdem versuch ich noch auf meinen schaden zu achten

ich mache zur zeit einen schaden mit meiner Zweihandwaffe (Axt 406-610 145,1 SpS 3,5 schwungzeit) und komme laut der charakter info auf 920-1133 (inklusive rüsi und skillung)
klingt so weit ja schön und gut aber wenn ich mich dan ins getümmel schmeiß und mobs verprügel komm ich auf einen schaden von ca 500 - 600.....und krite ab und zu mit 1200

auch wenn ich 2 einhand waffen anzieh hab ich das problem das der schaden nicht dem entspricht was die charakter info mir sagt.

um beim beispiel mit der 2 handwaffe zu bleiben wenn ich nach rechne kommt das ungefähr hin mit dem dmg der waffe, sprich 3,5 mal 145,1 = 507,85
das ist der wie gesagt der dmg den ich am mob verursache aber nur der reihne waffen schaden......ohne angriffstkraft geschweigen den der werte auf der rüstung.

kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache bzw was ich mache könnte /sollte um auch den schaden zu machen ,der mir schneesturm ausrechnet zu machen ?

ich bedanke mihc jetz schon mal für eure hilfe

Das ist als Melee völlig normal oO? Das die meisten Mobs deinen Schaden ca halbieren. Dagegen hilft zb ein Krieger oder Schurke mit Rüstungszerreisen, oder der(für Dks sehr schlechte Stat) ArP, Armor Penetration Rating.

Ich verstehe dein Problem nicht, Melees sind keine Caster, die leben mit sowas, ich spiele seit Anfang meiner MMORPG Kariere schon Meleeklassen, und kenne das Problem aus die meisten Spielen.

Nackte Gegner vs. Gegner mit Rüstung, wie mein Vorposter sehr treffend bemerkt hat.
Für Caster gibts entsprech. die Widerstände (blos haben die net unbedingt viele Mobs) ... die Welt ist halt nicht gerecht. *g*

Aber du machst als DK eh sehr viel Schaden über die Krankheiten, den Ghul und Ähnliches, der Waffenschaden ist nur ein Teil ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso also ist das bei den mobs wie bei mir, viel rüstung viel aushalten -.-

wie gesagt da ich vorher nur caster gespielt habe und das mein erster melee ist ,war das verwirrend für mich aber das erklärt wenigstens alles

ich bedanke mich recht herzlich bei euch für die info

Zurück