S
Trauma ist leider für den Schamanen wirklich ein Flop, das Ding gehört zu einem Druiden.
Laut wowhead hat das Ding ne Procc Chance von 1%... das is echt sau wenig ^.^ Die ZM wäre schon n Upgrade (zZ renne ich mit Mitternachtssonne rum) aber die restlichen Stats würden mir einfach fehlen..
hiho, hab eigentlich ne frage die gar nicht zum thema passt grade! lvl grade einen schamanen (atm lvl 65) und hab mir n healspecc zu gelegt um in inis n bissl was holen zu können! mein problem, es gibt kaum casterequip für schamanen und ich hab massig manaprobs... nicht das ich im kampf oom geh in so ner normalen ini, aber bei viel gruppenschaden wirds schon öfter eng. dazu kommt das prob das immo fast nur bäumchen twinks lvln und alle leute gewohnt sind das ihr heiler nie trinken muss, sprich obwohl ich "mana" schreie rennt der tank unaufmerksam ins verderben -.- spiele selbst auch baum und priester, und hatte in inis noch nie nie nie ein manaproblem! 1. frage wann und wie kann sich das ändern? 2. frage: heile ich vllt falsch oder zu teuer?
hab eigentlich immer erdschild und springflut aufm tank und zieh dann je nachdem mit kettenheilung oder geringe welle der heilung nach! lohnt es sich mehr eventuell auf risiko zu gehn und erst spät ne welle der heilung zu casten? und bei gruppenschaden: eher ch auf dds setzen und zum tank springen lassen oder verlust von springflut bzw ein nachcasten akzeptieren?
und aus eurer erfahrung, soll ich eventuell keine springflut auf den tank setzen und in inis einfach gegen heilen?
heile super gern, nur den schamanen find ich grade sehr anstrengend =( selbst mein lvl 34er palaheal hat weniger manaschwierigkeiten^^
Wille = PFUI!
und um das "betteln" wirste ned rumkommen :/ außer.. kann der Leader die Plünderoptionen ändern? Hab i no nie probiert..
man kann auf stoff zb kein bedarf machen! nicht mehr leider. na ja hab mich langsam eingespielt. kommt auch sehr auf die tanks an ob die zb so pullen das man nich bei jeder mobgrp totems erneuern muss und wies mit der aggro aussieht... na ja nur noch anderthalb lvl dann gehts nach nordend und da werden die inis ja eh wieder viel leichter^^
Könnte mir wer das beste"Ich bin 80, und gehe jetzt heros,und bekomme kaum frostmarken" eq posten^^? Also auch aus den 3 neuen heros, zeug für triumphmarken usw.?