Skymek
Welt-Boss
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 21
Grüsse wehrte Schamanenkollegen
Habe meinen Schamitwink seit kurzem auch auf 80 und ist atm die einzige Heilklasse die mir Spass macht (Pala ist Tank, Druide liegt mir nicht und Priester gibts dann erst einen mit Cata).
Bin auch fleissig am Marken sammeln um ihn ordentlich zu equipen. Nur bei der Waffenwahl bin ich ziemlich ratlos.
Was ist das optimalste was ich mit Marken, HCs Inis oder loweren 10er Raids kriegen kann?
Trage zurzeit den 2 Hand (Off) Stab aus Grube HC weil ich noch einen blauen Crapschild hatte. Im Inventar hab ich die Chirurgennadel (Seelenschmiede HC, glaube ich) und ich habe keinen Plan
was ich in die Offhand nehmen soll? Einen Schild? Offhandgegenstand? Wenn ich den Stab ablege, verliere ich massiv an Haste... habe Markenset komplett zusammen, einzig Hals, Rücken und Armschienen sind noch PVP Items.
Mit Crapequip war ich teilweise auf 900 Haste... jetzt bin ich runter auf 600irgendwas...
der Dolch aus Seelenschmiede is ja . Krit/Mp5 ist kein idealer Mod. Auf Anhieb fallen mir da der Dolch aus PdK10er (besser wäre natürlich PdoK10er oder der Kolben vom Tribute Run min 25 Trys left) mit Zm/Krit/Haste ein und der Dolch vom Icc10er Luftschiffkampf (Haste/Mp5).
Schild gibts mehrere allerdings nur wenige mit guten Mods. Pdk10er von Anub (oder die PdoK10er Version), PdK25 von den Champs, Ulduar10er Hodir HM (sollte sehr leicht zu machen sein), dann gibts imo noch eins in den Icc Inis, ka was das für Mods hat (aber Atlasloot hilft dir weiter) und halt Icc25 vom Lord (sollte wohl eher machbar sein als PdoK25 Champs).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: