Jo, ich bin bis gestern Abend (noch mein zweites T4-Setteil bekommen) auf Ele.
Ich denke ich will aber doch nen Resto machen.
Mich würde interessieren ob meine Argumentation passt, oder ob ich irgendwo einen Denkfehler habe.
Nach durchlesen deines Beitrages, der Neuerung durch Patch / WotLK und meines Verständnisses für Heiler und Schami, denke ich ist das soweit ok.
Was für ne vernünftige Skillung rätst du mit 61 vergebbaren Skillpunkten? Ich habe mal folgende aufgestellt:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...310501022031210
Verstärkerbaum (13 Skillpunkte):
- 5/5 in "Wissen der Ahnen". Manaerhöhung klasse, ausserdem braucht man Skillpunkte für die Folgeskills:
- 5/5 in "Donnernde Stöße". Du hast geschrieben, dass du davon ausgehst, dass die "krittische Trefferwertung" in WotLK wohl nicht mehr eine untergeordnete Rolle spielt. Folglich --> skillen.
- 3/3 in "verbesserte Schilde". Deine Info bezgl. des zurückbekommenden Manas leuchtet mir ein. Ausserdem Vorteil beim Erdschild.
Restobaum (Verbleibende 48 Skillpunkte):
- 5/5 "Verbesserte Welle der heilung" - Zauberzeitveringerrung - is kla.
- Totemfokus - ich verzichte auf Manakostensenkung bei den Totems, gerade auch weil die Totems nun ja länger stehen als vor dem Patch
- 5/5 "Gezeitenfokus" Manakostenverringerung aller Heilzauber - is kla.
- "Verbesserter Wasserschild" - Siehe Punkt "Verbesserte Schilde" im Verstärkerbaum. Ausserdem eine nette Möglichkeit Mana zurück zu bekommen, da Kritabhängig (Krit ja neuerdings wichtiger als vorher)
- 1/1 "Kraft der Gezeiten" - Kritchancenerhöhung - is kla.
- 3/3 "Geschick der Heilung" - Aggroreduce - is kla. Was das mit "bannen" sein soll, habsch kp.
- 5/5 in "Regenerationstotems" - Manareg - is kla.
- 5/5 in "Gezeitenbeherrschung" - Kriterhöhung in Heilung und Elebereich - is kla.
- 3/3 in "Pfad der Heilung" - Wirkung von WdH 15 Sek. 6% höher. Und zwar 100%ig. Ich denke is ein Muss?
- 1/1 für die "Schnelligkeit der Natur" - Ein Instantheal - klasse, oder?
- 5/5 in "Läuterung" - Noichmalige Erhöhung unserer Heilzauber um 10% - wichtig!
- 1/1 in "Totem der Manaflut" - 24% Mana in 12 Sek. abzgl. der 3% Manakosten = 21% Mana. Find ich gut.
- 0/5 für "Wächter der Natur" - Ich würde da keinen Talentpunkt "verschenken" - evtl. mit Stufe 80 dann?
- 3/3 in "Segen der Ewigen". Bei jedem Krit erscheint der Geist und heilt mit. Da wir oft kritten denke ich lohnt sich das immens.
- 1/1 in "Erdschild" und 2/2 in "Verbesserter Erdschild" - no comment.
- 1/5 da letzter Punkt auf Stufe 70 und somit eine 20%ige Chance die Zauberzeit zu senken. Ausserdem Bonusheileffekte.
Was meint nun der Profi und alle anderen?!? Liege ich richtig?
Danke für Deine / Eure Antworten im Voraus!
Der Vince