joshivince
Rare-Mob
- Kommentare
- 181
- Buffs erhalten
- 201
Ah nun ist mir alles klar, vielen Dank für die Antwort!
Habe mich heute mal wieder durch die Seite von Elitist Jerks geklickt. Dort wird im derzeit letzten Beitrag des Klassenmechanikforums für Restoschamis eine 0/10/51 Talentverteilung auf 70 vorgestellt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Des weiteren noch der Tipp, dass Clique nun ebenfalls geupdated wurden und unter 3.0.2 läuft. In Verbindung mit Grid meiner Ansicht nach die beste Addon-Kombination für Heiler. Viel Spass
Hmm... der Stamfy hat aber schon recht. Ich war immer unter den Top3-Heilern im Raid (Hyjal, BT, SW), außer natürlich bei Bossen die tendentiell Schamifeindlich sind, weil CH nit vernünftig genutzt werden kann.
Seit dem Patch werd ich aber auch in Grund und Boden geheilt. Ich mein, ich heil schon mehr als vor dem Patch, was die HPS angeht. Gerade mit Springflut hat man auch n schönes Mittelchen an der Hand, flexibel zu reagieren, z.B. auch in movement-Situationen zu heilen. Also ich finde der Heilerschamane ist schon besser geworden als er vorher war, von diesem Gesichtspunkt aus gesehen will ich mich gar nicht beschweren.
Fakt ist aber auch, dass die anderen Heilerklassen, m.E. gerade Priester und Paladine um einen sehr viel größeren Faktor verbessert wurden. Deshalb hoffe ich mal, dass wir spätestens mit dem Addon dann nochmal n bissl. gebufft werden. Gerade was CH angeht wäre es sinnvoll, wenn dieser "Hauptzauber" des Schamanen auch die durchaus sinnvollen Proccs auslösen würde.
Mit der Glyphe das Kettenheilung auf ein weiteres Ziel überspringt heilt man nicht wesentlich weniger als vorher.
f.) "Waffe des Erdenkinds" Neue Waffenverzauberung
Wie "Waffe des Windzorns" oder "Waffe der Flammenzunge" ist Waffe des Erdenkinds ein buff den man sich zusätzlich zu Ölen auf die Waffe zaubern kann.
das gehört wirklich dringend überarbeitet^^f.) "Waffe des Erdenkinds" Neue Waffenverzauberung
Wie "Waffe des Windzorns" oder "Waffe der Flammenzunge" ist Waffe des Erdenkinds ein buff den man sich zusätzlich zu Ölen auf die Waffe zaubern kann.
Waffe des Erdenkinds hat die Chance, dass jede Heilung auf dem Ziel ein Hot hinterlässt... EIN HOT! HURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
die Verzauberung klingt sehr unbedeutend.. "heilt jede sekunde 30 für 12 sek = 360 ) ... Aber es Skaliert mit Zaubermacht...
geskillt beträgt die Chance 30% (!!!) das der Hot hinterlassen wird...
jetzt flamst du den hot selber (...)
ab 30 beim lehrer
das hier? find da keine überurteilte antwort, nur wurde der post damals anscheinen völlig übersehn.So Leute.
Toller Guide,aber ich vermisse was.
Ich suche seid Tagen mal ein sinnvolles Addon für Schami,in dem ich nicht gleich ein komplett neues Interface bekomme.
Gibt es eins,wo ich mir die Totems,die ich am wichtigsten brauche,so in einer Leiste packen kann,wie ich es will?
Also Call of Elements ist nicht das wahre.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Danke schonmal