Schlotternächte "Nachtschrecken"

ok ich glaub Forderz ^^

ich hab grad eingeloggt. dann feuer gelöscht und das pet war wirklich in dem kürbis drin !!!

echt geile sache
 
als ich dies gelesen habe, dachte ich nur omg
aber dann hab ich mich eingeloggt und gastwirt angesprochen und siehe da ein gruselkürbis war drinnen
 
ja mir auch, aber der helm leider auch noch
aber zum glück is ja noch eine woche zeit
biggrin.gif
 
Hatte jetzt 2 Mal das Pet im Schlotterbeutel und bisher nieee Zahnstocher :x
 
bei mir war im schlotterbeutel grad auch das pet drin
clap.gif
dance.gif

jetzt brauch ich nur noch den zahnstocher und den kürbis kopf
hmmm.gif
 
Hatte den Helm im Beutel fehlt nur noch das Pet.
 
Hmm, also die Zahnstocher scheinen echt verdammt selten zu sein...
 
also naja, hab 9 masken.. und noch über ne woche... das die das wechpatchen is OK, aber unmöglich is es net : /

öfter als 3-4 x am tag hol ich mir auch keinen beutel ab!

und Pet+Helm is heut beim event gedropt... der rest war ja mehr als easy : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war erst der Helm und dann direkt danach das Pet im Schlotterbeutel
happy.gif

Jetzt fehlt nur noch der Zahnstocher.
smile.gif
 
Das Kann auch alles in den Beuteln sein? Ich hab bis jetzt noch nie was drinnen gehabt und das bei 3 Chars und bestimmt 30 Beuteln...
 
Wenn das Pet jetzt tatsächlich so häufig in den Beuteln ist wie es durch Eure Posts den Anschein hat, steht ja dem Titel nichts mehr im Wege. Bisher hatte ich kein Glück bei dem Reiter. Ich habe den jetzt seit Eventbeginn täglich 5 -9 mal umgehaun und nur den Helm bekommen. Das Pet hab ich zwei mal gesehen aber kein Würfelnglück gehabt. Das Reittier hab ich noch nie dropen sehen...
 
Gestern das Mount gedroppt und ich würfel eine 34.
cry.gif
 
Bei mir ist auch schon 2 mal das Mount gedroppt. Leider habe ich es auch noch nicht bekommen. Ich hab immer so ein Würfel-Pech
sad.gif

Auch beim Pet und beim Helm bisher kein Glück gehabt. Und den zahnstocher hab ich auch noch nicht...
 
das mount hab ich bis jetzt noch nie droppen sehn leider.

aber hab gestern endlich das pet gekriegt und brauch jetzt nur mehr die zahnstocher. ich hoff ich krieg die bald
 
Also erstmal will ich sägen das ich das mit nem ipone schreibe und das net so einfach is. Hatte das achievement nach ein paar Tagen aber das mount is bis jetzt noch nie gedropt und ich war min 250 mal drin hat das nur 0,1 oder was?
 
Also ich hab auch alles zusammen für den Titel.

Pet ist beim Gastwirt gedropt aber das Mount hab ich leider noch nie gesehen.

Grüsse

Luemmler
 
Zurück