Schlotternächte "Nachtschrecken"

kann mir mal kurz jemand das mit den stäben der verwandlung erklären?
ich hab am anfang gedacht, die wären mit in den süssigkeiten eimern in den tavernen. allerdings hab ich jetzt scherbenwelt und die östlichen reiche abgefarmt und bin jetzt bei kalimdor und hatte noch keinen dabei.
jetzt habe ich hier irgendwas von süßes oder saures gelesen. hab dann direkt mal n gastwirt angesprochen und süßes oder saures gewählt. wurde aber nur verwandelt und das wars.
kapier nicht so ganz, wo man die her bekommt. wär nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte...
 
jetzt habe ich hier irgendwas von süßes oder saures gelesen. hab dann direkt mal n gastwirt angesprochen und süßes oder saures gewählt. wurde aber nur verwandelt und das wars.
kapier nicht so ganz, wo man die her bekommt. wär nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte...
Ja genau da bekommst du das her.
Es gibt:
Süßes: Einen Beutel mit z.b. Zauberstäben, fliegenden Besen und Süßigkeiten
oder
Saures: Du wirst random verwandelt (;
 
boaaaahhh ich krieg keine zahnstocher von den doofen gastwirten. immer nur stäbe der verwandlung. und das pet droppt auch nie beim reiter.

wenigstens hab ich gestern den plattehelm bekommen. der ist stylisch und hat eine coole lache ^^
 
Ähm, Hallo ich bin grad ein wenig unwissend. Ich dachte das dieses mit den 20 Masken rausgepatcht wird. Ist aber nocht drinne...brauch man es nun oder nicht? weil ich würde es sicher net mehr schaffen, ich habe so ein Pech die Masken zu bekommen :-/

Wäre klasse wenn einer eine Antwort hat und nicht nur Vermutungen
tongue.gif



Grüße
 
Ich dachte das dieses mit den 20 Masken rausgepatcht wird. Ist aber nocht drinne..

Das wird daran liegen das der Patch doch nicht heute durchgeführt wurde. Zumindest steht immer noch die 3.0.2. (9056) beim Spiel.

Wird er wohl doch erst nächste Woche kommen.
dunno.gif
 
also ich hatte nach zwei tagen alle erfolge bis auf die masken aber die braucht man ja nicht mehr^^
 
Zahnstocher scheint es Random für jede Quest zu geben. Bei mir kamen sie nur von den Gastwirten, Gildies berichteten davon sie von verschiedenen anderen Quests bekommen zu haben.
 
sollte die maskenquest heute nicht rausgenommen werden?
mit patch 3.03? aber kam ja heut garnicht
victory.gif
 
ich hab eben vom dem Gastwirt meines Vertrauens einen Schlotterbeutel bekommen, und sieh sich einer was drin war, das Pet welches auch beim Reiter droppt, jetzt läuft mein Bankchar mit dem Pet rum, sieht man auch nicht oft find ich
dance.gif
 
ich hab eben vom dem Gastwirt meines Vertrauens einen Schlotterbeutel bekommen, und sieh sich einer was drin war, das Pet welches auch beim Reiter droppt, jetzt läuft mein Bankchar mit dem Pet rum, sieht man auch nicht oft find ich
dance.gif

war da ohne scheiß das kürbispet drinnen ?
 
ich hab eben vom dem Gastwirt meines Vertrauens einen Schlotterbeutel bekommen, und sieh sich einer was drin war, das Pet welches auch beim Reiter droppt, jetzt läuft mein Bankchar mit dem Pet rum, sieht man auch nicht oft find ich
dance.gif

Ja ne is klar .. ich will auch mal so viel Glück haben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp, wollts auch nicht glauben, kann grad kein screen schicken weil ich beim praktikum bin, liefer ihn aber so um 18:15 Uhr nach

also ich glaub dir schon, kanns mir aber echt nicht so richtig vorstellen das da auch ein pet drin sein soll.

also wenns so ist hats extremst kleine dropchancen.
 
also ich glaub dir schon, kanns mir aber echt nicht so richtig vorstellen das da auch ein pet drin sein soll.

also wenns so ist hats extremst kleine dropchancen.

ein anderer bankchar hatte den Kürbishut auf (ohne den "Buff")
tippe mal auf dropchance 0,1%
rolleyes.gif
 
Habe den Titel auch bald (hoff ich zumindest), ich habe jetzt sogut wie alle Archievements außer Gruselalarm dort fehlt mir noch das Pet. Mit meinen beiden adneren 70ern hab ich es, aber bei meinem Rogue wills einfach nich droppen =(
 
Zurück