Schlotternächte "Nachtschrecken"

mount gestern mit ner 56 bekommen <.< zum glück waren wir nur 3 leuts :x titel soweit auch shcon sicher. und wegen den masken
kumpel meint er hätte schon fast alle. 4 fehlen ihm noch <.< ka wie das geht. hatte bisher 4 masken. davon wurden 2 gezählt >
sad.gif
 
der erste schlotterbeutel den ich geöffnet hab : das Haustier ^^
jetzt hab ich alle erfolge auser das mit den masken ... glaub ich hab immoment nur 6 masken xD
 
Klasse, ich hatte schon gut 5 Stack Zahnstocher, unzählige Zufallsverwandlungen aber noch kein Pet.
Naja, is ja noch Zeit...

Aber immerhin das Mount bekommen
smile.gif
 
hat jemand nach dem nächtlichen hotfix schon nachgesehn ob man den maskenerfolg noch für den titel braucht ?

weil das wäre der einzige der mir noch fehlen würde.
 
hat jemand nach dem nächtlichen hotfix schon nachgesehn ob man den maskenerfolg noch für den titel braucht ?

weil das wäre der einzige der mir noch fehlen würde.

immer schön in 2 threads genau die gleiche frage stellen.

zumindest beim login stand gestern nix von 3.0.3, bin aber in der arbeit grad kann also nicht nachschaun. man wirds sehn wenn die server wieder kommen
 
Patch 3.0.3 kommt heute nicht. Scheint so als wenn da bei den Programmierern nicht alles so läuft wie Blizz das gern hätte.
Ob die Maskengeschichte endlich weg ist keine Ahnung, ich hab erst 2 Stück bekommen. Wenn die einer zusammen bekommt ist das ein echtes Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is sowas von gemein...

Hab seit Anfang der Schlotternächte nun täglich mind. 8mal (mit versch. Chars) den Reiter gelegt, nie das Mount, noch den Helm noch das Pet dropen sehen.
Und von den Beuteln red ich ma gar nich. Mit 8 Chars täglich ca. 5-6 Mal Beutel geholt und nie war ne Maske drin oder gar Pet / Helm ...
Is doch kacke, wenn ma den Titel nich ma selber beeinflußen kann he..
sad.gif
 
tja so ist das im ganzen spiel die ganze zeit über mit prozentualen Dropchancen...
 
Ich hab den Titel sicher. Pet und Helm sind eigentlich
so gut wie immer beim Reiter gedroppt und der Rest
ist bis auf die Maskengeschichte kein Problem. Man
muss jetzt nur noch bis zum Patch warten dann ist
der Titel verfügbar.
 
Das is sowas von gemein...

Hab seit Anfang der Schlotternächte nun täglich mind. 8mal (mit versch. Chars) den Reiter gelegt, nie das Mount, noch den Helm noch das Pet dropen sehen.
Und von den Beuteln red ich ma gar nich. Mit 8 Chars täglich ca. 5-6 Mal Beutel geholt und nie war ne Maske drin oder gar Pet / Helm ...
Is doch kacke, wenn ma den Titel nich ma selber beeinflußen kann he..
sad.gif

Hab das Pet 4x Drin gehabt und den Helm 5x im Beutel (ein Charakter wohlgemerkt).

Also - mein Beileid hast du
 
Zurück