Farm Char?

Wälcher der Chars ist am besten zum Farmen?

• Mage

Stimmen: 0 0,0%
  • Rouge

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi
gestern abend brach bei uns in der Gilde ein klein Krieg aus^^.
Das Problem war einige meinte der Mage sei besser zum farmen als der Rouge andere genau umgekehrt.
Jetzt würde mich interessieren wie ihr das seht.

Klar gibt es auch andere Gute Farm Chars (z.B. Hunter)
aber es ging bei uns nur um die zwei deswegen sind auch nur die beiden als Antwort möglich.

Vielen Dank
Toyuki

Von meiner Posi aus würde ich Schurke sagen.

Kein Mana, bisschen mehr Rüstung, Vanish... alles Gründe, die für ihn sprechen.

Einziger Unterschied: Bäume in Skettis. Da sind Mages überlegen, vorallem wenn sie Ice sind.

von der auswahl da: eismage mit skill. einfach alels zusammenziehen und bomben
wink.gif

Ganz klar Frost-Magier, habe im Nethersturm mal zwei Magiere beobachtet, die pullten ALLES um die Manaschmiede Duro in der umgebung und machten alles mit Aoe platt...war schon lustig das zu beobachten!
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feral Druide ^^, da musst net reggen und dich nur alle 5 min hochheilen, hier würd ich auch ice mage sagen!

schurke mit gutem equip, grünblaue mages sind aber vll bisschen besser als grünblaue schurken

mhh, willste gold und partikel farmen, definitiv der frost-arkan-mage,

für erze und kräuter würde ich sagen ein hunter, oder ein dudu, der muss nicht mal aus der flugform raus um kräuter zu pflücken :-)

Hi
gestern abend brach bei uns in der Gilde ein klein Krieg aus^^.
Das Problem war einige meinte der Mage sei besser zum farmen als der Rouge andere genau umgekehrt.
Jetzt würde mich interessieren wie ihr das seht.

Hmmm...

ist auf jeden Fall Equipabhängig, aber dennoch würd ich auf Mage tippen.

Mehrere Gegner pullen > Frost > Bomben > Kältekegel > Mobs tot > Mana leer > Manapot
>>>>>>>> immer des selbe

Meine Meinung aber mit anderen Klassen gehts 10ma schneller als mit mage und schurk

mfg tupac

EDIT: /

Wenn nur diese zwei Klassen zur Auswahl stehen würd ich sagen, ein Ice-Mage ist klar im Vorteil, da er viele Gegner auf einmal besiegen kann, ein Schurke hat es da deutlich schwerer meiner Meinung nach. Einziger Nachteil: Der Mage muss danach sein Mana reggen.

schurke...
mage braucht zu viel mana um ordentlich farmen zu können ...

Ihr habt noch nie nen Gebrechen Hexer farmen sehn.

Aber zum Thema ganz klar Frost-Mage

Naja also hab Hunter, Mage, Rogue von den aufgezählten Klassen auf 70 und muss sagen, Es kommt immer drauf an, was du farmen willst.

Hunter is scho derbe und geht ziemlich schnell.
Mage ist auch genial wegen AOE bombing.

Schurke an sich dauert mir zu lang weil du quasi nur single targets umhauen kannst aber dafür halt so gut wie keine downtime.
Naja hast du beim Hunter ja auch net.

Finde auch eher mage denn sobald der en bischen equitet ist haut der denk ich ordentlich rein^^

wobei schurke sicher nichtschlecht ist^^

Also ich geh immer mit dem Warlock von nem Freund farmen das geht gut oben in Nagrand aufm platou....einfahc alles zudotten dann saat auf alle und bäm sind 13 mobs tot....muss dazu sagen, dass er ziemlich gut equipt is

Ihr habt noch nie nen Gebrechen Hexer farmen sehn.

Aber zum Thema ganz klar Frost-Mage
Jo ganz klar!
Schurke kann sich immer nur einen Gegner vornehmen und Mage zieht einfach gleich alles... hab noch nie gehört, dass n Schurke gut zum farmen is....

Sorry, aber...

Wenn ihr kein Englisch könnt, dann lasst es! Es heißt

R O G U E
hmmm.gif

mage/frost...rouge naja geht auch, aba zum here farmen besser
biggrin.gif

Zurück