Farm Char?

Wälcher der Chars ist am besten zum Farmen?

• Mage

Stimmen: 0 0,0%
  • Rouge

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Schurke. Kannst 20 Mobs hinternander machen . Da sauf ich dann meistens nen Pot oder verbinde mich schnell. Vorallem da du als Rogue keine Downtimes hast.

Wenn hier jemand für Seher farmen will: Schnappt euch einen Schutzpala und nen Heiler. Dann zieht ihr alle Mobs am BT zusammen und AE sie mit einem Heiler im Rücken weg.
smile.gif

Aber @TE : Ich würd den Schurken nehmen. Kann nicht oom gehen und wegen Stun frisst er auch nicht so viel.

ich habe beides - frost mage und schurke.

von der schnelligkeit her ist der mage klar im vorteil (viele mobs auf einmal und dann bomben oder arkane exp. )

der schurke braucht etwas länger für einen mob.

Hi
gestern abend brach bei uns in der Gilde ein klein Krieg aus^^.
Das Problem war einige meinte der Mage sei besser zum farmen als der Rouge andere genau umgekehrt.
Jetzt würde mich interessieren wie ihr das seht.

Klar gibt es auch andere Gute Farm Chars (z.B. Hunter)
aber es ging bei uns nur um die zwei deswegen sind auch nur die beiden als Antwort möglich.

Vielen Dank
Toyuki
Keins von beiden!

Feraldruide ist der beste Farmchar. Dicke DPS, Heilmöglichkeit, bei schlechten Situationen mal zum Bär werden, etc.

Ausserdem 0 Downtimes, wenn man es hinbekommt mit der Mana, Shiften und Heilen auszukommen.

Was will man mehr?

Also bei uns in der Gilde behaupten einige der Druide wäre am Besten geeignet.
Da ich selbst keinen habe, kann ich dies nicht vollständig verifizieren.

zum farmen:
rogue > mage

hunter > rogue - aber das war ja nicht die frage ^^

naja bomben ist einfach ein vorteil
und als ud einfach kannibalismus anschmeßen wenn man low hp hat
vielleicht verband reindrücken und ab und zu hervorrufung, sonst steinchen
geht perfekt!!^^

Sorry, aber...

Wenn ihr kein Englisch könnt, dann lasst es! Es heißt
R O G U E
hmmm.gif

omg gut aufgepasst^^

trotzdem is das nich wayne?

@thema kommt immer drauf an was man farmen will und wo man farmen will ( endeffekt: welchen mob)

da oben hab ich schurke gesagt
da ich meiner klasse treu bleib^^

Hunter>HEXER (nur gut euippt)>FUROR>MAGIER>SCHURKE das ist meine Meinung. aus meiner Erfahrung ist ein Jäger im pve so ziemlich absolut imba, Hexer weis ich nur vom reden^^, Furor auch ganz gut durch Schlachtruf, Sturmangriff, Abfangen, Hinrichten, Siegesrausch und Toben machen es dem Schurken doch überlegen beim farmen, Magier meiner Meinung nach extrem schwer zu lvln (hab erst ein 29 aber naja... der killt auch nix 4lvl über sich ohne oom zu gehen). Schurke fehlt wie gesagt Sturmangriff+Abfangen, Ap buffs und auf jeden Fall Hinrichten. Mir wurde auch erzählt, dass Schamanen gut farmen können, ob das stimmt weis ich nicht.

so das wars MfG Dene
sleep.gif

ach und noch was zum Druiden, wage ich seeeeehr zu bezweifeln^^ als Bär macht der zu wenig Schaden und als Katze fehlen ihm Stunns, die bei Leder überlebenswichtig sind!!! Eulen machen auch ned den DMG von Stoffis( auf jeden Fall nciht so viel Burstdmg).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin für den mage...der hat mehr auf dem kasten gegen adds

Magier auf Frost-Geskillt, obwohl ich mit meinem Deep-Fire Mage auch schon einiges wegbrutzel auf 65.

Und es heisst Rogue...oder kämpf ich gegen Schminke? Oo

also was ihr hier schreibt, sorry, aber das meiste is von leuten die jemals weder rogue noch mage gespielt haben.... ich hab nen 70er rogue, okay er is nur epic mit legendär^^, trotzdem geht mit dem das farmen VIEL schneller als mit nem mage (ich hab nen mage auf lvl 50, auch einiges epic und der muss dauernd mana reggn...)

da bin ich mit meinem schurke viel besser dran, keine spezialattacken-abklingzeit (!) die gegner machen mir nicht viel dmg (höhere rüstung, bessere ausweichwertung), fürs pvp auch alleine super geeignet... ich bekomm in einer stunde bis zu 300gold (ohne instanzen!), denke nicht das ein mage das hinkriegt^^

Gnaz klar der mage.....
top.gif
w00t.gif

Durch aoe dmg und frostnova eischild ganz klar die nummer 1!!!!
Und mit einigermaßen gutem eq gehste auch net so schnell oom,und wasser und brot kannste ja auch selber herstellen.

Rogue geht auch schnell aber nicht so gut wie mage^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnaz klar der mage.....
top.gif
w00t.gif

Durch aoe dmg und frostnova eischild ganz klar die nummer 1!!!!
Und mit einigermaßen gutem eq gehste auch net so schnell oom,und wasser und brot kannste ja auch selber herstellen.

Rogue geht auch schnell aber nicht so gut wie mage^^

/sign
dance.gif

Zurück