farmbare Sachen in 4.0.3 ?

Kayonando

NPC
Halli Hallo,
leider habe ich kein passenden Beitrag zu dem Thema gefunden.
Da alles zurzeit recht unübersichtlich wegen beta & patchs wird und viele nicht sorecht wissen was eigentlich jetzt ingame ist und was nicht.
Dachte ich mir ich mach nen Thread wo jeder gerne sein wissen teilen kann!

Was ist in 4.0.3 zurzeit machbar & farmbar?
- welche mounts
- welche Rufe
- was ist lohnenswert?
- Lustige Items?
- etc.

Alles was vor dem Patch auch lustig war mit Ausnahme von ZG. Farm dir Ruf bei diversen Fraktionen oder farm Mounts aus irgentwelchen Instanzten. (z.B. Anzu, Falkenschreiter, Kara, Strat) In ICC & co. abzugammeln halte ich für sinnlos wenn man auf keine Erfolge aus ist.

Gibt es schon irgendwelchen Loot der droppt in gewissen Zonen die erst für Cata relevant werden?

z.b Kräuter oder Stoff.

Früher war es z.b möglich das gewisse Mobs schon Stoff abgeworfen haben der eigentlich erst ab dem Addon relevant war^^

Also du kannst auf jeden Fall schon die Angel- und Kochdailys in SW machen und ich nehme an damit auch den Erfolg wenn du alle Quests abgeschlossen hast.

Gibt es schon irgendwelchen Loot der droppt in gewissen Zonen die erst für Cata relevant werden?

z.b Kräuter oder Stoff.

Früher war es z.b möglich das gewisse Mobs schon Stoff abgeworfen haben der eigentlich erst ab dem Addon relevant war^^

Wäre mir neu ... kein Mob in Azeroth lässt Netherstoff fallen, ebenso hab ich in der Scherbenwelt noch keinen Froststoff gelootet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück