... farmen bis der Arzt kommt - ist das Sinn der Sache???

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Da man ja bekanntlich für "sinnvolle" Verzauberung (81 Heilung auf Waffe - Mungo auf Waffe usw) einges an Gold für Material ausgeben muss, abgesehen davon man farm es selber... - brauch meist sehr lang...

z.B. hab ich mal angefangen mit meinem Krieger Ruf bei Ogrila zu farmen - pro Quest 250 bzw. 350 Ruf - und ich sollte wenn es mir was bringen sollte dort der Ruf, min. respektvoll sein... - das kann dauern.

oder wegen dem Ingirezept beim Konsortium - naja das könnte schneller gehen, durch Managruft heroic gehen - bzw questen in Nethersturm - aber auch ein wenig langwierig.

Mit dem Priester möchte ich ebenso Ehrfürchtig bei Cenarius werden, wegen der tollen Schildhand, doch das ist mal sehr weit weg...

Und zudem die Heroic Marken Sammlerei das hab ich wohl eher zusammen bis ich dort dann endlich Ehrfürchtig bin - eher werd ich wohl woanders Ehrfürchtig sein als hier nun bei einer in meinen Augen sinnvollen Fraktion...


Naja das mit Karazhan - ich weiß nciht so recht - es war/ ist im Gespräch eine zweite Karagruppe aus der Gilde starten zu lassen, es sind Interessenten dafür da, doch nur die Hälfte hat sich bisher im Raidplaner eingetragen mal sehn...

mfg und hf & gl bei WoW
 
Zurück