farmen in gruppe

asspick

Quest-Mob
Kommentare
24
mir ist aufgefallen, das ich mehr drops habe wenn ich in einre grp bin. jetzt meine überlegung. die change auf beruffsrezepte drops musste doch stark ansteigen. wenn zb 5 lederer in grp sind ( aber nicht an einem ort). lieg
ich da mit meiner annahme richtig?
die diskusion ist eröffnet ^^
mfg

die glaube das hat nix miteinander zu tun. ob du nun in einer grp. bist oder nicht.

Gewisse Rezepte (bop) droppen nur dann wenn jemand mit dem entsprechenden Beruf in der Gruppe ist.
Ansonsten sind die dropraten gleich, egal ob man solo spielt oder im Verband.

Gewisse Rezepte (bop) droppen nur dann wenn jemand mit dem entsprechenden Beruf in der Gruppe ist.
Ansonsten sind die dropraten gleich, egal ob man solo spielt oder im Verband.
Das ist nur in Instanzen der Scherbenwelt so(bzw Instanzen über lvl 60), denn z.B. bei den Magiewirkern Drachkin in Winterspring droppt ein blaues Schneidern Rezept für die Robe der Winternacht. Dieses ist auch BoP, nur kann es jede Klasse looten.

In der Scherbenwelt dropt random zum Beispiel ein Rezept für Alchemie, welches man nur als Alchemist bekommt und das auch ausserhalb der Instanzen. Ob die anderen Berufe auch sowas haben weiss ich gerade nicht, da mir das mit denen noch nicht passiert ist.
Das Repezt droppte bei mir beim zweiten Mob in Nethersturm *g*
Ein nachlesen hier in der Datenbank bestätigte dass dies nur für Alchemisten dropt, da bop.
Frag jetzt aber nicht welches Rezept das war, ist schon ne Weile her und seitdem sind noch einige dazugekommen.

Zurück