Erstmal Danke für deine Guides, einige waren bei meinen versuchen durchaus hilfreich.
Habe gerade the Lurker below und Hydros the Unstable gelegt, Leotheras hab ich auf 6% gehauen, bevor mich die feuerkugeln vom Dämon auseinander genommen haben. Ich behaupte mal das Leo auf jedenfall schaffbar ist, muss nur etwas besser aufpassen Sämtliche Bosse wurden übrigens OHNE T5-2er Bonus gelegt. Ich habe Schultern und Hände, versuche es aber solange wie möglich zu vermeiden, diese zu benutzen Desweiteren habe ich KEINE zusätzlichen Buffs oder Aufputschmittelchen verwendet. Videos kommen nächste Woche, wenn ich dran Denke Fraps zu starten ;D
HowTo - The Lurker Below
http://img835.images...12211234639.jpg
Drop: 250g + Epics
Zeitbedarf: ca 4 Minuten (Bossfight)
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Fehlerotolleranz: Hoch
Bemerkung: keine
Persönliche Daten:
iLevel: 340
Skillung: Raid Survival Specc 1/9/31
Pet: Schildkröte mit Tankspecc
Der Lurker dürfte der vermutlich einfachste Boss in der ganzen Instanz sein. Er scheint keinen Enrage-Timer zu haben und der Schaden auf dem Pet ist verschwindend gering.
Ich empfehle alle Trashgruppen auf den Rundlichen Plattformen (sobald man bei Hydros vorbei ist) umzulegen. Bis dorthin kommt man recht leicht mit Carmu+FD.
Der Vorteil wenn man die Trashpacks legt: Sie sind mit dem Fischen im Wasser gelinkt, sind die Trashpacks tot, sind auch die Fische im Wasser tot: Deutlich weniger Schaden im Kampf gegen den Lurker.
Habt ihr die 6(?) Trashpacks down, müsst ihr eure Angel auswerfen und hoffen dass er anbeißt
Ich habe mich so hingestellt, dass ich beim Knockback auf einer der Plattformen lande. Während des Spouts (Sprühatem-Ding) bin ich um ihn herum gelaufen und hab mit Aspekt of the Fox weiter Schaden ausgeteilt.
1. Phase:
Die erste Phase ist sonst nur einfaches Tank'n'Spank. Euer Pet wird sehr häufig weggekickt, läuft dann aber direkt wieder zum Boss. Während es nicht am Boss steht, feuert der Boss Wasser Bälle auf euer Pet, was etwa 5k Schaden verursacht und daher zu vernachlässigen ist. Einziges Problem wird sein, dass durch die Knockbacks euer Pet häufig nicht in "Sichtweite" ist. Ich habe mein Pet daher nach jedem zweiten Knockback kurz zu mir geholt und ihm ne Heilung verpasst.
2. Phase:
Hier spawnen nun ingesamt 9 Adds: jeweils 2 auf den äußeren Plattformen (Bogenschützen - 20k Life, hitten für etwa 1-2k mit ihrem Bogen, 60m Range) und 3 Melee Adds (ca 120k Life, ca 3-4k Melee mit Spalten). Sorgt dafür, dass ihr euer Totstellen bereit habt, benutzt es aber nicht sofort. Schickt euer Pet auf die Melees und wartet bis ihr von den Bogenschützen angegriffen werdet. Stellt euch dann einfach tot und die BOgenschützen despawnen (=6x20k Dmg gespart) und fokussiert dann die Melees. Sobald die Adds down sind, spätestens jedoch nach 60 Sekunden erscheint der Lurker wieder und Phase 1 beginnt von vorn.
Nach etwa 3-4 Abtauchphasen ist er dann auch down und ihr könnt eure 250g einstreichen
HowTo Hydros the Unstable
http://img510.images...2311005104.jpg/
HP: 2,390,000
Drop: 250g + Epics
Zeitbedarf: ca 10 Minuten (Bossfight)
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Fehlerotolleranz: Mittel
Bemerkung: Immun gegen Frost / Naturschaden, je nach Phase
Persönliche Daten:
iLevel: 340
Skillung: Beastmaster Specc 31/8/2
Pet: Schildkröte mit Tankspecc
Hydros hat normalerweise 2 Phasen, die sich etwa jede Minute abwechseln sollte. In diesem Fall ist das aber nur schwer umzusetzen, weshalb ich auf eine Alternativtaktik zurückgegriffen habe. Wenn man Hydros's Fähigkeitenliste betrachtet, würde man zunächst versuchen, die normale Taktik zu fahren, also bei 250% einen Phasenwechsel vorzunehmen, wodurch 4 Adds spawnen und Hydross das Element Wechselt (Zwischen Natur und Frost). Mir ist es aber nur mit mühe gelungen, die Adds umzuhauen, da sowohl Hydros als auch die Adds in der Naturphase immun gegen selbigen Schaden sind. Serpent Sting und Cobra-Shot fallen somit komplett flach. Im nächsten Schritt würde man wohl versuchen in der Frostphase komplett durchzutanken, was Schadenstechnisch zwar Machbar, aber nur schwer zu heilen wäre, da das Pet durschnittlich 20-25k Frostschaden je hit bekommt. T5-2er Bonie wäre hier Pflicht. Das Problem jedoch ist, dass Hydros ein Wassergrab wirkt, welches einen Spieler stunnt und ihm über 4 Sekunden 4500 Frostschaden zufügt. Der Spell wird ALLE 7 Sekunden gewirkt. Man hat also nur 3 Sekunden Zeit zum Schaden machen und Heilen, dann ist man für 4 Sekunden gestunnt.
Alternativ skillt man daher auf Beastmaster (oder passt seine Skillung dem Steady-Shot an), skillt beim Pet zusätzlich große Resistenz und schmeißt den Aspekt der Natur an. Hiermit kam mein Pet auf 475 Naturressi. Es kann hierbei auf Rüstungserhöhende Effekte und Talente verzichtet werden, da Hydros ausschließlich elementaren Schaden verursacht, welcher durch Rüstung nicht beeinflusst werden kann.
Haut den Bog auf dem Übergang zum Lurker um (falls ihr dies noch nicht getan habt) und platziert euer Pet. Anschließend ballert ihr Hydros drauf und stellt euch tot. Wartet bis euer Pet die Adds kurz angetankt hat (ein Thunderstomp sollte reichen) und bombt die Adds mit MD+Multishot weg. Der Schaden ist in dieser Phase noch recht gering. Bevor ihr Hydros pullt, seht ihr, dass dauernd Adds von Rechts nach Links laufen und dabei von Hydros "gereinigt" werden. Diese adds müsst ihr zu Beginn des Kampfes ebenfalls unter Kontrolle bringen, das Nachspawnen der Adds hört aber nach kurzer Zeit auf und ihr könnt auf den Boss fokussieren.
Spätestens ab dem 5. Mark (250% mehr Naturschaden) solltet ihr dauerhaft eurer Mend Pet oben halten. Mit 500% debuff erhiehlt mein Pet durschnittlich 8-11k Hits. Benutzt die Schadensverringernden Fähigkeiten (Shell Shield + Cower, einzeln!) auf CD, dies hilft das Pet am leben zu halten. Ihr erhaltet alle 15sekunden etwa 4k Schaden, welcher durch die Naturressi auf ca 1-2k verringert wird. Timed euer Verbinden entsprechend
Ich habe in meiner Beastmaster Specc nur knapp über 4,3k DPS gefahren, was eigentlich viel zu wenig ist. Hydross geht nach 10 minuten in den Enrage und schlägt dann, trotz Naturressi für 25k+ zu. Ich habe das ganze noch 10 sekunden gegenheilen müssen, dann lag er jedoch, dank Last Stand
HowTo Leotheras the Blind
HP: 2,655,000
Drop: 250g + Epics + T5 Handschuh-Token
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Fehlertolleranz: Gering
Bemerkung: Häufiger Aggro reset, eingehender Petschaden sehr gering
Persönliche Daten:
iLevel 340
Skillung: Raid Survival Specc 1/9/31
Pet: Schildkröte mit Tankspecc, DPS Pet sollte ebenfalls funktionieren
Leotheras ist kein Boss der sonderlich viel Schaden austeilt, wenn man sich an die Regeln hällt, jedoch ist er ein sehr nerviger Boss, weshalb ich ihn bisher erst auf 6% hatte.
Das schwierigste an dem Fight ist der Trash, der zuvor gekillt werden muss. Räumt sämtliche Addgruppen beiseite, ihr werdet den Platz brauchen.
Pullt die Drei adds bei Leotheras um den Kampf zu starten. Sobald das letzte Add stirbt, erscheint Leotheras. Leo hat einen Wirbelwind, welcher 12 sekunden anhällt und 1-2 mal pro Humanoider Phase benutzt wird. Während des Wirbelns resettet er alle paar sekunden seine Aggro. Sollte er euch mit dem Wirbel treffen, erhaltet ihr einen Blutungsdot, der unnötigen, aber nicht unheilbaren Schaden verursacht. Die humanoide Phase dauert etwa 45 Sekunden, anschließend erfolgt ein Aggro reset und er verwandelt sich in einen Dämon. Dies ist Phase 2 und diese hällt 60 Sekunden an.
In Phase 2 ist es äußerst wichtig, dass ihr auf Max-Range zum Boss steht, da dieser euch sonst mit Feuerbällen bewirft. Die Feuerbälle kriegt normalerweise der Tank ab, jedoch können Pets von diesem Feuerball nicht getroffen werden. Ihr bleibt also nur noch übrig als opfer Jeder Treffer des Feuerballs erhöht euren erhaltenen Feuerschaden um 1675 und Stackt bis 20. Haltet ihr Max-Range ein, benutzt er den Feuerball garnicht. Nach etwa 25sekunden beschwört der Boss euren Inneren Dämon. Dieser hat 7k HP und muss Sterben, bevor der Boss wieder in die humanoide Phase wechselt. Ein Scatter Shot + Cobra hat das immer für mich erledigt. Ansonsten ist die Dämonenphase die Phase, in der ihr den meisten Schaden fahren könnt und müsst!
Sobald Leotheras bei ~15% angelangt, spaltet er sich in die Humanoide und in die Dämonenform. Die Dämonenform hat dabei wieder volle HP, sollte aber nur von eurem Pet getankt werden. Macht weiter Schaden auf die humanoide Form, und zwar soviel wie Möglich, denn durch den Wirbelwind wird auch der Dämon mitkommen. In dieser Phase ist es daher kaum möglich auf Max-Range zu bleiben um den Feuerbällen zu entgehen. Könnt ihr genug DPS aufbringen sollte auch Leotheras sehr bald im Dreck liegen
Kleiner Tipp: Während der Wirbelwind Phase totstellen verhindert, dass der Boss wild hin und her rennt.
In dem Sinne, Happy Hunting