Fassend Live Event

Menander

Quest-Mob
Kommentare
1
Um den größtmöglichen Nutzen aus dem Live-Event zu ziehen bitte ich euch um eure Mithilfe. Sobald ihr irgendeine von den Aufgaben erfüllt, schreibt doch hier mit /loc rein wo ihr diese erfüllt habt.

Gewaltige Oger-Tyrannen erschlagen -

Trinkspuch (/toast) auf alle 22 Klassen ausbringen - selbstklärend

Trinkt in den Kneipen und Gelagehallen der Hauptstädte aus drei Bierkrügen - Gelagehalle 23,5/27; grinsender Schädel 8,8/23,6; Mark & Bein 17/19 (Destro)

Prahlt (/boast) 20 verschiedenen toten feindlichen Spielern - selbstklärend

Trinkt Zwergen-Bierfässchen von durstigen Ogern, betrunkenen Gnoblar und explosiven Snotlingen leer - droppen genauso wie alle Feuerwerke von Snotlingen, Gnoblars, Ogern und Spielern im ORvR.

Explosive Snotlinge erschlagen - findet man in der Nähe von PQs, Kapitellagern und sonst irgentwo in der gegend. Sind leider immer nur wenige und ziehmlich verstreut.

Durstige Oger erschlagen - findet man in so ner Art von Lagern. Die sind ähnlich wie die Hexennachtkessel in der Welt verteilt. Dort sind meistens jeweils 3 Oger & Gnoblars. Ca 4min respawn

Betrunkene Gnoblars erschlagen - findet man in so ner Art von Lagern. Die sind ähnlich wie die Hexennachtkessel in der Welt verteilt. Dort sind meistens jeweils 3 Oger & Gnoblars. Ca 4min respawn

Fasslager entleert - Findet man bei den Ogern & Gnoblars, man kann diese anklicken wenn die umstehenden Oger und Gnoblars tot sind.

Feuert 10 einfache Feuerwerke ab - droppen genauso wie Zwergen-Bierfässchen von Snotlingen, Gnoblars, Ogern und Spielern im ORvR.

Feuert 5 beeindruckende Feuerwerke ab - droppen genauso wie Zwergen-Bierfässchen von Snotlingen, Gnoblars, Ogern und Spielern im ORvR.

Feuert ein prächtiges Feuerwerk ab - droppen genauso wie Zwergen-Bierfässchen von Snotlingen, Gnoblars, Ogern und Spielern im ORvR.

Besiegt 20 feindliche Spieler - selbstklärend

Erledigt alle Fassend-Aufgaben - Sebstklärend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größtmöglicher Nutzen, ist klar...

Leuten wie dir sollte man am besten die Möglichkeit geben den Event durch einfaches Markieren eines Kontrollkästchens abzuschließen, das wäre dann der größte Kosten-Nutzen-Faktor. Oder am besten nen Vertrag, dass du dich nicht mehr einloggen musst, deine Chars aber trotzdem jeden Tag nen Level und alle zwei Tage einen Reichsrang bekommen.

Spart einem die Mühe zu Spielen.

...als ob es nicht nächstes Jahr zu selben Zeit nen buffed-guide zu Fassend geben wird, in dem genau das alles aufgelistet ist ;D

Mag sein, aber zwei Stunden nach Start um ein Walkthrough betteln, damit man ja der erste mit den Belohnungen ist?

Wieso nicht ? Spätestens in 3 Tagen rennt eh jeder mit Belohnung 1 und 2 rum, und Belohnung Nummer 3 wird auch nicht lange auf sich warten lassen...ist ja nicht wirklich so als wäre es nicht nachholbar...anders als bei Eisen & Stahl wird sich das ja jährlich wiederholen...

Mag sein, aber zwei Stunden nach Start um ein Walkthrough betteln, damit man ja der erste mit den Belohnungen ist?

Die Geilheit eines Menschen ist unerreichbar...
sleep.gif

Du hast recht mit deiner Aussage...

Leuten wie dir sollte man am besten die Möglichkeit geben den Event durch einfaches Markieren eines Kontrollkästchens abzuschließen, das wäre dann der größte Kosten-Nutzen-Faktor. Oder am besten nen Vertrag, dass du dich nicht mehr einloggen musst, deine Chars aber trotzdem jeden Tag nen Level und alle zwei Tage einen Reichsrang bekommen.

Ich kann mich noch an die zahllosen Thread nach dem Eisen & Stahl Event errinnern, wo einige sich beschwert haben, dass es schon vorbei sei und sie keine Chance hatten es abzuschließen. Ich will nicht mir das beste, sondern der Community damit n gefallen tun. Es gibt bestimmt einige, die nicht wie viele andere 24/7 online sein können. Und genau auf die Leute solls abzielen. Nicht ewig lange suchen müssen um dann am Ende doch nichts davon zu haben.
Also mach mich nicht an.

also für den standard casual spieler ist so eine übersicht sehr hilfreich und hat nicht im geringsten was mit "erster" zu tun.
und nicht jeder hat lust die eine hälfte dieses jahr und die andere nächstes jahr zu machen.

ich finde es peinlich, das einige leute, die evtl keinen sinn in einem post sehen, direkt mit sarkasmus oder beleidigungen kommen und so die threads vollmüllen.
andauernd muss man sich durch mehrere seiten durchkämpfen, in denen 50% der antworten überflüssig sind.

und es ist doch eine komische anwandlung, in jedem post immer nur das negative zu sehen und hervorzuheben...es gibt auch leute, die meinen, was sie schreiben. klingt blöd, ist aber so.

ich finde es peinlich, das einige leute, die evtl keinen sinn in einem post sehen, direkt mit sarkasmus oder beleidigungen kommen und so die threads vollmüllen.
andauernd muss man sich durch mehrere seiten durchkämpfen, in denen 50% der antworten überflüssig sind.

und es ist doch eine komische anwandlung, in jedem post immer nur das negative zu sehen und hervorzuheben...es gibt auch leute, die meinen, was sie schreiben. klingt blöd, ist aber so.

Absolut meine Meinung!

Leider das "standart" Verhalten bei vielen Forum-Usern geworden, erstmal versuchen was negatives in das Topic reinzuinterpretieren.

Gibt es eigentlich irgendeine Antwort die du hier im Forum geschrieben hast, bei der du dich nicht über irgendetwas aufregst oder beschwerst?

Gewaltige Oger-Tyrannen erschlagen
Durstige Oger erschlagen
Betrunkene Gnoblars erschlagen
Fasslager entleert

Wo Finde ich die Bzw das?

Gewaltige Oger-Tyrannen sollen Helden im RvR sein, nahe Schlachtfeldzielen
Durstige Oger und betrunkene Gnoblars sind soweit ich weiß in jedem Kapitel vertreten und die Fasslager sind Fässer zu deren Füßen.
Aber genaues weiß ich auch noch nich.

Aber vllt findet sich ja jemand der es weiß, dann kann ich die Liste oben aktualisieren.

Für mich n klassischer Fall von:

Wer nützen will, der solls nützten, wer nicht, solls lassen....

Was beschwert ihr euch?

Oder vielleicht anders:

Die lachen über uns, und wir über die... auf welcher Seite stehst Du?

h.a.n.d Piekza

stimme Dir zu - brauch nichts hinzufügen, denn es stimmt so.

Naja die Aufgaben sind ja mal wieder nix wirklich neues und eher im WoW Style, tja wems gefällt
wink.gif

Zurück