Fast Food

Netteste Bedienung

  • Mc Donalds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kochlöffek (Fastfood-Kette)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raststätte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pommesbude

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr Bratwurst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pizzaservice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subways

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hänchenmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Döner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

nemø

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
628
Reaktionspunkte
6
Kommentare
3
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

Mich würds ma interessieren was ihr darüber denkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PIZZA PIZZA PIZZA

mehrfachauswahl wäre nett, da ich burgerking auch liebe und von mcdonalds auch den einen burger ^^
 
Toll und meine Stimme is schon weg, wer dies liest nochma für mich McDonalds und Burgerking ankreuzen (nur bei Geschmack, die anderen beide nich da finde ich Pizza am besten ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pizza oder Burgerking (die haben einfach die besseren Burger und im Gegensatz zu McDon : Onion Rings <3)
wink.gif

Ausserdem ist beim Burgerking die Chanche einen Verkäufer zu erwischen der Deutsch kann und größer als die Theke ist deutlich höher
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Das ist das womit Mami dein Essen macht ^^
Der steht für selbstgekocht usw, also selber kochen statt Fastfood.


Oh wohl dann doch nich sry habs falsch verstanden ^^



VIELEN DANK WEGEN DEM THREAD BIN ICH JETZT SOWASVON HUNGRIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sowas wie Bürgerking und mcd bloss viel schlechter xD
und die ham auch hänchen
Ohh Hänchen
 
Ich mag kein Fastfood. Wenn ich unterwegs bin und etwas besonderes essen will, geh ich zur Sushi-Bude meines Vertrauens und esse eine Schüssel Ramen. Mit dem ganzen fettigen Zeug kann ich wenig anfangen. Vor allem für Vegetarier ist ja sowieso wenig dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag kein Fastfood. Wenn ich unterwegs bin und etwas besonderes essen will, geh ich zur Sushi-Bude meines Vertrauens und esse eine Schüssel Ramen. Mit dem ganzen fettigen Zeug kann ich wenig anfangen. Vor allem für Vegetarier ist ja sowieso wenig dabei.
sofern du aus berlin kommst muss ich dir einfach "Makotos" empfehlen. ist ein sehr leckerer ramenshop nahe Alex
 
Ich finde Burger King besser als Mc.

Und Sushi ist seeehhhr lecker.
 
wobei ich das auftau sushi nicht emphelen kann, der reis ging und meine geliebten Hoso-Makis waren auch ganz, eigentlich alle Makis =) Ich habe dann noch die Anleitung ausprobiert. Wasabi paste mit der Soya Sauce in einer Schüssel mischen...maki reingetunkt, der ganze wasabi bleibt natürlich dran hängen, gegessen..fast vom Stuhl gefallen, meine Freundin hat fast en Herzkollaps bekommen, bin anscheinend otal rot angelaufen, obwohl ich sowas eigentlich super vertrage Oo
 
sofern du aus berlin kommst muss ich dir einfach "Makotos" empfehlen. ist ein sehr leckerer ramenshop nahe Alex
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Und da es dort die größte Ansiedlung von Japanern in Europa gibt, ist mein Bedarf an guten Sushi-Bars, Okonomiyaki-Restaurants etc. ziemlich gedeckt. Trotzdem danke.

Was Auftau-Sushi betrifft, so kann man das meistens vergessen. Wenn man sich etwas mit gutem Sushi auskennt, fällt der Unterschied sofort sehr deutlich auf.
Für einen Anfänger ist es ganz okay, aber auf Dauer einfach keine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sagte nichts von sushi, ich ess ja nichtmal fisch , bis auf einmal wo mir mein tunesischer onkel ein haisteak als rindfleisch verkauft hat. ich hatte mich bloß gewundert warum es so extrem zart war^^
 
ich sagte nichts von sushi

Ramen, Udon und co. sind in meinem Posting in "Sushi-Bars" inbegriffen. Ich wollte jetzt nicht extra Sushi-Bars, Okonomiyaki- bzw. Teppanyaki-Restaurants und Restaurants, die auf Nudeln spezialisiert sind, einzeln aufführen. Zudem es in Düsseldorf auch in normalen Sushi-Restaurants großartige Ramen und Soba gibt. Und dort, wo selbst Japaner in der Mittagspause einkehren, kann das Essen nicht schlecht sein.
Wer ein Freund der japanischen Küche ist, für den ist Düsseldorf das Paradies.

Abgesehen davon, fehlen mir bei der Umfrage einige Antwortmöglichkeiten. Was ist mit Döner oder der schnellen Portion Nudeln vom Chinesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit frischem sushi kenne ich mich auch aus, bevorzuge es auch wie man sich denken kann, und wie gesagt diese auftau sushi...einmal und nie wieder..würg. Der Lachs war so schlimm :/ mhm ich habe hir noch Pokemon Curry rumstehen^^ Aber vom China Express am hbf nimmt man auch gerne mal ne kleine packung gebratene nudeln, hühnchen mit
biggrin.gif
 
Achja bei den Antwortmöglichkeiten. 3 Kreuze bei Subways =)
 
Zurück