Fast Food

Netteste Bedienung

  • Mc Donalds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kochlöffek (Fastfood-Kette)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raststätte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pommesbude

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr Bratwurst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pizzaservice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subways

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hänchenmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Döner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
stimmt
smile.gif
guter Tipp
werds nächstes Mal versuchen ^^
 
inspiriert von noxiel hab ich auch noch nen fastfood tipp für mcces.
einen chickenburger ohne soße bestellen und sich ein päckchen mayo dazu kaufen. mayo nun auf den chickenburger und ihr habt nen mcchicken für 1,45€ anstatt für 3,20€
wink.gif

Aber...
Chickenburger ist das einzige was bei McD schmeckt, wenn ich den jetzt mit Myonaise verschandel... bäh!

P.S.: Verlangen die ernsthaft 45 Cent für ein Mayonaise-Dings?
P.P.S.: Der McChicken ist deutlich größer als der Chickenburger, ja.

So.
Pizzaservice, natürlich.
Hab ich übersehen.

Bestellen oder bei Pizza Hut, wo man wunderbare Pizza macht.
Da is gut! Kannste den ganzen Rest mal sowas von in die Tonne klopfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 cent für die mayo. der chickenbürger kostet(zummindest bei allen mcces die ich kenne) 1,30€ würd daher auch nicht mehr in der 1€ werbung von mcces verwendet.
mir persönlich schmeckt die komisch soße auf dem chickenbürger überhaupt nicht. bezüglich der größenverhältnisse siehe vorherigen post
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 cent für die mayo. der chickenbürger kostet(zummindest bei allen mcces die ich kenne) 1,30€ würd daher auch nicht mehr in der 1€ werbung von mcces verwendet.
mir persönlich schmeckt die komisch soße auf dem chickenbürger überhaupt nicht. bezüglich der größenverhältnisse sie vorherigen post
wink.gif


Du wohnst ja hinter'm Mond!
tongue.gif

Mitlerweile schon wieder auf einem Euro unten.
ich finde grad das Plakat nicht, reiche ich aber nach.

Edit: Nicht Plakat sondern Internetseite: http://www.mcdonalds.de/produkte/chickenburger.html
Und auch auf der Startseite steht unten: "Wieder 1€! Der Chickenburger."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist das nur, weil den Burger niemand der bei klarem Verstand war überhaupt noch haben wollte, nachdem er 1,39 Euro kostete... Ich wette das ist aber auch nur so ne Verarsche wie beim letzten mal als die den wieder auf 1 Euro geschraubt ham un nach kurzer Zeit isser wieder auf 1,39.
 
Ja, ich schätze auch, dass der Verkauf dieses Winz-Burgers zum Preis um 1.30€ einfach krass eigebrochen ist und sie garkeine Wahl hatten.
 
Viel besser als die andere Umfrage !!!

/push
 
@ hotgoblin : ich find dein bemühen ja echt gut, aber deine tips seite is noch a weng leer, ich wünsch dir mehr glück als mit deinen anderen foren...

b2topic: kennt ihr gregs? das is so was wie ne fast food kette in england...allerdings eher so bäckerei mäßig, da gibts super leckere pasteten zu mitnehmen und das bis um 4 morgens...definitv auch einer meiner favoriten!
 
Juhuu ich war bei Hooters testessen in berlin an dre straße des 17.junis

also ich muss sagen wooooow.......und das lag nicht nur an dem essen
tongue.gif
hahaa
 
Zurück