Fast Food

Netteste Bedienung

  • Mc Donalds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kochlöffek (Fastfood-Kette)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raststätte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pommesbude

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr Bratwurst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pizzaservice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subways

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hänchenmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Döner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
McD einfach nur lecker.
top.gif
 
alle döner außerhalb von berlin kann man einfach nicht essen und das nicht nur wegen den unverschämten preisen >.<
meine stimmen gingen übrigens an subways, zwar ist das extrem teuer aber auch jedes mal super lecker^^
 
Bei uns gibt es leckere Döner. (@ Mookuh: ganz normale Döner
wink.gif
)
 
Ich bin kein Fastfood fan, ich koche selber, wenn ich mal lust auf fastfood habe, dann geh ich zur Dönerbude meines vertrauens und bestell mirn Döner mit alles
tongue.gif



ps: Shushi schmeckt lecker, aber ich hab mal das grüne sahnenzeug was manchmal dabei ist, ohne beilage gegesen, und ich will es nie wieder machen
tongue.gif
 
ps: Shushi schmeckt lecker, aber ich hab mal das grüne sahnenzeug was manchmal dabei ist, ohne beilage gegesen, und ich will es nie wieder machen
tongue.gif
Ach warum denn nicht? Jean Reno macht das auch gern^^
das zeug ist übrigens eine meerettichpaste gennant Wasabi
 
Ich weiss nicht wie es bei euch im Deutschland so ist. Aber ich kenne weder Mr Bratwurst, ne Pommesbude, noch den Kochlöffel.

Zur Abwehr: Bin Schweizer und lebe ziemlich auf dem Land im Dörfchen^^
 
aber wie man halt mal "bürger-king" geschrieben hat.. genial
 
Wem's nicht aufgefallen ist. Der Threat-Ersteller schrieb ind er Umfrage:

- Bürgerking
- Börgerking
- Burger King

-dazu noch in der 2en: Mrt Bratwurst
-Pommesbude, mit einem d
-Hähnchenmann mit einem h

Wichtige Details. Sollte man unbedigt berücksichtigen!





tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die beste Pizzaria aller Zeiten direkt um die Ecke (wo ich wohne) ist kann ich mich weder über geschmack und Lieferzeit beklagen...also

PIZZA AN DIE MACHT
dwarf.gif
orc.gif
paladin.gif
 
Mc Donalds ist auch mein Favorit.
Weils mir dort einfach am besten schmeckt. (Esse lieber Chiggen-Nuggets)
Allerdings wirds da immer teurer... -.-
Wenn ich mir was bestell, dann was vom Italiener.
Hol mir aber auch gern n Döner oder was bei der Imbissbude.
 
dann komm nach berlin und ess nen döner für 2&#8364;^^

Es gibt auch außerhalb von Berlin großartige kulinarische Möglichkeiten. Als ich das letzte mal da war, war ich nicht so begeistert. Als vegetarischen Döner bekam ich da ein aufgeschnittenes Fladenbrot mit ein paar Salatblättern in die Hand gedrückt. Okay, günstig ist es wirklich, aber überzeugt hat mich das Angebot nicht. Hier im Ruhrpott bspw. kriegt man an jeder Ecke einen richtig guten Döner. Oft sogar mit hausgemachter Falafel und ausgefallenen Saucen. Den besten Döner hab ich bisher in Essen gegessen, wobei man auch in Pforzheim (BaWü) verdammt gute bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meiner aussage gings mir eher um den preis, ich weis noch wie schockiert ich war als ein dönermann an der ostsee glatte 6 okken für das teil mit saziki(!!!) haben wollte und es noch frech den leckersten döner nannte.

edit: ich persönlich würde berlin auch nicht als kulinarischen höhepunkt betrachten, das war für mich china town in san francisco^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: ich persönlich würde berlin auch nicht als kulinarischen höhepunkt betrachten, das war für mich china town in san francisco^^

Dann solltest du mal nach Thailand kommen. Es gibt nichts besseres, als frisch zubereitetes Essen aus der Garküche. Und das unter freiem Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thai ist nicht so meins, ess nicht allzu gern scharf außer bei na currywurst^^
neben asiatischen essen, bevorzug ich eigentlich am liebsten die heimische küche, heißt schintzel wiener art sowie die ente mit klößen und rotkohl von meiner oma
wink.gif
 
Pommesbude um die Ecke > all

schnellsten Service hat immer noch McDoof
weil die müssen einem das ja nur kalt aufs Tablett knallen ;/ und das geht ja ruckzuck -.-
 
Zurück