Fast Food

Netteste Bedienung

  • Mc Donalds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kochlöffek (Fastfood-Kette)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raststätte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pommesbude

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr Bratwurst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pizzaservice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subways

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hänchenmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Döner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kennst du einige gute Vorschläge für vegetarische Gerichte? Möglichst ohne Blattsalat, bin hartnäckiger Blattsalat-Hasser (hatte mal als Kind einen Wurm im Salat...). Ich könnte mich auch vegetarisch umstellen, aber ich weiss nicht, was ich sonst essen soll^^Bis jezz ernähr ich mich hauptsächlich von Teigwaren, wenn ich selber kochen muss.

Magst du die asiatische Küche? Besonders in Indien, Thailand und Vietnam gibt es überwiegend vegetarische Gerichte. Eine Schüssel Reis, dazu gebratenes Gemüse mit Sojasauce. Je nach Geschmack kann man auch ein Ei oder oder marinierten Tofu dazugeben. Klingt simpel, schmeckt aber super.
Oder man macht sich einen Gemüseauflauf mit Auberginen, Spinat und Tomaten. Es gibt unendlich viele Variationen von Nudeln mit Saucen auf Gemüsebasis oder Kartoffelgerichte aller Art, die eine gute Alternative zu Fleisch sind. Selbst, wenn man nur einmal in der Woche einen Gemüse-Tag einlegen möchte. Zur Grill-Saison sind auch Gemüsespieße eine tolle Sache.

Es gibt soviele Möglichkeiten und vegetarische Gerichte lassen heutzutage sehr schnell und günstig zubereiten. Und auch für Nicht-Vegetarier ist eine Ernährung, die reich an Obst und Gemüse ist, empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mjam, ich liebe Asiatische Küche^^Aber alles was ich in diesem Zusammenhang mache ist instand-nudeln mit heissem Wasser zu begiessen
smile.gif


Hab mich auch schon immer gefragt, wie ich den leckeren Asiatischen reis hinbekomme... ein paar Asiatische Zutaten/Gewürze haben wir
 
McDreck schmeckt am besten hat find ich auch den schnellsten service doch ich finde an ner pommesbude ist die bedienung am nettesten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Scnellster Service
Mc Donalds
Börgerking ....

Rechtschreibung ist mir eigentlich total egal, aber hier gehts echt nicht anders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besorg Dir:
416HRYE9PHL._SS500_.jpg

und lies da nach, ist das beste Kochbuch das ich kenne. Vermutlich wird aber Deine Mutter eh so eins oder was äquivalentes haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mjam, ich liebe Asiatische Küche^^Aber alles was ich in diesem Zusammenhang mache ist instand-nudeln mit heissem Wasser zu begiessen
smile.gif


Hab mich auch schon immer gefragt, wie ich den leckeren Asiatischen reis hinbekomme... ein paar Asiatische Zutaten/Gewürze haben wir

Mein Lieblings-Buch auf diesem Gebiet.

Ansonsten gibt es auch hier sehr tolle, in diesem Fall japanische Rezepte:

http://www.nekobento.com/

Und keine Angst, selber kochen ist gar nicht schwer. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und lernt immer mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene, mir schon klar. Ich hab selbst so eins in der Küche rumstehen und bin 2 Jahre in die Kochschule^^(in der Schule. Is bei uns 1 jahr obligatorisch) Ich weiss wie man kocht, nur ich hasse das Abwaschen, und weil ich ein so fauler mensch bin, mache ich lieber fast-food zeugs und so...
tongue.gif
 
Auf www.chefkoch.de findet man auch haufenweise Rezepte. Da hol ich mir immer meine Rezepte und die sind alle sehr gut. Findet man auch viele vegetarische Rezepte.

Ansonsten finde ich, sollte man seinen Geschmack nicht permanent mit Fast Food penetrieren. Es gibt so viele geniale Rezepte und Küchen.
Ich selbst probiere gerne aus und gehe gern durch die internationale Küche.
 
Auf www.chefkoch.de findet man auch haufenweise Rezepte. Da hol ich mir immer meine Rezepte und die sind alle sehr gut. Findet man auch viele vegetarische Rezepte.

Rezepte gibts viele gute - ich kriegs allerdings doch nicht hin... bin und bleibe wohl maggi-tütchen-koch
 
Rezepte gibts viele gute - ich kriegs allerdings doch nicht hin... bin und bleibe wohl maggi-tütchen-koch
denk dir nix marion

die eltern von nem freund von mir sind beides köche (wirklihc gute köche)

aber trotzdem isst er am liebsten dosenravioli, weil die weniger arbeit machen -.-
 
denk dir nix marion

die eltern von nem freund von mir sind beides köche (wirklihc gute köche)

aber trotzdem isst er am liebsten dosenravioli, weil die weniger arbeit machen -.-
smile.gif
Die Freundin eines Bekannten von mir ist auch Köchin. Er meinte auch: Wenn sie zu Hause ist koche besser ich. Für Spaghetti Napoli mit Salat braucht sie 5 Pfannen und Geschirr bei dem ich nicht mal weiss wozu es da ist und am Schluss bin eh ich der Depp der abwaschen muss. Wenn sie fertig ist mit kochen siehts in der Küche schlimmer aus als auf nem Schlachtfeld.
smile.gif
 
Also ganz klar: Der Pizzaservice!

Der hat bei uns die netteste Bedienung und es schmeckt einfach klasse bei dem
smile.gif
 
Ich hab ganz klare Vorstellungen über mein essen:

1. ein halbes Schwein auf Toast, gut durch und den Toast nur leicht gebräunt
2. eine Schubkarre voll Pommes als kleine Beilage
3. ein Faß Mayonaise
4. eine kleine Diät-Cola (0,2 l) man muß ja auf seine Figur achten^^

Davon mal ganz abgesehen, Pizza, Burger, was auch immer, hauptsache FLEISCH.

in diesem Sinne

Mahlzeit
 
[acronym="Laugh Out Loud"]lol[/acronym]

Heisst Kochlöffel nun selbst gekocht?

Hab überall Kochlöffel ausgewählt.. Selbst kochen ist doch das Beste
Ansonsten geh ich nur zum Subways oder "Bürgerking" (Du bist albern..TE)
 
Oooh ich steh total auf Mäcces und subway..hrhr..unsere schule liegt direkt in stadt mitte und man ist umgeben von tausenden läden und centern,die einem schnelles essen andrehen wollen.
Aber wenn ich vom schnellsten Service ausgehe dann liegt das heißgeliebte Mäcces viel zuweit hinten.Zur Prime time (mittagspause) steht man gut und gerne schon mal 20 minuten und hat dann eine total öhm unnette bedienung vor sich.
Da ist Subway schon besser.

Aber nichts geht über den einzigartigen,grandiosen Döner meines vertrauens.So unglaublich lecker und schnell und immer mit extra zwiebeln.Alles schnell tip top und schülern winkt rabatt.Also wenn ihr mal nach Dessau kommt und nach schnellem Essen sucht..einfach mich mal fragen ^^
 
So.Vieles was angesprochen wurde editiert, es gibt keinen Punkt selbstegmacht weil es um Fast-Food geht.

Ich selber koche auch sehr gerne, wollt aber mal allgemeinen meinung hören, sehen.

mfg
 
Dafür sind die Sachen von Subway deutlich frischer und noch halbwegs gesund. Nen halbes Sandwich kostet ja 3-4€ und schon danach merkt man ein gutes Sättigungsgefühl.
Bei McD oder BK kannst doch Cheeseburger wie verrückt in dich reinschaufeln, ohne das man Satt wird und wenn dann hat man nach 1Std wieder Hunger.
McD und BK sind halt einfach qualitaiver Müll, es schmeckt das stimmt aber es ist pures Gift für den Körper.

Da muss man sich nicht wundern, das die Leute immer dicker werden, wenn ein normales Big Mac Menü schon den kompletten Energiebedarf eines Tages deckt. Aber meist kommt da nochn Cheesburger oder paar Chicken Nuggets dazu usw.

Insgesamt geh ich vielleicht einmal im Monat zu McD oder BK aber auch Subway geh ich nur hin, wenns keine andere Möglichkeit gibt. Selber kochen macht immernoch am meisten Spass und dort kann man auch gesunde Sachen essen, die schmecken und auch schnell gemacht sind !!!

Miese Vorurteile mehr nicht. Die Qualität von den FastFood Produkten (bei den großen Ketten) ist sehr sehr gut. Wer hier was anderes behauptet, der lügt!
Daher kommt auch teilweise der Preis. Das Problem der meisten Leute ist einfach, das sie kaum noch Produkte ohne Geschmacksverstärker kennen.
Und man kann sich auf mit FastFood gesund ernähren, wenn man es will. Aber es ist heute ja so einfach, mal schnell für seine nervenden Kinder ein Kids Menü zu bestellen,
anstatt sich selber mal für 1 Stunden an den Hert zustellen.


1. Das finde ich etwas oberfllächlich betrachtet. Was ist beispielsweise mit der systematischen Verfütterung von Exkrementen und Antibiotika? Die haben wir Vegetarier uns nicht ausgedacht. Es ist nun mal Tatsache, dass viele Fleischproduzenten die hohen Kosten, die eine humane Haltung und Tötung von Schlachttieren mit sich bringt, scheuen und die Tiere lieber in in engen Transportern durch die Weltgeschichte karren. Um das zu bemerken, muss man kein Vegetarier sein. Viele meiner Freunden greifen mittlerweile auf Fleisch von Bio-Bauern zurück, weil viele große Unternehmen nur im Sinne ihres Profits arbeiten und sich dabei wenig darum kümmern, ob die für die Nahrungsmittelproduktion getöteten Tiere leiden müssen. Ich für meinen Teil liebe Tiere und möchte nicht, dass sie für meine Ernährung getötet werden. Man kann auch ohne Fleisch ein gutes und gesundes Leben führen.

2. Homosexualität ist im biologischen Sinne auch nicht im Sinne der Natur. Lehnst du Schwule und Lesben deswegen auch ab? Sind Autos und Flugzeuge im Sinne der Natur? Warum hat die Natur dem Menschen keine Flügel gegeben, wenn sie gewollt hätte, dass er die Lüfte erobert?

Fleisch das von Bio Bauern kommt hat halt seinen Preis, den will der Kunde aber meist nicht zahlen, da zu hoch.

Homosexualität kommt auch im Tierreich vor. Also ist sie in meinen Augen natürlich.

MfG
 
2. Homosexualität ist im biologischen Sinne auch nicht im Sinne der Natur. Lehnst du Schwule und Lesben deswegen auch ab? Sind Autos und Flugzeuge im Sinne der Natur? Warum hat die Natur dem Menschen keine Flügel gegeben, wenn sie gewollt hätte, dass er die Lüfte erobert?
neueste untersuchungen sagend a was anderes. wie viele wissenschaftler genau diese these vertreten kann ich nichts agen, aber sie stößt nicht unbedingt auf ablehnung. laut dieser theorie wird homsexualität durch gene vererbt . wenn dies stimmen soltle (nachweisbar ist es noch nicht) könnt e man weiter denken und sagen das homosexualität ein mittel istd er überbevölkerung entgegen zu wirken. die theorie hat mir ein kumpel erzählt und er hat sie wiederrum im bio-leistungskurs besprochen. ich selbst empfinde das garnicht als so unwahrscheinlich
 
Zurück