Fast Food

Netteste Bedienung

  • Mc Donalds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kochlöffek (Fastfood-Kette)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raststätte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pommesbude

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr Bratwurst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pizzaservice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subways

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hänchenmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Döner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
... Wobei es ja auch den Vegi Mac im Mc Do gibt (nur wird der wohl kaum ohne Tierfett gebraten
tongue.gif
), aber auch sonst hab ich schon den einen oder andern Fast Food - Laden gesehn, der vegetarisch ist oder auch vegetarischen Fast Food anbietet.....

Bei den großen FastFood Ketten brät das Fleisch im eigenen Fett. Es wird kein Fett zugegeben. Fritiert wird in Raps-Öl.

Meine momentan Empörung kommt daher, dass ich mich gestern in meinem Blog über einen neuen Soja-Joghurt gefreut habe. Daraufhin bekam ich eine Kontaktanfrage im MSN und eine Person, die sich als Buffed-User ("einer von Buffed") vorstellte, teilte mir mit, dass ich nicht so eine Scheiße reden soll und als Veggie sowieso ein "Schweineficker" und schuld an der Schweinegrippe bin. Und diese hasserfüllte, wütende Reaktion macht mich ehrlichgesagt sehr sauer.

Den Gemüse-Mac bei McDonalds gibts übrigens nicht mehr. Dabei hab ich von vielen gehört, dass sie ihn gerne gegessen haben. Auch weil es einfach mal was anderes war, als die üblichen Burger. Bei Burger King gibts aber jetzt einen ähnlichen Burger, der auch total in Ordnung geht.
Allerdings bin ich nicht so der große Fan von BK, weil man da zumindest bei uns immer mindestens 30 Minuten anstehen muss. Und das ist ja nicht im eigentlichen Sinne, wenn man an den Begriff "Fast Food" denkt.

Würde man mir den Begriff "Schweineficker" an den Kopf werfen, würde ich knall hart zur Polizei gehen!

Ich find sowieso faszinieren wie eine große deutsche Illustrierte Tageszeitung den Begriff "Schweinegrippe" so in die Köpfe der Menschen brennen konnte.
Das ist schlicht falsch und muss "Mexikanische Grippe" heissen. Die Krankheit wird nur von Mensch zu Mensch übertragen. Da haben Schweine nichts mit zu tuen.

Und meine Meinung dazu das du Vegetarier bist...... Gut, mehr Fleisch für mich!
wink.gif



Ein Teriyaki-Sandwichi bei Subway ist so ziemlich das geilste was man Fast Food-mäßig essen kann.

Danke, jetzt habe ich wieder hunger!
smile.gif


MfG

PS: Sorry für mögliche doppel Posts. Aber ich arbeite gerade den Beitrag von Seite 1 an ab. Und wenn ich zitieren möchte, geht das leider immer nur Seitenweise.
 
Vom Geschmack her auf jeden Fall Subway, frisch und lecker !
Am schnellsten geht bei uns BK, das ist sofort da und heiß. Mc Donalds hängt da finde ich sehr nach.
Die netteste Bedienung hat unser Döner Mann ! Bei Subway oder sonstwo wirste nich gefragt ob du deine Bonuskarte dabei hast
smile.gif

Und er lässt uns immer auf die Alu-Folie was malen etc
biggrin.gif
 
Kennst du einige gute Vorschläge für vegetarische Gerichte? Möglichst ohne Blattsalat, bin hartnäckiger Blattsalat-Hasser (hatte mal als Kind einen Wurm im Salat...).

Das wäre in meinen Augen schon fast das Beste am Salat. Darf ich euch mal so ein richtiges Überlebentraining empfehlen? Ihr glaubt garnicht, was man für leckere Sachen so im Wald unter Steinen und Baumrinde findet.
victory.gif


MfG
 
naja mcdoof is seit letztem we bei mir unten durch
die kassiererin nur am rumhusten-> schweinegrippe incoming^^
und man darf 10 min auf nen kalten burger warten-.-
 
Das wäre in meinen Augen schon fast das Beste am Salat. Darf ich euch mal so ein richtiges Überlebentraining empfehlen? Ihr glaubt garnicht, was man für leckere Sachen so im Wald unter Steinen und Baumrinde findet.
victory.gif


MfG

oh ja *lol* so en geiler survival-eintopf toppt doch eh alles, schön mit würmern, engerlingen und brennessel
wink.gif
is auf jeden fall sehr zu empfehlen und auch als vegetarier kann man da über seinen schatten springen und die insekten essen (die viecher sowohl groß wie klein tun mir eh net leid, die leiden sowieso)
 
4x Döner
jester.gif



ich hasse McD und dieses Burgerdings...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen sowas unter anderem wollt ich nen bedanko^^
wers cool findet bedankt sich und muss nich den thread zuspammen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mutter des Kindes hatte die Polizei informiert, nachdem das Mädchen am vergangenen Donnerstag das Kondom in einer Happy-Meal-Tüte gefunden hatte.
Eine tolle Überaschung.
smile.gif

Im Mc esse ich nur noch, weil es bei uns kein Burger King hat.
sad.gif
 
Die Dönerbude ist immer noch am besten
smile.gif

nette Bedienung
smile.gif

Beim McDonalds sind siw wie Roboter :
Maxi?
Ketschup/Mayo?
Cola?
Mitnehmen?
 
Kleiner Tipp für frisch gemachte Pommes. Bestellt Pommes ohne Salz. Sobald ihr die Fritten dann habt, bittet einfach nach ein zwei Päckchen Salz. ^^
 
Auswählmöglichkeit "Keines" fehlt.
Ich finde bei keinem das Essen gut und der Service ist eigentlich auch immer unter aller Sau...
 
inspiriert von noxiel hab ich auch noch nen fastfood tipp für mcces.
einen chickenburger ohne soße bestellen und sich ein päckchen mayo dazu kaufen. mayo nun auf den chickenburger und ihr habt nen mcchicken für 1,45€ anstatt für 3,20€
wink.gif
 
nur das stückchen hühnerfleisch dazwischen, aber bei dem preis vom selbstgebastelten kannst dir auch 2 holen und kommst immernoch billiger dabei weg^^
 
Zurück