Feedback zum patch heute ..

arieos

Rare-Mob
Kommentare
267
Buffs erhalten
309
Wie siehts aus liebe Wächter ? Gehts tanken jetzt besser ?

Ich hab bis dato ( hüter lv 36 ) nur festegestellt, das die KLeiderkammer jetzt richtig funktioniert und die Waffen nicht mehr schweben.

Nur ich vermute ein neuer Bug hat sich eingeschlichen. Und zwar hötr mien Pferd einfach nicht auf zu wiehern und zu schnaufen. Das ist echt anstrengend wenn mann mal länger reiten muss ..

oh ja das ist mir heute auch aufgefallen
happy.gif
naja und ich bin dann hingegangen und habe den sound ausgemacht^^ und einfach andere musik laufen lassen
rolleyes.gif

Bei mir ist irgendwas beim "patchen" schief gelaufen...
Seitdem kommt mein lotro-client nie weiter als "Abruf der Datenzentren"...
dunno.gif

naja thema bugs... manche aufgaben vom julfest sind verbugt. so kann man z.B. manchmal das Eis bei thorins tor nicht anklicken, oder ich konnte zum beispiel die questreihe im auenland, bei der man den baum am ende bekommt, nicht fertig machen, weil ich mit keinem mehr reden konnte was ich aber für die aufgabe machen musste. meine keiner hatte mehr einen ring überm kopf
dunno.gif

ich glaube du bist einfach nicht zu allen hin^^

Hier stehen alle NPCs mit denen du reden musst, sind mehr als bei der 1. Quest wo du mit den Dorfbewohnern reden musst

Bei mir ist irgendwas beim "patchen" schief gelaufen...
Seitdem kommt mein lotro-client nie weiter als "Abruf der Datenzentren"...
dunno.gif

Überprüf mal deine Firewall .. daran liegts meist. ODer wenn du einen Proxy nutzt .. den mal raus nehmen.

Wollte heute eigentlich auch das Fest besuchen, hatte aber dann doch irgendwie nicht die Motivation... die Feste von Lotro sind zwar immer toll gemacht (zumindets die die ich bisher erlebt habe) aber irgendwie hat mich das dann doch nie mitgerissen
wink.gif

zum Wächter kann ich nix sagen weil ich keinen spiele und heute auch keinen gespielt habe

offensichtliche Änderungen waren erstmal in der 21. Halle die abgetrennten Gebiete für AH, Bank und Handwerkszeug... ich vermute ist für die Performance sehr gut, auch wenn alle erstmal wieder blöd gefragt haben anstatt 2 Meter weit zu schauen...

Was die Instanzen angeht: Wir hatten gestern 16. Halle gemacht, der sogenannte Hard Mode war gestern wirklich verdammt leicht, da man verhindern konnte dass die Adds, die man nicht töten darf, überhaupt in den Kampf eingreifen und der Boss dank Verprügeln völlig harmlos war... heute haben wir ihn einmal auf 10000 runter bekommen und haben nach dem 5. oder 6. Versuch frustriert aufgegeben, weil wir es einfach nicht geschafft haben... sicherlich soll es schwer sein, das blaue Item zu bekommen, aber so eine krasse Veränderung ist irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei, vor allem habe ich gehört dass es in der großen Treppe ähnlich krasse Probleme gab und die Leute es einfach nicht mehr geschafft haben...

Was Balancing angeht könnte sich Turbine mal ne Scheibe von Blizzard abschneiden
wink.gif
Das ist jetzt nicht auf WoW bezogen, das hab ich nie gespielt, sondern auf WC3, SC, Diablo 2...

Wie siehts aus liebe Wächter ? Gehts tanken jetzt besser ?

Ich hab bis dato ( hüter lv 36 ) nur festegestellt, das die KLeiderkammer jetzt richtig funktioniert und die Waffen nicht mehr schweben.

Nur ich vermute ein neuer Bug hat sich eingeschlichen. Und zwar hötr mien Pferd einfach nicht auf zu wiehern und zu schnaufen. Das ist echt anstrengend wenn mann mal länger reiten muss ..

Ich queste als Wächter immer mit einem Jäger zusammen und seit gestern kann ich wieder Aggro halten, was vor dem Patch recht schwer war, aber nicht unmöglich.

Ich queste als Wächter immer mit einem Jäger zusammen und seit gestern kann ich wieder Aggro halten, was vor dem Patch recht schwer war, aber nicht unmöglich.

Ich hoffe, dieser Test wurde mit einem Jäger in Stärke-Haltung durchgeführt.

sonst müssten die Jäger ja nichtmehr denken...
tongue.gif

wie jetzt, das geht bei denen überhaupt? oO
(habe selber einen 50er jäger, ich darf solche witze machen)

wenn die wächter wieder aggro halten könnten wäre das schon toll, seit moria kam ja alles und jeder am wächter vorbei in die hinteren reihen gerannt.

die linke hand von kriegsreden-barden schwebt immer noch!

Aus Wächtersicht:
Aggrohalten ist einfacher, aber lange nicht so simpel wie vor Moria. Bei starken Jägern und Waffenmeistern braucht man noch immer Bedrohung des Wächters, aber es geht.

Zu restlichen Patch:
Performance in der 21. Halle ist durch die Instanzierung wesentlich besser geworden.
Das Julefest interessiert mich nicht, aber das taten die anderen bisher auhc nicht sonderlich.
16. Halle ist nun etwas interessanter im Hardmode.

Naja, der Patch ist schon gut, aber die Geräusche meiner Ziege nerven dann doch ab und an.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überprüf mal deine Firewall .. daran liegts meist. ODer wenn du einen Proxy nutzt .. den mal raus nehmen.

Weder an Firewall noch an einem Proxy kann es nicht liegen...
Selbst mit deaktivierter Firewall geht es nicht, und einen Proxy benutze ich nicht...

@Gerossi

Schreib doch mal eine Email an den Codemasters Support die koennen dir sicher weiterheflen wenn es nicht an der Firewall liegt ist es wahrscheinlich ein groessres problem* oder vill auch nur ein ganz simples. *Was ich natuerlich nicht hoffe.

Gruss
Dormurg

Zuletzt bearbeitet:
War das schon immer ein Bug?

Wenn ich bei meinem Barden Kriegsrede aktiviert habe, und auf einen Mob "... Orome" (die Lichtsäule) zaubere.

Der Mob befindet sich schon in Bewegung auf mich zu. Der Zauber "... Orome" verfehlt nicht, aber rein grafisch gesehen geht dieser total daneben, und schlägt irgendwo 20m hinter dem Mob ein. Der Mob nimmt aber trotzdem Schaden.

Ist mir so sporadisch eingefallen, ist aber nicht erst seit diesem Patch wohl. Wenn der Mob noch steht trifft "... Orome" wie eine Eins.

Man kann sich nun von dem grafischen Bug streiten sieht ein bißchen blöde aus, wenn der Lichtstrahl daneben geht, und der Mob trotzdem Schaden nimmt.

mfg Madrake

Zu restlichen Patch:
Performance in der 21. Halle ist durch die Instanzierung wesentlich besser geworden.

Kannst du dir vorstellen, dass mich, als jemand dessen Performance in der 21. Halle auch vorher ok war, die ganzen Ladebildschirme die ich jetzt dank der Instanzierung sehe ziemlich nerven?
wink.gif

Ausserdem ist es verdammt bescheiden, dass weder auf der Minimap, der Areamap oder an den Türen zu sehen ist, was eigentlich dahinter ist...
Also, nette Idee ein Problem zu umgehen würde ich sagen, sieht aus wie ne schnelle Notlösung ohne viel Nachdenken oder dran arbeiten leider :/.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück