Fehlende Effekte?!

BootyBob

NPC
Hallo Community,

ich spiele mt meiner Freundin zusammen und wundere mich darüber, dass ca. 50% meiner Effekte bei ihr nicht angezeigt werden (die ich auslöse) und umgekehrt genauso, dass ca. 50% ihrer Effekte bei mir nicht angezeigt werden. Sie castet Heilung, bei mir nichts zu sehen (der Effekt wenn die Heilung mich trifft). Ich sehe wiederum alle meine eigenen Effekte, genauso, wie sie all ihre Effekte sieht. Grafikeinstellungen sind bei beiden auf max.. Kann das jemand bestätigen (evtl. aus Performancegründen so gewollt), oder lässt sich irgendwo noch etwas freischalten? Finde es sehr Hilfreich zu sehen, wass der Gegener genau macht
wink.gif

kennste esc--->einstellungen--->grafikeinstellungen--->effekte auf alle stellen?

kennste esc--->einstellungen--->grafikeinstellungen--->effekte auf alle stellen?

er hat doch geschrieben, dass er alles auf maximum gestellt hat. Oo
hm hatte das problem auch, trotz maximaler grafikeinstellung.
ich denke, dass ist momentan noch ein bug im spiel, der dir expilzit auffällt, da du mit deiner freundin kopf an kopf spielst. :/
aber wirklich rat weiß ich nicht ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat doch geschrieben, dass er alles auf maximum gestellt hat. Oo
hm hatte das problem auch, trotz maximaler grafikeinstellung.
ich denke, dass ist momentan noch ein bug im spiel, der dir expilzit auffällt, da du mit deiner freundin kopf an kopf spielst. :/
aber wirklich rat weiß ich nicht ;D

es ist zu spät um threads richtig zu lesen *hüstel*

Naja, Grafikeinstellungen auf max. heisst ja nicht unbedingt, das die Funktion Effekte auf "Alle" gestellt ist.
Ich würds einfach mal überprüfen, denn komisch ists nunmal, das jeder von euch nur seine eigenen effekte sieht
wink.gif

es ist zu spät um threads richtig zu lesen *hüstel*
ne eindeutig zu früh
wink.gif

@ TE:
Vielleicht die Animationen von "Eigene" auf "Alle" stellen, hatte ich mit meinem Bruder auch, der 1 Raum weiter saß.

wirklich zu früh, muss gleich los,
cya^^

Tic0 war schneller^^

Naja, Grafikeinstellungen auf max. heisst ja nicht unbedingt, das die Funktion Effekte auf "Alle" gestellt ist.
Ich würds einfach mal überprüfen, denn komisch ists nunmal, das jeder von euch nur seine eigenen effekte sieht
wink.gif

Genau das heist es
wink.gif

Es ist auch nicht so, dass jeder nur seine Effekte sieht sondern bestimmte Effekte nur Teilweise beim jeweils anderensichtbar werden. Beispielsweise wird dann nur das glühen amStab plus die Bewegung des Stabes gezeigt stat wie das Eis aus dem Boden bricht.

Wir haben auch beide die Effekte auf "Alle", daran sollte es dann wohl auch nicht liegen. Bei Meeleklassen fällt es auch kaum auf. Schamane/Zauberer hingegen sehr. Naja, ich denke das ist dann wohl schon so gewollt oder es handelt sich um anzeigefehler....Löse ich bei mir nacheinander beispielsweise immer wieder die gleiche Aktion aus (10x z.B.) wird diese am Ende auch bei mir beschnitten.

Zurück