Fehler bei Anmeldeservern

Hallo allerseits,

ich habe mir letzte Woche HDRO heruntergeladen und installiert.
Ich kann mich problemlos einloggen und komme auch zu Serverauswahl, dortwähle ich dann einen Server mit grünem Häkchen und werde weitegeleitet.
Dann kommen 20 Versuche und dann werde ich rausgeworfen . ich habe das jetztn schon dutzende Male probiert und es nie gschafft.

bei tracert... kommt heraus:

9. hosted-by.leaseweb.com [94.**.2*1.*8]
10. Zeitüberschreitung der Anforderung
11. Zeitüberschreitung der Anforderung
.
.
.
30. Zeitüberschreitung der Anforderung

Was heißt das??

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe
lg

Vielleicht sind die Login-Server momentan komplett down.

Warten heißt das.

Passiert das bei allen Servern oder nur bei einem?

Ok ..

Ich habs bei Gwaihir, Anduin und Snowbourn probiert... bei allen 3 das selbe: "der Client hat ... wegen einer Zeitüberschreitung beendet."

So, gerade mal auf Gwaihir getestet. Da komm ich problemlos drauf.

Über welchen Weg gehst du ins Internet? DSL, Mobil (UMTS/LTE)?

Hast du vielleicht aus versehen in deiner Firewall (Windows oder irgendeine Personal) bei der Rückfrage nach der Verbindung des Spielclients auf "Blockieren" geklickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ iglo: Ich schaffs nicht... wieder wegen einer Zeitüberschreitung..
Über DSL...

meine firewall: 2 mal den lotroclient.exe erlaubt..
muss da sonst noch ein programm erlaubt sein?

EDIT:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/83311-anmeldeserver-suchen-1-20/page__st__20

in dem Forum sagen sie das es am Provider liegt wenn der tracert nicht beim 1. mal stoppt..
Stimmt das bzw was soll ich tun wenn es stimmt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal,

ich habe mich an den Support gewandt und folgende Antwort erhalten:

"Vielen Dank, dass du Kontakt mit dem technischen Kundendienst von Turbine aufgenommen hast.

Versuche bitte zuerst folgendes. Suche in deinem Spielordner nach der Datei client_highres_aux_1.datx und benenne diese in client_highres_aux_1.old um. Danach versuche den Launcher erneut patchen zu lassen. Sollte dies zu keinem Erfolg führen bleiben nur noch 2 Möglichkeiten. Zum einen überprüfe ob deine Systemzeit stark von der aktuellen abweicht. Ist dies nicht der Fall bleibt leider nur eine komplette Neuinstallation der Downloadversion. Bitte verwende unter keinen Umständen eine eventuell vorhandene DvD-Version dafür.

Danke!"

nach dem ändern des Namens bin ich auf einen Server gekommen, doch dort wurde ich nach ca. 20 min gekickt und jetzt komme ich erneut nicht mehr hinein.
Ich habe es bereits 3 mal neu installiert... auch jedes mal den Namen geändert => nichts ändert sich...

Wenn irgendwer noch etwas weiß, BITTEEEE HILFE

lg

1. Systemzeit kontrollieren ist ne sehr gute idee
2. Hast du vlt mal nähere Angaben Hast du ev Vista oder Win7 und führst Lotro NICHT als Admin aus?
3. Ist im BIOS die richtige Zeit eingestellt?
4. Nicht nur neuinstallieren sondern vorher auch komplett deinstallieren bitte
5. Hast du die Systemauslastung unterm Spielen im Auge?

Wohin hast du es denn installiert? Hoffentlich nicht in den Programme-Ordner.

Es ist schlecht, da Programme seit Vista dort selbst nichts mehr schreiben dürfen. Auch das Ausführen als Admin ist nicht immer Zielbringend.

Spiele gehören auf keinen Fall in den Programme-Ordner.

Zurück