Fehler Code 303

Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe die 1. mail bekommen wenn man sich einen acc erstellt.
Wenn ich auf den link klicke um meine email zu bestätigen kommt leider auf der WAR seite immer nur:

Anfrage fehlgeschlagen.Bitte überprüfe deine internetverbindung und versuche es in einigen minuten erneut. (code 303)

Woran liegt das,ist das das selbe oder ähnliche problem wie bei der registrierungsangaben,das man glück haben muss den 414 nicht zu bekommen oder woran liegt das?

Danke & Gruß Hitcher
 
hab auch das selbe prob würd auch sagen das es anner seite liegt ........ naja solnge wie das net geh teile ich mir en acc mit nem kumpel
victory.gif
 
same here^^ glaube das hängt mit der sperrung vom registrierungssystem zusammen, ich hab mir sogar ein spam makro mit der g15 erstellt (geschätzte 50 versuche) aber nix geht... ich wart ab bis die seite wieder verfügbar ist, denke dann sollte es (nach bissl spam) klappen :-)

ps: ich bekomme sofort antwort auf die code registrierung, halt acc net aktiviert, das scheint zu klappen...
 
same here^^ glaube das hängt mit der sperrung vom registrierungssystem zusammen, ich hab mir sogar ein spam makro mit der g15 erstellt (geschätzte 50 versuche) aber nix geht... ich wart ab bis die seite wieder verfügbar ist, denke dann sollte es (nach bissl spam) klappen :-)

ps: ich bekomme sofort antwort auf die code registrierung, halt acc net aktiviert, das scheint zu klappen...

Also das ist echt gomisch! Ich habe gestern 16 uhr das registriert nachts 00:12 kam die bestätigungs mal aber
da war net 1 Link drin und seit 00:12 kann ich zocken muste also nada bestätigen
 
Zurück