Fehler?

Bambii

NPC
Hallo,

Habe mir gestern lotro gekauft und nun drauf installiert.. so nun starte ich den Clienten und da ja 1.12 schon auf der DvD drauf sein soll klick ich auf Weiter. Nun will er das Spiel aktualisieren. Und bei dem Punkt "Aktualiesierung der Programme" bekomme ich bis zu einem Fortschritt von 9/12 ich vermute mal Dateien.. So nun will es die Datei Lotroclient.exe aktualiesieren und bei 90% ca. Startet die Aktualiesierung neu... Firewall und alles hab ich aus. Sitze jetzt schon seid 17 Uhr dran vielleicht könnt ihr mir ja helfen:)

mfg

Haste in deinem Router (fals du einen benutzt) mal die Ports freigegeben?

Nie gehört von dem Problem. Würde noch einmal von vorn anfangen...

Nie gehört von dem Problem. Würde noch einmal von vorn anfangen...

Alles schonmal probiert... erst nur drüber installiert dann nochmal alles neu drauf.. hilft nix
sad.gif

Support von Codemasters nun auch probiert aber ich nehme mal an das diese Nummer da ne Auslandsnummer is (+44) und auf emails antwortet da auch niemand:-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 2 oder 3 Tagen bekommst du eine Standard-Mail mit FAQs, wenn du auf die antwortest und dein Problem beschreibst, solltest du innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen.

das problem hatte ich auch! hdro ließ sich deswegen einfach nicht auf meinem notebook installieren. hab dann einfach ignoriert und die datei vom pc reinkopiert und seit dem läuft´s.

Zurück