Fehlercode 17x04, 17x08... Verzweiflung pur!

L

Le'Beef

Guest
Servas und Hallo,

ich hab grad keine Ahnung wohin ich das posten soll... Also probier ichs einfach mal hier! (verschiebt, berichtigt oder verbrennt mich falls ich hier als falsch Poster parke
wink.gif
)

Und zwar hab ich seit kurzem das Problem, das ich meinen Acc. nicht mehr reaktivieren kann...

Mein Monatlichen Gebühren zahl ich mit Click & Buy... Zahlte ich
tongue.gif
... Auf die C&B Seite schaff ichs, "Zahlung bestätigen" kann ich auch anklicken, dann wird kurz geladen... und zack kommt die schöne Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code 17x08)"

Mein erster Schritt war natürlich der Warhammer-Technik-Support... Aber irgendwie kommen die mit dem Problemchen auch nicht weiter... Hieß nur ich solle meine Browser-Einstellungen checken, komplette Chronik usw. löschen... bliblablub...

Gesagt getan, brachte es trotzdem die gleiche Meldung! Hab mich dann auch gleich nochmal beim Support gemeldet... war vor ca. 2-3 Wochen, warte bis heute noch auf ne Antwort!

Habs jetzt auch schon an mehreren PC's probiert, jeweils warens komplett verschiedene Netzwerke, aber gebracht hats nüscht! Komischer weiße können meine Kollegen verlängern, nur ich wieder nicht... grml

Hab mir Spaßeshalber auch nen 2. Acc. gebastelt... Mit dem komm ich nicht mal mehr auf die Click & Buy Seite... Der bricht vorher schon mit der Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code 17x04)" ab.

Code 17x04, 17x08... Was soll das heißen ?

Wäre super wenn sich jemand von euch damit auskennt, oder evlt. das gleiche Problem hat / hatte! Ich raffs aufjedenfall nicht!
tongue.gif

Schöne Grüße,
Le'Beef

Hey
an deiner stelle würde ich es mal beim click&buy support versuchen vieleicht haben die ja ahnung was das ist. Falls du auch das schon gemahct hats vergiss meine post.

huhu,
ich mein dein problem habe ich auch schonmal bei war gehört aber es konnte nicht gelöst werden.der jenige spieler musste sich nen neuen account basteln.
also das der support sich viel zeit läst oder garnicht meldet ist normal.
ich spiele das spiel seid release udn das sind nach 1 1/2 jahre verschlimmert mit dem support.nachdem ich jetzt im spiel alles erreicht habe werde ich das spiel auch verlassen man da nur scharf auf das geld der spieler ist und nichts zurück gibt.werder der support ist gut noch kommen neue spielinhalte dazu ausser so ein überflüssiger scheiss das hauptstadtkämpfe geändert werden.
wie gesagt ich war seid release jeden tag dabei und ich kann dir nur raten such dir ein anderes spiel aber nicht war.
ist ein riesen sauhaufen der eh bald dicht macht.
gruss manu

huhu,
ich mein dein problem habe ich auch schonmal bei war gehört aber es konnte nicht gelöst werden.der jenige spieler musste sich nen neuen account basteln.
also das der support sich viel zeit läst oder garnicht meldet ist normal.
ich spiele das spiel seid release udn das sind nach 1 1/2 jahre verschlimmert mit dem support.nachdem ich jetzt im spiel alles erreicht habe werde ich das spiel auch verlassen man da nur scharf auf das geld der spieler ist und nichts zurück gibt.werder der support ist gut noch kommen neue spielinhalte dazu ausser so ein überflüssiger scheiss das hauptstadtkämpfe geändert werden.
wie gesagt ich war seid release jeden tag dabei und ich kann dir nur raten such dir ein anderes spiel aber nicht war.
ist ein riesen sauhaufen der eh bald dicht macht.
gruss manu

Hast keine ahnung was der sinn vom Spiel ist oder ?

Es geht ums Pvp und das haben sie, der Contetent sind nicht neue sachen, sondern Spieler (pvp Spiel) und die kommen laufend neu!

du glub mir ich habe genug ahnung.bin schon seid ewigkeiten rr 80 und habe auch die sets souverän,tyrannen,kh... voll.auch die waffen durch die sc wappen habe ich.
ich habe in dem spiel alles erreicht was man erreichen kann.
ich war seid release immer treuer anhänger des spiels aber seid diesem monat ist schluss.
sag mir dochmal was da so tolles ins spiel kam?
letztes jahr ldt dann dieses jahr die sc änderungen mit den wappen.
es war nurnoch ein reines rumgeleeche im sc um schnell die wappen zu bekommen.
dann jetzt der neue patch in dem sie die die hauptstadtkämpfe geändert haben.
dadurch das ich souverän voll habe hatte ich schon am 2. tag die schnauze voll davon.
was gibt es denn bitte sonst so tolles neues?das sie die bomben entschärft haben oder etwa der tolle bloomeffekt?
seid nem jahr wollen se die rüsis überarbeiten udnselbst das bekomen sie nicht hin.
was haben die denn schon für tolle news?
ich habe knapp 113 reine spieltage gezockt also erzähl mir nicht ich hätte keine ahnung.
wenn du mir nicht glaubst schick ich dir gern ein paar screens.

du glub mir ich habe genug ahnung.bin schon seid ewigkeiten rr 80 und habe auch die sets souverän,tyrannen,kh... voll.auch die waffen durch die sc wappen habe ich.
ich habe in dem spiel alles erreicht was man erreichen kann.
ich war seid release immer treuer anhänger des spiels aber seid diesem monat ist schluss.
sag mir dochmal was da so tolles ins spiel kam?
letztes jahr ldt dann dieses jahr die sc änderungen mit den wappen.
es war nurnoch ein reines rumgeleeche im sc um schnell die wappen zu bekommen.
dann jetzt der neue patch in dem sie die die hauptstadtkämpfe geändert haben.
dadurch das ich souverän voll habe hatte ich schon am 2. tag die schnauze voll davon.
was gibt es denn bitte sonst so tolles neues?das sie die bomben entschärft haben oder etwa der tolle bloomeffekt?
seid nem jahr wollen se die rüsis überarbeiten udnselbst das bekomen sie nicht hin.
was haben die denn schon für tolle news?
ich habe knapp 113 reine spieltage gezockt also erzähl mir nicht ich hätte keine ahnung.
wenn du mir nicht glaubst schick ich dir gern ein paar screens.

wayne, PvP definiert sich aber nicht darüber das du alle Sets und Waffen hast. PvP spielt man. Was denkst du denn, wie neuer Content aussieht? Ne neue RvR Zone, mehr nicht. Dumme neue Instanzen wirds hoffentlich (seit dem LdT Fail) nicht mehr geben.
Ich spiel ja auch kein L4D2 oder CS oder whatever, weil es da so tolle Waffen gibt, sondern weil ich mich mit Gegnern messen will.

und die Rüstungs Redesign kommt mit dem nächsten Patch
wink.gif
Aber ich verschwende hier eh meinen Atem an einen Spieler, der den Sinn des Spiels eh nie verstehen wird.

@topic: der Support ist derzeit eigentlich sehr schnell, ich hab eigentlich immer innerhalb der nächsten 10-30min ne Ingame Antwort (wenn auf das Ticket so geantwortet wird), ansonsten ne Mail.

Da das Porblem, so wie du es beschreibst, aber bei Click&Buy liegt, würd ich den Support von denen mal anschreiben. Ich habe selbst mal bei Steam dieses Problem gehabt, nen halbe Stunde später konnte C&B wieder bei mir abbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
War soll schlecht sein? Mom muss in den keller um zu lachen....

*so* wieder da

Also nur um mal was klar zu stellen, war hat mehr Potenzial als sonst ein MMo. 25 Jahre Erfahrung die GW Lizenz und vieles mehr. Sie haben den Anfang verhauen und seid dem sich nur noch gesteigert und das dauert derweil an!
Ich bin mir sicher das jeder Spieler, der nicht von WoW zugedröhnt ist und wert auf eine nette Com legt in WAR richtig ist. Das Spielprinzip mag nicht jeden begeistern, aber die Welt ist Klasse, die Kämpfe machen Spaß und neuer Content wird auch kommen, keine Frage.

Und Manu nur so btw wenn du 113 Spieltage in WAR verbrach hast, dann hast du nicht alles gesehen...

hast du jede Klasse gespielt, Order und Destro! Hast du jedes Gebiet durchgespielt und jede Instanz gemacht? hast du das Orvr bis in jeden Winkel betrieben? Hast du eine Ahnung was du noch nicht gesehen hast?
Ich wette beim Sigmars Hammer das du das nicht gemacht hast, also erzähl nicht du hättest Ahnung... ich spiele seid der open Beta und habe sehe bis heute, wie auf Wünsche der Com reagiert wird und das War weder ausstirbt noch langweilig wird, nur man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen oder aus WoW einen vergleich zu War doch das wäre das bescheuertste was man machen könnte da es sich um WoW=Pve War = PvP handelt.

Ich wollte hier jetzt keinen Thread starten, bei dem sich gleich alle aufe Köppe gehen
biggrin.gif

Aber wieder zurück,

der Click & Buy Support konnte mir auch nicht weiterhelfen... An denen kanns auch gar nicht liegen, weil ein Kollege und ich kurze Zeit darauf getestet haben, seinen Acc. über mein Click & Buy Konto zu verlängern... Komischerweise hat das wiederum geklappt, aber bei meinem streikt die Luzie... Komische Sache is das! Hatte bisher bei keinem MMO, ob P2P oder F2P solche Probs...

Ich wollte hier jetzt keinen Thread starten, bei dem sich gleich alle aufe Köppe gehen
biggrin.gif

Aber wieder zurück,

der Click & Buy Support konnte mir auch nicht weiterhelfen... An denen kanns auch gar nicht liegen, weil ein Kollege und ich kurze Zeit darauf getestet haben, seinen Acc. über mein Click & Buy Konto zu verlängern... Komischerweise hat das wiederum geklappt, aber bei meinem streikt die Luzie... Komische Sache is das! Hatte bisher bei keinem MMO, ob P2P oder F2P solche Probs...

Was für einen Browser benutzt du? Und die EU Seite ist leider eine Flashhölle, also den Flashplayer am besten auf den neusten Stand haben.

Habs bisher mit Firefox, Internet Explorer und Opera probiert... Nix geht.

Ich weiß, es wird jetzt immer seltsamer
biggrin.gif

Aber am gleichen PC hat mein Kumpel seinen Acc. aktiviert und genau auf demselben PC wollte ichs auch versuchen, nur bei mir ging nix.

Haben schon gedacht es läge am Account... Nur hab ich ja schon einen neuen gebastelt... Sogar ein Kollege hat sich nen neuen gebastelt, weil wir sogar schon soweit waren und dachten es läge an meiner E-Mail... oder ich wurde gebannt... Weißes doch der Geier. Aber nüscht nüscht nüscht und wieder nüscht... Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte.

Woran wir momentan munkeln, evtl. läge es an der Warhammer Site und evtl. könnte sie sich den Login auf dem Weg zur Click & Buy Site nicht merken, da ich nach jeder Fehlermeldung wieder abgemeldet bin.

Vll. ist es das Sicherheitssystem oder die Seite ist momentan buggy. Wer weiß, wer weiß...

Ich will jetzt keine großartige Kritik ausüben, aber ein bisschen Entäuscht bin ich schon! Warum zum Geier bekommen die das nich gebacken, wollen die vll. keine neuen Kunden mehr ? Oder haben die was gegen mich ?
biggrin.gif

Wir sind jetzt schon alle Möglichkeiten und Mutmaßungen durch, kommen aber auf keinen grünen Zweig.

Aber Danke vorweg schonmal für eure bisherige Hilfe!
smile.gif

FAQ112
ja ich habe alles gesehen udn alles gespielt.
habe wie gesagt jede rüsi und auch die waffen die ich brauche.rr80 und auch alle inis bis zum abwinken gespielt.
für mich ist momentan der spiel reiz weg bis mal was wirklich neues dazu kommt.
na klar ist das pvp das geilste aber nach 1 1/2 jahren und seid letztem jahr bin ich 80 da hab ich da einfach kein bock mehr drauf da ich nichts mehr im pvp erreiche.
mit den 113 spieltagen mein ich ja nicht das ich seid knapp 4 monaten ein abo habe.das abo läuft seid 11/2 jahren also seid release.
die 113 spieltage sidn nur die zusammengerechnette spielzeit in der ich online war.
und 4 monate reine online zeit ist ja wohl ne menge.

Zurück