L
Le'Beef
Guest
Servas und Hallo,
ich hab grad keine Ahnung wohin ich das posten soll... Also probier ichs einfach mal hier! (verschiebt, berichtigt oder verbrennt mich falls ich hier als falsch Poster parke
)
Und zwar hab ich seit kurzem das Problem, das ich meinen Acc. nicht mehr reaktivieren kann...
Mein Monatlichen Gebühren zahl ich mit Click & Buy... Zahlte ich
... Auf die C&B Seite schaff ichs, "Zahlung bestätigen" kann ich auch anklicken, dann wird kurz geladen... und zack kommt die schöne Meldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code 17x08)"
Mein erster Schritt war natürlich der Warhammer-Technik-Support... Aber irgendwie kommen die mit dem Problemchen auch nicht weiter... Hieß nur ich solle meine Browser-Einstellungen checken, komplette Chronik usw. löschen... bliblablub...
Gesagt getan, brachte es trotzdem die gleiche Meldung! Hab mich dann auch gleich nochmal beim Support gemeldet... war vor ca. 2-3 Wochen, warte bis heute noch auf ne Antwort!
Habs jetzt auch schon an mehreren PC's probiert, jeweils warens komplett verschiedene Netzwerke, aber gebracht hats nüscht! Komischer weiße können meine Kollegen verlängern, nur ich wieder nicht... grml
Hab mir Spaßeshalber auch nen 2. Acc. gebastelt... Mit dem komm ich nicht mal mehr auf die Click & Buy Seite... Der bricht vorher schon mit der Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code 17x04)" ab.
Code 17x04, 17x08... Was soll das heißen ?
Wäre super wenn sich jemand von euch damit auskennt, oder evlt. das gleiche Problem hat / hatte! Ich raffs aufjedenfall nicht!
Schöne Grüße,
Le'Beef
ich hab grad keine Ahnung wohin ich das posten soll... Also probier ichs einfach mal hier! (verschiebt, berichtigt oder verbrennt mich falls ich hier als falsch Poster parke
Und zwar hab ich seit kurzem das Problem, das ich meinen Acc. nicht mehr reaktivieren kann...
Mein Monatlichen Gebühren zahl ich mit Click & Buy... Zahlte ich
"Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code 17x08)"
Mein erster Schritt war natürlich der Warhammer-Technik-Support... Aber irgendwie kommen die mit dem Problemchen auch nicht weiter... Hieß nur ich solle meine Browser-Einstellungen checken, komplette Chronik usw. löschen... bliblablub...
Gesagt getan, brachte es trotzdem die gleiche Meldung! Hab mich dann auch gleich nochmal beim Support gemeldet... war vor ca. 2-3 Wochen, warte bis heute noch auf ne Antwort!
Habs jetzt auch schon an mehreren PC's probiert, jeweils warens komplett verschiedene Netzwerke, aber gebracht hats nüscht! Komischer weiße können meine Kollegen verlängern, nur ich wieder nicht... grml
Hab mir Spaßeshalber auch nen 2. Acc. gebastelt... Mit dem komm ich nicht mal mehr auf die Click & Buy Seite... Der bricht vorher schon mit der Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code 17x04)" ab.
Code 17x04, 17x08... Was soll das heißen ?
Wäre super wenn sich jemand von euch damit auskennt, oder evlt. das gleiche Problem hat / hatte! Ich raffs aufjedenfall nicht!
Schöne Grüße,
Le'Beef