du kannst ohne update nur auf englisch-sprachigen servern einen char erstellen denke ich.
auf den deutschen servern geht erst was wenn dein spiel deutsch is
The Client's regional code is not compatible with the game server
-.- hat noch wer dieses problem? Kann mich einloggen etc. bei den Serverlisten steht kein [Ger] oder dergleichen davor und wenn ich einen Server auswähle kommt diese super nette Meldung. Hat jemand einen Rat?^^
Ich werde mal die Patches downloaden aber naja....
Ich hab nur ne kurze frage an alle die nicht Patchen können, versucht ihr die Open Beta zu patchen??
Bei mir gehts auch mit dem auf englisch stellen aufeinmal...aber natürlich hab ich jetzt nen neues Problem...wollt mir jetzt schön die namen aufm Server Votan sichern und...tada ich kann kein Asmodier auf dem server erstellen wenn ich schon nen elyos drauf hab...gut das ich ja schon so viele Chars erstellt hab...naja abwarten un hoffen das ich auch iwann nen asmodier erstellen kann aber es müssen natürlich auch genau die beidne server sein wo ich drauf wollte -.-
mfg Red_Chaos
Ja nur leider hab ich auf keinem Server nen Char erstellt...ich wollte ja gerade den ersten char erstellen als die Meldung kam...Ist ja logisch.
Du kannst keinen Asmodier erstellen wenn du auf dem Server bereits für die Elyos Fraktion kämpfst.
Pro Server nur eine Fraktion.
Aso...ja ok dann muss ich wohl was warten^^Wenn es auf einem Server zu viele Charaktere einer Fraktion gibt wird die Erstellung für diese Fraktion gesperrt bis sich das ganze in etwa ausgeglichen hat.
funktioniert!!