Aion Fehler

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl dass ich etwas falsch mache, denn obwohl ich meine games.xml so bearbeitet habe wie beschrieben kommt nach wie vor der gleiche Fehler im Launcher? oO
 
Also bei mir gehts indem ich einfach auf Englisch umschalte...
Und konnte mir jetzt auch endlich nen Char aufm Server machen wo ich hin wollte^^.
Kann dann jetzt beruhigt schlafen gehen viel glück noch denen die es noch nit geschafft haben.

mfg Red_Chaos
 
Mal abgesehen vom Fehler 36 hat schon jemand ne Lösung dafür das Aion einfach aus der Liste des Launchers verschwunden ist?Ich hab ehrlich gesagt keine Lust alles nochmal neuzusaugen zumal alle Dateien noch da sind....
 
So, ich bin ja geduldig, wollte mich gestern Abend ca 20x einloggen immer Fehler 36 dachte ok, machst dir nen schönen Abend und gehst halt Morgen früh wieder rein tja, pech gehabt es geht überhaupt nichts... sind die Server wieder down? Was ein schwachsinn!
 
So, ich bin ja geduldig, wollte mich gestern Abend ca 20x einloggen immer Fehler 36 dachte ok, machst dir nen schönen Abend und gehst halt Morgen früh wieder rein tja, pech gehabt es geht überhaupt nichts... sind die Server wieder down? Was ein schwachsinn!

wie server down?
ich bin grad in der charerstellung drin :<
 
wie server down?
ich bin grad in der charerstellung drin :<

Dann schöne grüße an den "check name" Button, glaub da haben gestern viele draufgeklickt und anschließend in die Tischplatte gebissen
biggrin.gif
 
ich habe aion installiert und wenn ich nach updates suche kommt fehler 36 wenn ich erzwinge komm ich zur char erstellung aber alles english und bei admodier ist bei klassen auswahl keiner zu sehn und bei elyos sind nur die männlichen zu sehn was kann das sein ?
 
Zurück