Aion Fehler

Also ich bin jetzt im Startgebiet finde aber irgendwie keine Quests.......kann mir da jemand helfen
victory.gif
ganz schlechter fake !

Ich kann mich jetzt einloggen und Char erstellen. *freu*

PS Und es ist deutsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow! hab einfach mal start erzwingen gemacht und bin direkt drin - kann mir nen char erstellen . viel glück , dass es bei euch auch klappt ^^

Nach wie vor steht Aion bei mir nicht in der Liste des Launchers? Heißt das nun für mich einfach nur abwarten oder neusaugen?:/

Bei mir klappt alles super.
Beide Chars sind erstellt und ich gehe vom Server, damit die Leitungen für euch frei sind ^^

Jup bei mir das selbe problem versuche grade die ganze zeit zu updaten zu reparieren usw wenn ich start erzwingen mache bekomme ich nen schwarzen bildschirm und ping error(1024)
undbeim updaten oder reparieren code 36 langsam steht es mir im halse jedes mal der selbe scheiß.

Möchte nur hoffen das es nicht an meinen modem liegt und ich nen router brauche weil bei der open beta am anfang ging nix mit meinem moden habe mir nen router ausgeliehen und zack konnte spielen.

Benutze Windows Vista 32bit und habe meine firewals aus.
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Hi
Habe immer noch Fehler beim letzten Vorgang und wenn ich dann Spielen drücke kommt das

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

Egal ob Englisch oder Deutsch

warum behaupten die Entwickler stolz auf twitter das doch jetzt alles funktioniert wenns hier ja doch bei kaum jemandem klappt -.-

hab auch versucht mich durch start erzwingen einzuloggen, ging aber nicht.

sehe ich das richtig, dass man nur auf einen deutschen server verbinden kann wenn man die deutsche version des spiel geladen hat? so hat das spiel es mir zumindest mitgeteilt

stellt auf englisch um dan erzwingt den start dan sollte es gehen so ging es jedenfalls bei mir

meine namen sind gesichert auf den server thor

1:michael

2: ZAM
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Na ganz tolle nummer gepatchtes Aion am start und was kommt der 1024er errorcode oô im übrigen spart euch doch einfach eure meldungen das ihr eure chars erstellt habt sonst wird das hier irgendwann zu nem flamewar

also wenn ich start erzwingen mache, bekomme ich nen error "This programe is not available in your country" und er macht mir 2 i-net exploerers mit gameguard seiten auf Oo wenn ich patchen will fehler 36 -.-

Also bei mir geht auch noch nix weder Sprache umstellen noch Start erzwingen...krieg immer den 36er und wenn ich erzwinge kommt der alte "failed to initialize the game"...
Naja ich hoffe einfach mal meine Namen sind noch nit weg un das geht jetzt bald irgendwann^^.

mfg Red_Chaos

Also ich habe die version 1.5.0.6 drauf ist das die aktuellste ??? oder gibt es schon ne neue weil er will bei mir net patchen immer code 36 und wenn ich start erzwinge bekomme ich error 1024 sollte ich die fehler noch immer am 25 haben gebe ich des spiel ab.

will auch net hoffen das es an meinem modem liegt und das ich mir dann extra nen router kaufen muß!!!!!

ich habe patch 1.5.0.5 drauf und konnte mit erzwingen das spiel starten sprache war englisch keine andere haken reinmachen bei deutsch oder französisch nur englisch!!

Zurück