Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Auf Seite 60 im Handbuch steht was über Firewall Ports.

Patcher: TCP 1380
Spiel: TCP 10622 und UDP 1024 aufwärts (fragt sich wie weit aufwärts)

kwester
 
Ok dann werd ich heute nach der Arbeit mal versuchen meine Ports weiter zu leiten
wink.gif


PS: Wenn ich meine Firewall des Routers ganz abschalte, dann funktioniert der Patcher. Kann es dann immernoch am Portforwarding liegen?
 
Hallo liebe Buffies,
Ich hab ein Problem beim Installieren. Am Ende der Installation kommt ein Fehler auf. Ich kanns zwar ignorieren aber dannach funkt das Spiel bzw der Patcher nicht.
Weiß jmd woran das liegen könnte.
MFG
 
Wie Slimmer2 sagte ohne Screen wird das schwer, was du beschreibst könnte alles sein.
 
Nun ja, ich habe kein Screen und nun bin ich am Neu-Installieren. Wenns wieder nicht klappt poste ichn Screen
 
Wie schon erwähnt:

Port Forwarding brauchte man eigentlich nur, wenn man damals in der Closed Beta, Open Beta oder Headstart den WAR Client runterladen musste. Der Downloader basierte auf einem Torrent Client und man musste entsprechend die in obigen Posts stehenden Ports auf den Computer weiterleiten, auf dem der WAR Downloader lief.

Das Spiel an sich, sowie auch der Patcher, benötigen eigentlich keinerlei Portfreigabe oder Weiterleitung in der Firewall. Jedenfalls sind die Port Weiterleitungen bei mir wieder draussen, da bei mir normalerweise ein Server die Torrent Ports weitergeleitet bekommt. Trotzdem dass die Ports jetzt auf meine Linux Büx verweisen, funktioniert der Patcher sowie das Spiel aber immer noch. Was ja dann auch beweist, dass man eigentlich gar kein Port-Forwarding für den WAR Client und den Patcher benötigt.

So, ich hoffe, das war der Erklärung genüge
smile.gif
 
ich hab nen anderes problem. ich leg dvd 1 ein und installier ganz normal. wenn der balken voll ist will er dvd 2. also die 2te rein und dann passiert nix.....
hab nur den vollen balken von der ersten im bild und es schließt aber au nicht ab oder so.
was mach ich falsch ?^^
 
ich hab nen anderes problem. ich leg dvd 1 ein und installier ganz normal. wenn der balken voll ist will er dvd 2. also die 2te rein und dann passiert nix.....
hab nur den vollen balken von der ersten im bild und es schließt aber au nicht ab oder so.
was mach ich falsch ?^^
Hast du Vista?
 
gleichen fehler habe ich auch, warumm wollte ich das SPiel auch neu installen -.-
 
Achja der Balken wird nur nicht angezeigt er installiert trozdem
 
jo hab ich au grad gemerkt vohin hat es art2.myp kopiert jetzt world.myp
smile.gif

hab au schon gedacht wieso hast du nich die open beta gepatcht...^^
 
Gleicher Fehler aus irgend einem Grund will er am Ende nochmal DVD 1 un d wenn ich DVD 1 Reinstecken will kommt ein fehler :/ Er kann art2.myp nicht entpacken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffies,
Ich hab ein Problem beim Installieren. Am Ende der Installation kommt ein Fehler auf. Ich kanns zwar ignorieren aber dannach funkt das Spiel bzw der Patcher nicht.
Weiß jmd woran das liegen könnte.
MFG
ich habe änliche problehme und zwar bekomm ich beim installieren jetz schon zum 2. mal einen "datei blabla.dll kann nicht installiert werde wegen eines E/A gerätefehlers" ich kann es nur ignorieren und die instalation geht weiter und zwar quäälend langsam. ich hab echt mal keinen plahn was der kack installer von mir will aber mal sehen wie es weiter geht ^^
 
ich habe änliche problehme und zwar bekomm ich beim installieren jetz schon zum 2. mal einen "datei blabla.dll kann nicht installiert werde wegen eines E/A gerätefehlers" ich kann es nur ignorieren und die instalation geht weiter und zwar quäälend langsam. ich hab echt mal keinen plahn was der kack installer von mir will aber mal sehen wie es weiter geht ^^
/push
 
ich habe änliche problehme und zwar bekomm ich beim installieren jetz schon zum 2. mal einen "datei blabla.dll kann nicht installiert werde wegen eines E/A gerätefehlers" ich kann es nur ignorieren und die instalation geht weiter und zwar quäälend langsam. ich hab echt mal keinen plahn was der kack installer von mir will aber mal sehen wie es weiter geht ^^
soo hab grade cd2 drinne mein dvd laufwerk heizt auf hochtouren aber weiter passiert nix ,kein fortschrit im instalation balken , NIX ich lass das jetz mal noch 10 min weiter laufen denke die 2 dateien die auf grund eines E/A Gerätefehlers nicht installiert werden konnten wahren dann doch wichtig ^^ aber weis der geier wieso der da so abspackt sowas hatte ichnoch niemals in meiner gesamten zeit wo ich spiele auf einem pc installiere -.-
 
soo hab grade cd2 drinne mein dvd laufwerk heizt auf hochtouren aber weiter passiert nix ,kein fortschrit im instalation balken , NIX ich lass das jetz mal noch 10 min weiter laufen denke die 2 dateien die auf grund eines E/A Gerätefehlers nicht installiert werden konnten wahren dann doch wichtig ^^ aber weis der geier wieso der da so abspackt sowas hatte ichnoch niemals in meiner gesamten zeit wo ich spiele auf einem pc installiere -.-
cd raus cd rein 3. datei die ignoriert werden muss das es weiter geht -.- naja wie oben geschrieben geht die instalation ja scheinbar weiter mal sehen was in 2 stunden passiert ich besaufe mich derweil. wäre aber schön wenn einer wüsste wieso ich jetz schon 3 dateien nicht installieren kann wegen dem tollen E/A Gerätefehler lol^^
 
Hi Leute!

Langsam bin ich frustriert und ich hoffe hier kann mir geholfen werden!

HAb jetzt schon ungefähr 10x den Key in meiner Packung eingegeben und bekomme jedesmal(wenn auch fix) die Antwort mit dem Thema Registrierungsprobleme. Grund: Der angegebene Key ist ungültig.
Jetzt bin ich mir über die Problematik mit Z und 2 bzw S und 5 bewusst und hab das unterschiedlich ausprobiert mit dem seben Ergebnis.

Weiß einer was ich machen kann??
Danke im Voraus!

MFG
Sad187
 
Hi@all


ich habe da ein problem bei starden des spiel
der patch es und trücke ich spielen und dann läde es kurz und dann
kommt diese meldeung An error occured -- Warhammer will now Terminate
könnt ihr mir mal sagen was ich da machen muss

gruß
 
Zurück