Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Mehr Informationen bitte ... nen Rechtschreibflame erspar ich mir jetzt...hab ich heute genug gemacht
 
I und 1
O und 0
D und O

....


Wenn ihr irgendwelche Probleme mit der Aktivierung eures Codes habt, zögert nicht, unsere Accountverwaltung zu kontaktieren, indem ihr das Hilfeformular auf unserer Webseite benutzt. Bitte gebt folgende Informationen zusätzlich zu einer Beschreibung des Problems mit an:
  • Login des Accounts
  • Vor- und Nachname
  • Vollständige Adresse
  • Den Code, den ihr versucht einzugeben.
 
^^ jaja und B und 8 natürlich^^

Genau das habe ich auch schon 2x gemacht und auch die gewünschten Angaben gemacht aber es kommt keine Reaktion!
deswegen die Hilfesuche hier im Forum!
 
Wenn ihr irgendwelche Probleme mit der Aktivierung eures Codes habt, zögert nicht, unsere Accountverwaltung zu kontaktieren, indem ihr das Hilfeformular auf unserer Webseite benutzt. Bitte gebt folgende Informationen zusätzlich zu einer Beschreibung des Problems mit an:

Login des Accounts
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Den Code, den ihr versucht einzugeben.

Das ist doch der Hinweis hm?
 
mehr weiss ich nicht ich will das spiel starten und dann die meldung das warhammer beendet wird
und ich weiss den fehler nicht ich habe schon das spiel neu installiert und gepatcht und dann kamm
wieder die fehler meldung
 
Bruder, wenn du uns nur so ne schwammige Fehlermeldung mitteilst, kann dir keiner helfen.

Das ist als ob ich beim Arzt sage "Ich hab Schmerzen, was hab ich?"
 
Mehr Informationen bitte ... nen Rechtschreibflame erspar ich mir jetzt...hab ich heute genug gemacht

Mehr informationen gibbet ^^: ich hab das gleiche problem.
ALso ich habe das spiel vollständig instaliert sowie gepatcht. Dabei kahm noch kein Problem auf.
Wenn der Patchvorgang abgeschloßen ist kann ich im Launcher nur über den Start button eigentlich das Spiel starten... wenn ich darauf Klicke passiert das gleiche wie bei ihm oben.
Ich habe adminrechte auf dem Pc von dem ich zugreife. Und die leistung ist eig locker ausreichend, 2*2,8 gghz und 4gb ram
Es gab weder bei der installation noch beim patchen irgendwelche Probleme. Ich bin Registriert mit Code und Account und habe beie bestätigungsmails erhalten.
Zur fehlermeldung kann ich leider nichts sonst sagen weil das einfach das einzige ist was passiert.
Error occured--- Warhammer will now Terminate.
Fehler aufgetreten -- warhammer wird jetzt abbrechen
 
Hmm sehr eigenartig...tut mir leid da weiß ich nix drüber.
 
ich kann den nur raten dass das spiel bei mir zuhause klappt sonst fahr ich da hin und trete die tür ein und dann hagelts kopfnüsse xDDD
nein schezr vllt weiß ja noch jemand was fänds schade wenn ich das nicht spielen könnte
 
ich kann den nur raten dass das spiel bei mir zuhause klappt sonst fahr ich da hin und trete die tür ein und dann hagelts kopfnüsse xDDD
nein schezr vllt weiß ja noch jemand was fänds schade wenn ich das nicht spielen könnte

klingt ganz nach incompatibler DirectX Version und/oder Graka Treiber.
 
Hey leute bin echt am verzweifeln hab mir WAR gekauft und voller vorfreude installiert jeden patch runtergezogen und dann naja mich bei dem letzten gefreut doch wenn ich nun WAR starten will kommt nen critical Error wo drin steht"An error occurred-Warhammer will now terminate" keine ahnung was damit gemeint is 1. bin ich ned so gut in englisch und 2tens weiß ich nicht wo des problem is hab es jetz öfter versucht auch mit pc runterfahren und neu starten oder hab auch des häckchen beim login mit der datei überprüfung gemacht doch es kommt immernoch der error kann mir jmd helfen ?

Mit freundlichen Grüßen Deadmaker90
 
Ich quetsche meine Frage nun auch einmal mit hier herein: Beim Installieren kommt immer bei audio.myp:

Fehlen beim Kopieren:
Datenfehler(CRC-Prüfung)

Klicken sie auf "Wiederholen" für einen weiteren Versuch, "Ignorieren", um diese Datei zu überspringen(nicht empfohlen) , oder "Abbrechen", um die Installation abzubrechen.

Ich bin echt hilflos, beim Wiederholen kommt immer wieder die Fehlermeldung. Bei Ignorieren kommt dann beim Patchen eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht vollständig sei, und ich muss neu installieren. Beim Neu-Installieren kommt wieder die Fehlermeldung bei audio.myp...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus

mfg
 
ja das gleich problem habe ich auch
wie mir gesagt wurde soll es an der internet leitung liegen
da nicht genügen ports offen sind
 
und wie kann ich des ändern oder daran was machen ?? plz hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibts nen grossen Thread, mit Developer Feedback. Am besten hinten anfangen
biggrin.gif

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=74068
 
Danke aber 1. bin ich ned der hammer englisch könner und 2tens vllt gibts ja hier jmd der des prob auch hatte und es auf die reihe bekommen hat? bitte melden

danke dir mit dem link aber wenn du mir noch erkären könntest was da steht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber 1. bin ich ned der hammer englisch könner und 2tens vllt gibts ja hier jmd der des prob auch hatte und es auf die reihe bekommen hat? bitte melden

danke dir mit dem link aber wenn du mir noch erkären könntest was da steht ^^

Da steht praktisch

entweder mehr Ports öffnen, Firewalleinstellungen prüfen, oder es liegt am ISP (zb Kabel Deutschland). Die kicken einen dann automatisch bzw lassen einen nicht rein. Sowas ähnliches war beim Age of Conan Start auch.
 
Zurück