Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Also an der firewall kanns ned liegen hab die jetz einfach ma ausgemacht hab die windows firewall halt und betreiber is bei mir t-online aber wenn du mir vllt noch denn tipp mit den ports öffnen geben kannst? was anderes kannst also ned sein ?

Mfg Deadmaker danke im vorraus
 
Schaut mal nach, ob in eurem Router folgende Ports freigegeben sind

TCP port 8040-8049, 10500 - 10510 , 10622
UDP port 1024-65535

Einfacher müsste es aber sein, wenn ihr Universal Plug and Play (UPnP) aktiviert, zumindest testweise.

Dann mal schauen, ob sich irgendwas geändert hat.....
 
hab die probleme auch...manchmal gehts und manchmal nciht...kann mich zurzeit einfach nicht einloggen ey
 
Habe genau das selbe problem, ein Freund von mir auch. Da wir unsere Spiele von verschiedenen Händlern bezogen haben kanns daran nicht liegen. Muss wohl am Hersteller liegen.
 
Könnts auch am Hauptspeicher liegen?
victory.gif
 
so habe die lösung

ich habe die instalation bei der 2. cd abgebrochen danach nochmal gestartet und alles geht einwandfrei.

ich weiß zwar nicht ob man die fehler alle mal haben muss und dann neu startet oder ob man die instalation schon früher abbrechen kann aber mein patcher läuft ^^
 
hatte in der Open Beta das gleiche Problem, Starte seitdem nur noch über dem Patcher (im WAR Ordner zu finden) und damit klappt es.

Vielleicht hilft es bei euch auch.
 
Habs jetz ma versucht mit Warpatch.exe wenn du die meinst aber der error kommt trotzdem leider aber danke für deine mühe aber gibts des das keiner konkret sagen kann was is wenn ich sowas hab?

Mfg Deadmaker danke im vorraus
 
hallo,

ich habe leider das gleiche problem und spüre gerade pure wut! ich versuche nun schon seit genau 2 Stunden diesen scheiss key zu autentifizieren und es klappt einfach nicht! es kommt immer weider diese scheiss meldung "CD-Key" ungültig! Es handelt sich hierbei um die CE Version.

Habe auch schon die leute von GOA? angeschrieben, aber bis jetzt noch keien antwort erhalten!!

Das kann doch nicht sein.

Ich spüre hass und wut.
angry.gif
ich fühle mich mal richtig verarscht!!! was denken sich die leute überhaupt???

Kann ich das game wieder zurück schicken?? Is ja jetzt nicht mehr OVP.
angry.gif


Wer weis rat??

mfg
 
Hatte den Fehler auch ich installiere jetzt den Open Beta Client und Patch den müsste doch gehen oder?^^
 
Ich spüre hass und wut. angry.gif ich fühle mich mal richtig verarscht!!! was denken sich die leute überhaupt???

deine probleme möcht ich haben^^ warte doch erstmal ab, was die dir schreiben oO
 
War wohl leider zu spät, um auf die Fehler zu reagieren, die in der Pre Order Box gemacht wurden...

Aber mal ernsthaft, ich sehe das genauso und bin auch schon deutlich demotiviert, wenn ich sehe, dass man wieder kaum zwischen 8 und B, D und O oder diesmal auch 5 und S unterscheiden kann. Deswegen bin ich ein verfechten von kleinbuchstaben in Keys, dann fallen auch die Verwechslungen weg...
 
hallo, habe auch so ein problem. am ende von dvd 1 leg ich dvd 2 ein. danach geht der balken net weiter aber es hört sich so an, als ob er weiter installiert. am ende kommt ein fehler den ich ignorieren kann. danach kann ich aber nicht patchen weil dateien fehlen.
kennt schon jemand eine lösung des problems?
 
Hallo Ihrs!

Auch ich habe ein Problem. Ich habe alles richtig gemacht glaube ich. Also die Installation dauert lange und ist ganz schön träge. Wenn ihr dann nach einer std dvd2 einlgen müßt, dann einfach abwarten. Irgendwann kommt die Meldung das War vollständig installiert ist. Naja. Hatten auch mein Freunde alle das Problem.

Ich kanns nur leider nicht starten. Ich gebe zwar die Daten alle richtig ein. Aber dann bekomme ich immer eine email das es sich um ein registrieungsproblem handelt. Ich weiss echt nicht mehr weiter und des nervt mich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
 
hab genau das gleiche problem,und nichts weiteres tut sich...habs auch über warpatch.exe probiert.....auch aus dem /war verzeichnis starten geht nicht,da anschliessend die critical error warnung kommt...wie kann ich die angesprochnenen ports freischalten bzw den router umstellen?
 
Hallo Ihrs!

Auch ich habe ein Problem. Ich habe alles richtig gemacht glaube ich. Also die Installation dauert lange und ist ganz schön träge. Wenn ihr dann nach einer std dvd2 einlgen müßt, dann einfach abwarten. Irgendwann kommt die Meldung das War vollständig installiert ist. Naja. Hatten auch mein Freunde alle das Problem.

Ich kanns nur leider nicht starten. Ich gebe zwar die Daten alle richtig ein. Aber dann bekomme ich immer eine email das es sich um ein registrieungsproblem handelt. Ich weiss echt nicht mehr weiter und des nervt mich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen


/push

Sieht bei mir genauso aus -.-
 
hab genau das gleiche problem,und nichts weiteres tut sich...habs auch über warpatch.exe probiert.....auch aus dem /war verzeichnis starten geht nicht,da anschliessend die critical error warnung kommt...wie kann ich die angesprochnenen ports freischalten bzw den router umstellen?

Hab das gleiche Problem. Hab auch schon alle Ports freigeschaltet, die freigeschalten werden müssen. Es tut sich nix -.-
 
da habt ihrs war is loosing ihr bezahlt den preis kauft das spiel und dann gibts errors nach garantie ablauf :>
 
Zurück