Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

hallo,

bis jetzt hab ich es immer geschafft, diversen spielen - welche einstellungen wie anti-aliasing etc gar nicht kannten - diese eigenschaften über das nvidiaeigene konfigurationsmenü quasi aufzuzwingen.

bei war will mir das nicht gelingen... hat einer tipps für mich, oder geht das schlicht und ergreifend nicht?

angegeben hab ich im menü immer die war.exe - ist das evtl falsch?
 
versuch es mit www.nhancer.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr solltet mal zwischen LAG und RUCKELN unterscheiden
tongue.gif


lag is zb wenn man läuft und nach 2 sekunden ist man wieder da wo man losgelaufen is, aber das bild ist flüssig! (passiert bei schlechten servern oder schlechter inet verbindung)

ruckeln kommt von zu geringer pc leistung

klar das wisst ihr alle bereits aber ich hab das gefühl der ersteller des forums und auch manch anderer bringt die beiden begriffe etwas durcheinander..
 
Ich könnte da WoW empfehlen.
wink.gif
du kleiner fanboy ich will dir jetzt mal was sagen du bist nicht b1ubb!
der flamt wenigstens noch mit humor aber deine flame/spam posts sind einfach nur dämlich!
zurück in das loch aus dem du gekrochen bist!

probiers mal mit grafik runterdrehn
wink.gif
 
Jup also mir gehts genauso. Gestern Spiel geholt. Installiert dann neuen account gemacht und Cd-Key eingegeben. Die email bestätigt die kam und gewartet bis die nächste da war. Soweit sollte alles okay sein doch ich bekomm auch immer nur das die anmeldung nicht identifiziert werden kann. Man könnte sagen okay am anfang dauert es halt paar stunden doch ich mein es sind jetzt 24 stunden rum und es geht immer noch nicht.... schade so was -.-
 
jo hatte gestern die gleichen probs mit vollaufgedrehter grafik!

meine karte ist dafür eig gut genug
nvidea 8800 GTS mit 640 vram!
 
Den NHANCER braucht man bei WAR garnicht. Es reicht voellig aus, wenn man das in den NVIDIA-Einstellungen erzwingt. Musst nur sicher stellen, dass da "Beliebige Anwendungseinstellungen ueberschreiben" gesetzt ist - dann klappt es auch...
 
/gelöscht\
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte gib doch mal Deinen Maustyp und Treiber an.

Danke
Gruß
Lari
 
Boah - ich muss sagen es ist voellig sinnlos, wenn die Mods einfach alles bunt zu einem Beitrag zusammen schieben. Da stehen dann Antworten voellig aus dem Zusammenhang gerissen und man kann sich seine Diskussion zusammen suchen. Wenn Ihr, liebe Mods, der Meinung seid, dass zu viele Problem-Beitraege im "Allgemeinen" rumkullern, dann macht einen "Technische Probleme"-Bereich fuer WAR auf und schon sieht das "Allgemeine" viel aufgeraeumter auf...
 
Kennt denn jemand schon ne Lösung für das Critical Error- Problem. Bisher hatte bei mir ein Pc Neustart geholfen ... nun nicht mehr
sad.gif

Wer nicht weiß, was gemeint ist...das passiert:

1. Ich starte die WAR.exe auf meinem Desktop (habe es auch schon mit dem patcher im WAR-Ordner probiert- ging net)

2. Logge mich ein...funktioniert alles, Patcher lädt fertig. Ich drücke auf spielen...dann:

3. Kommt eine Fehlermeldung namens: Critical Error. An Error occurred -- Warhammer will now terminate.

Habe hier schon öfter Klagen darüber gehört, allerdings noch keinen Lösungsansatz außer neu installieren, was bei mir auch nicht geholfen hat.

Danke schon mal für sinnvolle Antworten.
 
Danke.
Hat bei meinem Laptop geholfen,ich hab früher alle 30 - 60 min einen absturz bekommen und nach dem treiber update hab ich gerade über 2 stunden spielen können.
Es is dann wieder abgestürzt aber des wird sicher bald gefixt und alle 2 stunden is ja auch nicht soo schlimm.
 
Hat noch jemand das Problem das sich das Spiel ab und zu einfach von selbst schließt? Es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas...
Und wenn ja hat jemand ne Lösung dafür?

Ist nen bissl blöd wenn das Spiel zu geht und man dann beim reloggen in eine Warteschlange von 25min kommt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber ich habe auch ein Problem bei dem ich irgendwie nicht weiterkomme. Es geht darum, dass ich meinen Account nicht zu einem richtigen Account aufwerten kann. Sprich ich zocke im mom mit dem Head-Start Key und wollte jetzt den Key der Standart Edition eingeben. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass der Key bereits aktiviert wurde. Meint ihr der wurde irgendwie von einem anderen herausgefunden, der den jetzt benutzt oder is das irgendwie was anderes. Hab auch schon nen Help-Formular auf der HP ausgefüllt, leider aber noch keine Antwort bekommen. Bin ziehmlich ratlos und hab jetzt Angst, dass ich ab Donnerstag nicht mehr spielen kan
crying.gif
 
hu,

habe seit gestern abend nach ca. 10-15minuten spielen nen freeze.
kein bluescreen, kein schwarzer bildschirm, kein restart ... einfach freeze und mir bleibt nichts anderes als den restart knopf zu drücken.

sehr sehr behindert da ich so ~10mins spielen kann und dann wieder 30-60mins in der warteschleife verbringen darf.


system:
duo e6600 @ 2,4ghz
2gb ram
gforce 8800gtx
abit fatality board


hatte am montag schon harte ruckler... dann direct x + graka treiber geupdatet und bis gestern kein problem mehr gehabt. jetzt die ständigen freezes die mich hart penetrieren.

temeperaturen sind eigentlich "normal" (glaube ich)
cpu 20-30°
gpu 50-60°
board 30-40°
platte 20-30°



hmmm.gif
 
hu,
...
temeperaturen sind eigentlich "normal" (glaube ich)
cpu 20-30°
gpu 50-60°
board 30-40°
platte 20-30°

Hmm - wo hast Du denn diese Angaben her? Dass Deine CPU-Temperatur bei 20-30 Grad liegt halte ich fuer unwahrscheinlich. Schon garnicht waehrend das Spiel laeuft. Und die anderen Temperaturen? Sind die im Windows-Leerlauf oder waehrend das Spiel laeuft?
 
Hey leute.
Ich hab en problem maybe kann mir wer helfen.
Also wenn ich in warhammer bin komtm es zimlich oft vor, dass ich ganz plötzlich einfach aufen desktop geschmissen werde und das spiel sich beendet hat.
Bei den warteschlangen auf meinem server recht nervig.
K.a Woran es liegt.

hoff iwer hat ne lösung
Gruß
Iratis
 
Wir wissen doch alle, das WAR keine Qualitätsware ist - daher einfach mal auf den nächsten Patch warten.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück