Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Ist einem Gildenkollegen von mir auch passiert. Abends ausgeloggt, grade level 17 noch geschafft. Morgens eingeloggt plötzlich war er wieder level 14 und alles was er bis dahin erarbeitet hat war weg. Er hat das auch gemeldet, aber wie es weiterging weiss ich nicht...

hmm.. kann das sein, dass wenn der Fehler auftritt immer die letzten 3 lvl fehlen? Oder war das jetzt nur zufall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Com,

bisher hatte ich quasi null Performance-Probleme und auch keine nennenswerten Probleme mit Abstürzen. Als ich eben das erste Mal nach Altdorf kam, ging die Performance rapide in den Keller.

Ich hab dann die Settings was runtergeschraubt, es ging auch dann einigermassen, allerdings hatte ich in 10 Minuten 2 Bluescreens, also da besteht noch dringend Handelsbedarf.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

LG Sires

Bei mir ists auch so, genau in Altdorf bekomme ich bluescreens. Ich hab eigentlich ne heftige Kiste, nur der Arbeitsspeicher war ziemlich überlaufen war habe ich ihn verdoppelt, aber selbst nun mit 4gb bekomme ich noch ab und zu bluescreens. Scheint ein komischer und selten Auftretender Fehler zu sein
 
Update: War wahrscheinlich Serverlag. Nach ca. 10 Minuten waren beiden Chars wieder da.
 
lol, genial! ne aber hab dasselbe problem... zwar hab ich nicht denselben beruf, dennoch fehlen hier und da mal ein paar wörter
 
Ich denk schon, dass es auch am Server liegt. Ich hab gestern Abend auf einem anderen Server neu angefangen (gleiche Seite, gleiche Klasse) und es lagt bei gleichen Einstellungen (gefuehlt?) deutlich mehr.
 
yo das kenne ich... das spiel läuft absolut flüssig aber von zeit zu zeit friert das bild für ne halbe - ganze sekunde ein. iWie in unregelmäßigen abständen und ohne ersichtlichen grund cO
 
Also bei mir läuft auf höchsten Einstellungen alles prima...
Wäre nett wenn du uns mal deine Systeminformation posten könntest, damit kann man mehr anfangen
 
Hi leute hab auch leider viele probleme mit warhammer .Zum einen wenn ich das spiel fertig installiert habe und auf fertigstellen klicke kommt Fehlercode 740 .

Auserdem kann ich das spiel nicht starten weil dann immer 2 fehlermeldungen kommen

1.Patch fehlerhaft!
Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden .

2.Microsoft Windows
Patchclient funktioniert nicht mehr ?!!

kann mir einer bei dem problem helfen bin langsam echt am verzweifeln!
 
Kenn wer das prob wenn der patcher nicht reagiert mit admin hab ichs auch schon vesucht.
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: warpatch.bin
Anwendungsversion: 1.0.1.16
Anwendungszeitstempel: 487a91a6
Fehlermodulname: warpatch.bin
Fehlermodulversion: 1.0.1.16
Fehlermodulzeitstempel: 487a91a6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00007880
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 64cc
Zusatzinformation 2: 105a6c54d85ffffdc886a719925dc2a2
Zusatzinformation 3: 4e59
Zusatzinformation 4: e96ea962d44798f284065d49766fedc0

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 844508238

Danke für die Hilfe
 
Mich hauts immer wieder raus aus WAR und ich hab nen schwarzen Bildschirm, wollte nun die Einstellungen ndern, also weniger grafik aber ich kann nix ändern, weder an Grafik noch an Sound?
 
... server lags zeigen sich bestimmt nich an rucklern oder fps einbrüche

Nicht ?
Na dann waren die Dauerruckler und Standbilder die man damals in der Anfangsphase von WoW hatte, wenn Ironforge wieder einmal zu voll war, wohl nur Einbildung von tausenden von Spielern
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind sehr viele informationen xD

so kann dir keiner helfen.

Wie sieht dein System aus?
Welche OS nutzt du?
Treiber auf aktuellen stand?

...
 
Aus meinen Kopfkissen piekst ne Feder raus , nun wollte ich mal das Kissen schütteln aber es ist zu schwer , was kann ich tun.
 
seit dem Patch lagt es ;> ist einfach so...
Vielleicht legt sich das bei den Wartungsarbeiten wieder.
 
Aus meinen Kopfkissen piekst ne Feder raus , nun wollte ich mal das Kissen schütteln aber es ist zu schwer , was kann ich tun.

Du hastn vergessen die Federn von der Gans zu trennen und dein Kopfkissen ist kein Kissen sondern dein Weihnachtsbraten:D
 
Du hastn vergessen die Federn von der Gans zu trennen und dein Kopfkissen ist kein Kissen sondern dein Weihnachtsbraten:D



Verdammt ! Naja, dann ab in den Backofen mit dem Teil. Melde mich dann in 30 Minuten mit der Fortsetzung ---> Hilfe , meine Wohnung brennt , ich habe mein Kopfkissen für eine Gans gehalten und in den Backofen getan, nun Brennt es, was soll ich tun.
 
ok dann mal ganz einfach, im Spiel gibt es ne taste die heisst: Einstellungen und wenn man die drückt kann man Grafik und Sound einstellungen machen aber egal welchen Knopf ich da drücke, weder wenn ich danach auf den Knopf drücke wo drauf steh Anwenden noch wenn ich auf ok drücke verändert sich irgendwas.
 
... meiner - natürlich unmaßgeblichen - meinung nach hat war ein prob mit nvidia grakas. auf meinem sys werkelt eine 8800gtx mit 768mb ram und ich habe genau die von euch beschriebenen aussetzer.
gestern hab ich dann mal die treiber auf den neuesten stand gebracht und siehe da: anfangs war´s fast weg. je länger ich spielte, desto schlimmer wurde es dann aber und irgendwann war´s wieder wie vorher.

ich bin kein fachmensch, aber ich würde mal ganz laienhaft sagen: da läuft was voll!
rolleyes.gif


vielleicht hilft diese beschreibung ja einem kundigen, da ne etwas fundiertere meinung drüber abzugeben.
 
Zurück