Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

mich würden sehr deine systeminformationen interessieren
biggrin.gif
 
angry.gif
hallo erstma... ich komem nich auf die hp von war .... imma wenn ichs ei aufruge kommt nne flashplyer plugin und der erst der seiet wird net aufgebaut... hab emia das flshplayer ding jetzt gedownlaod funzt aber imma noch net ._. kann mia wer helfen?
 
Das man die AGB's zu Anfang immer bestätigen muss ist doch normal. War doch bei anderen MMORPGs genauso. Später muss man die EULA nur noch nach jedem Patch bestätigen.


Ja zu Anfang, aber net bei jedem Start. Das ist nervig, wenn ein neuer Patch kommt auch, versteh ich ich, aber net bei jedem Start ohne Patch.

Und es wurde ja schon beantwortet, das es gefixt wird.
 
critical error authentication failed--application will now terminate.

weiß einer was das bedeutet ???

Hab leioder das gleiche problem weis auch nicht mehr was ich machen soll hab jetzt kürzlich an warhammer ne mail geschrieben haben mir aber bisher noch nicht geantwortet; / Kommt bei dir dann auch immer fehlender patch client?
 
Danke an alle , an meißten an den typen der mir den Pc da aufgebaut hat (name vergessen
tongue.gif
sorry^^)
yoa ich werds wohl so machen , da ich schüler mit mittelmäßigem taschengeld bin ,und bis zum geburtstag ists noch lange hin .

Danke nochmal
tongue.gif
 
Hi,

ich habe gestern einen chaos zeloten auf lvl 11 gezockt (freunde können das bestätigen, dass er lvl 11 war)

heute logge ich bin bum lvl 8 sämtliche kapitel 3 quests noch offen..

Ist das eins neues besonderes feature? Rückwärtslvln..???

EDIT: habe gerade auch gesehen, dass einige equip teile die ich gestern duch publics und so bekommen habe nicht mehr vorhanden sind..

Ich erwarte nicht das ihr mir helfen könnt (hab das problem schon gemeldet) aber das kann doch nicht sein oder?

Hatte jemand von euch schonmal den gleichen fehler??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir selbes Problem. Schon nahezu alles versucht. Wenn es jemand lösen kann bitte mir schreiben wie er es gemacht hat.
 
ja dir fehlt die datei,lad dir directx runter dann gehts-->genau des selber problem hatte ich.
 
Habs nun mehrmals versucht alls admin zu starten passiert aber nix patcher erscheint nicht.
 
seltsam seltsam

ich war nun bei meinem bruder und bei ihm geht das auch nicht,
wir haben alles probiert und eigentlich ist das unlogisch, da meine maus so eingestellt ist das ich mit irgend nem button in einem worddoc den zugewiesenen buchstaben schreiben kann.

sobald aber war offen ist scheint die maus das nicht mehr zu machen,.,
dh. war stellt alle zusätzlichen hardware sachen aus. wie kann es sein das ich mit der tastatur die zb zahl 1 drücke und es geht. aber mit dermaus die eigentlich auch nur die zahl 1 drückt auf einmal nicht mehr geht?

bitte versuch mal noch irgendwer mehr als 2 knöpfe seiner maus im spiel zu belegen.

im maustreiber auf standart gestellt gehen zumindest 2 buttons ganz normal im game mit tastatureinstellung zu belegen
cheers
 
Hi,

ich habe das Problem, dass ich meinen Account nicht für War freischalten kann.
Ich habe die Pre-Order gespielt und jetzt kann ich mir keinen Account erstellen, ich kann den Key eingeben der ist auch richtig, aber in der Email steht das es einen Fehler gab, wenn ich nun auf den Link gehe wo man das Problem ankucken kann, steht da die Email Adresse ist mit keinem Account verbunden. Das ist echt blöd , weil ich in 3 Tagen nicht mehr zocken kann durch so ein Mist. Weis wer was ich da tun kann?

Mfg Disasterio
 
das scheint echt ein schlimmer Bug zu seien, oder dein Char wurde vom Server nicht gespeichert. Wenn du es noch nicht gemeldet hast, damit meine ich das hier nicht im Forum^^, dann mach es bitte.
 
Vlt hatt deine Mutter internet ausgemacht, dann kann sowas passieren wenns abrupt abricht :>
Aber trozdem, das ist6 echt nich st so gut, wobei 8 auf 11 ja in einer Stunde geht
 
JO,
ich weiss es gibt schon 100 solche threads aber bisher hat nix geholfen...need profi tipps
wink.gif


also ich hab im spiel regelmäßige lags...und es liegt denk ich mal morgen um 10 uhr + (cs ping >10) nicht am server.

System:
Windows Xp Home edition
2gb ram
AMD Athlon 64 X2 5200+
Geforce 8500gt 512 mb

hab während des spielens ne Speicherauslastung von ca. 1,3 gb nach 3-4h sind 1,6-1,7... der prozesser is ebenfalls nur max zu 60% ausgelastet...
grafikkarte schrott? -.-"
oder gibs iwelche einstellung, hatte ich auch bei anno 1701 damals
wink.gif
 
So, ich push das hier nochmal bevor ich zur Arbeit gehe ^^

Evtl kann auch mal ein Verwerter schreiben was normalerweise in dem Kasten steht,
dann ist das nicht immer so ein Rätselraten wenn ich mir mal wieder einen Talisman herstellen will...

sleep.gif
 
is nicht die graka, liegt am warhammer code kann man nur warten und eier schaukeln bis nen fix kommt falls einer kommt..
kannst dir nen rechner für 2000 euro kaufen dann is es flüssig aber wohl nicht sinn der sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist einem Gildenkollegen von mir auch passiert. Abends ausgeloggt, grade level 17 noch geschafft. Morgens eingeloggt plötzlich war er wieder level 14 und alles was er bis dahin erarbeitet hat war weg. Er hat das auch gemeldet, aber wie es weiterging weiss ich nicht...
 
Zurück