Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Servus,

ich habe folgendes problem:
wenn ich WAR instalierre und mit disk 1 fertig bin pack ich disk 2 ins laufwerk, dann
wird die world.myp entpackt und ich warte hier schon 10min und es rührt sich nichts.
Ist das ein Fehler und ich kann WAR nicht instalierren oder muss ich da sehr lange warten?
Bitte um Hilfe,
Danke

Mfg
Skullrik

Das ist ist bei vielen so, deshalb Beta Client nehmen. Da gibts die Problematik nicht.
 
Ok danke Problem hat sich gelöst
smile.gif
 
Immer noch keine ne Antwort auf das Authentication failed Problem.
Mir versaut es langsam echt komplett die Laune.
Hatte mich so auf das Spiel gefreut. Dann wurde ich noch in der Open Beta so richtig heiß gemacht und jetzt geht es nicht.
Das sind so Momente in denen ich einfach irgendwas zerstören muss.
angry.gif


Also wenn jemand irgendwelche Lösungsvorschläge für das Problem hat. Ich bin für alles offen
victory.gif

Derjenige der mir bei dem Problem hilft kommt garantiert in den Himmel.
rolleyes.gif

Ist die beste Tat die er im Moment tun kann!
 
Na wenns so is ich dachte is scho was schlimmeres an meinem rechner.
Wers das morgen ma mit dem windows neu installen abtschecken.
War ne möglichkeit an die ich auch gedacht hab is nur immer was nervig.
^^
 
Nja David war bei diesem Post noch sehr sozial^^ vor 12 h wars schlimmer. *gz* @ David

Wir bekommen noch hin, dass auf diesen Planeten (buffed-Forum) intelligentes Leben zu finden ist.
 
Hab bisher auch noch keine Sekunde spielen können (hab von Audio über DX-Treiber und Graka-Treiber, Ports etc. alles gemacht und komm nicht ins Spiel) der Support ist sich natürlich nicht sicher und schickt mir andauerend neue Lösungsvorschläge die aber nicht hinhauen.

Bei den Keys als Tipp: Z können auch 2 sein.
 
Immer noch keine ne Antwort auf das Authentication failed Problem.
Mir versaut es langsam echt komplett die Laune.
Hatte mich so auf das Spiel gefreut. Dann wurde ich noch in der Open Beta so richtig heiß gemacht und jetzt geht es nicht.
Das sind so Momente in denen ich einfach irgendwas zerstören muss.
Stell sicher, dass Du wirklich den WARPATCHER ausfuehrst und nicht direkt die WAR.EXE. Falls Du Vista hast, fuehr WAR als Admin aus. Falls Du eine Firewall hast oder die Windows-Firewall benutzt, stell sicher, dass WAR ein erlaubter Prozess ist und sich mit dem Internet verbinden darf.
 
ist bei mir gestern auch andauernt passiert aber heute geht es ka woran das liegt
 
Hey. Einige Zeit nachdem ich in Altdorf rumlaufe beendet sich das Spiel und ich lande im Desktop. Kennt jemand dieses Problem oder die Lösung dazu? Ich sag schon mal Danke.
 
Na wenns so is ich dachte is scho was schlimmeres an meinem rechner.
Wers das morgen ma mit dem windows neu installen abtschecken.
War ne möglichkeit an die ich auch gedacht hab is nur immer was nervig.
^^

Das dachte ich auch bei mir, ich hatte eine 8800GT Karte drin und mir extra am Donnerstag die GTX260er geholt. Keine Änderung.
Nur das neu installierte Win brachte eine Lösung.
Vom Prinzip ist jede Neuinstallation ein kleiner Alptraum (Ich hab nen vollen Arbeitsrechner mit Adobe Creative Suite und vielen anderen wichtigen Programmen, das würde 1 Tag dauern). Und alles wegen eines Spieles?? Nene so kam die Idee eine Partition dafür zu nehmen.
Hab 5 HDs drin und eine eben mal schnell geteilt. 70 GB reichen dicke dachte ich mir, aber es würden auch noch weniger reichen da man War direkt von der vorhandenen Installation aus starten kann (was ich vorher schlecht austesten konnte).
Das hat den Vorteil das alles so bleibt wie es ist, wenn das Spiel gepatched wurde kann man die neue Wininstallation wieder löschen und nichts ist verloren.

Die Installation dauerte exakt 40 Minuten, 10 Minuten noch die Mainboardtreiber (GBit Lan, USB 2.0, Sound etc.), 2 Minuten Graka, 1 Minute TS, Mikrofon neu einrichten weitere 2 Minuten, 2 Minuten DirectX (via Chipdownload) und fertig war alles. So um eine Std rum hats gedauert.
Seit 16.00 Uhr KEINEN Absturz mehr :-) so machts wieder freude.

Kurz ein paar Daten:
Mein normales XP nach Boot 590 MB in use
Die Partitions XP Version nach Boot 207 MB in use.
Ich vermute einmal das War nur die 2 GB von XP nutzt und nicht auf weiteren Speicher zugreift. 3 GB hab ich ja zur Verfügung.
Somit läuft irgendwann das ganze in eine Endlosschleife und dann kommt der Freeze (und danach aufs Desktop).

Ich geh nun ins Bett da ich morgen wieder Knete verdienen muss.

Gruß Frank
 
warte auf patch. clientfehler. für mehr infos bitte suchfunktion benutzen, weil diese frage schon mehr als einmal gestellt worden ist
 
Hallo zusammen!


Ich hab mir letzten Freitag folgenden Rechner zusammengebaut:

Intel Quadcore Q9550 2.83 GHz
Mushkin 1066er 2x2GB
Asus HD4870X2 2GB
Asus Maximus II Formula
Be Quiet! Dark Power Pro 750 Watt
24"er Samsung 1920x1200
Windows Vista 64bit


Die restlichen Daten sollten ja nicht unbedingt relevant sein. Zum Problem: Ich habe nach Installation von CCC 8.9 Warhammer Online starten wollen, doch es kommt einfach nicht zum laufen und wird auch sogleich abgebrochen (ohne Meldung). Habe nach langem Hin und Her dann 8.52 von der beigelegten CD installiert und siehe da, es funktioniert.
Da ich nun aber manchmal kleine Nachladeruckler habe und meines Erachtens aber genug Rechenleistung, frage ich mich, ob nicht 8.9 dieses Problem beheben könnte, weil die Feinabstimmungen da nach den Tests wohl besser sind.

Kann mir jemand sagen, woran das alles liegen könnte, dass ein neuer Treiber Probleme verursacht und der alte besser funktioniert und hat sonst noch wer Probleme mit 8.9?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Grüsse,
Reiji


Übrigens:
Habe gerade gelesen, dass 8.9 intern als 8.53 gilt. Könnte es sein, dass ich auf der CD falsch gelesen habe und 8.53 steht und somit eigentlich die 8.9 bereits installiert ist?
 
Vielleicht schreibe ich es anders
biggrin.gif


Intel Quadcore Q9550 2.83 GHz
Mushkin 1066er 2x2GB
Asus HD4870X2 2GB
Asus Maximus II Formula
Be Quiet! Dark Power Pro 750 Watt
24"er Samsung 1920x1200
Windows Vista 64bit


Warum gibts mit obigem System Nachladeruckler bei den Texturen?
 
Hallo liebe freunde,

ein kumpel von mir hat sich war gekauft und versucht es verzweifelt seit 3 tagen ans laufen zu bekommen.
Er hat windows Vista , genaueres über die systemdaten kenn ich nicht der rechner ist aber war fähig.
installation klappt und patchen in der zwischenzeit auch (1gb patch jedesmal juhu) . A
Aber er kommt kaum online und wen er es mal schaft spielt er ca 5-10 min und dan kommt fehlermeldung und seine umgebung im game lösst sich förmlich auf
gibts eine lösung dafür ? Ausser neu installieren und patchen ? nach ca 15 mal neu installieren behaupte ich mal das es nach nr. 16 immernochnicht laufen wird.
Seine fehlermeldung bezieht sich auf eine Warhammer fehler des spiels. Wie genau weiss ich jetzt leider nichtmehr sorry.
Kann uns da jemand einenen grund sagen wieso das so ist bzw. wie wir das game ans laufen kriegen ?
ps DirecktX is aufm aktuelen stand

mfg Graveman
 
Wenigstens kann man dich nun besser mit einem großen Hammer vom Tierchen holen
wink.gif
 
Zurück