Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Stell dir mal vor wegen dir denkt der Fragensteller, man kann sich ab 30 ein Mount holen, sieht einen 23er mit Pferd, fragt diesen woher er das hat, wird zum Deppen gemacht von dem 23 und begeht aufgrund tiefster Depressionen durch die Beleidigungen des Reiters Suizid? Ist übertrieben, aber kann passieren.
Damit könnte ich leben.
biggrin.gif

Und den von wegen den Längsten haben... Hmm, mit dem Argument fangen immer die Typen an die gar nix in der Hose haben.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit könnte ich leben.
biggrin.gif

Und den von wegen den Längsten haben... Hmm, mit dem Argument fangen immer die Typen an die gar nix in der Hose haben.
wink.gif

Was wieder von deiner WoW-gestörten Persönlichkeit zeugt.
Das habe ich angeführt, da wie du schon gesagt hast die Typen damit anfangen, die nix in der Hose haben, daher wollte ich dir dieses Argument vorwegnehmen, damit du es nicht anführen kannst. Und ich glaube nicht, dass du "Toll." schreibst um dein Desinteresse gegenüber dem Bild auszudrücken, sondern eher, um die 800 Posts zu erreichen. Warum solltest du dich sonst im War-Forum rumtreiben als WoW-Fanboi? Ach ich vergaß, du darfst ja flamen wie du möchtest. So, ich bin War zocken, also bis mal wieder!
 
Damit könnte ich leben.
biggrin.gif

Und den von wegen den Längsten haben... Hmm, mit dem Argument fangen immer die Typen an die gar nix in der Hose haben.
wink.gif

... Öhm, was für ein Argument ? Ich hab mich zu meinem Screenshot geäußert und zu nichts anderem xD Geh ma Begriffe lernen, bevor du die einfach verwendest ohne den Sinn zu kennen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Öhm, was für ein Argument ? Ich hab mich zu meinem Screenshot geäußert und zu nichts anderem xD Geh ma Begriffe lernen, bevor du die einfach verwendest ohne den Sinn zu kennen xD

Er meinte mich
biggrin.gif


Und @Vorposter: Ohh wie hast du Recht.
 
Damit könnte ich leben.
biggrin.gif

Und den von wegen den Längsten haben... Hmm, mit dem Argument fangen immer die Typen an die gar nix in der Hose haben.
wink.gif

Such dir ein anderes Forum oder troll dich im WoW bereich aus.

Konstruktive Meinungen, Ideen, Vorschläge oder Beiträge sind in deinem Fall nicht zu erwarten!
 
back to topic leute... wenn euch ein sogenannter "troll" ins auge fällt benutzt den !Melden button aka reportbutton! danke
 
Ich brauche dringend hilfe
Ich bekomme nach dem wen ich den patcher gestartet habe und auf spielen drücke immer diesen verflixten critical error.

mein rechner: ich benutze ein laptop
CPU: Duo 1,83 ,mit 2.99G Ram
Grafikkarte: mobile intel 945gm Express Chipset family

der Laptop ist ziehmlich neu habe direkt x von der cd drauf

Bitte bitte hilft mir ich kann nich zoggen
die beschreibung bitte in der einfachsten sprche bin nicht so mit dem computer
 
Schreib doch mal den Fehler hier rein, dann kann man dir evtl. auch helfen.
Weil "den" critical Error kenn ich noch net...
 
Ich brauche dringend hilfe
Ich bekomme nach dem wen ich den patcher gestartet habe und auf spielen drücke immer diesen verflixten critical error.

mein rechner: ich benutze ein laptop
CPU: Duo 1,83 ,mit 2.99G Ram
Grafikkarte: mobile intel 945gm Express Chipset family

der Laptop ist ziehmlich neu habe direkt x von der cd drauf

Bitte bitte hilft mir ich kann nich zoggen
die beschreibung bitte in der einfachsten sprche bin nicht so mit dem computer

Kannst Du haben, Apache,

Dazu musst Du den besagten Fehler mal auch so, wie ihn Dein gequälter Elektronikhaufen ausgibt, hier nennen, denn siehe, in den weiten von Windows tummeln sich gar mannigfaltig Fehler groß wie klein. Welcher es nun ist, daß interessiert deswegen schon ziemlich.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit gestern hab ich ein Problem: Jedesmal wenn ich die Windows Taste drücke, kurz aufm Desktop bin & dann zurück ins Spiel will, ist der Screen einfach nur Schwarz. Den Mauszeiger sehe ich noch & kann offenbar auch das Interface anklicken, dennoch bleibt der Screen schwarz. Kennt jemand das Problem & weiss Rat?

Dank im Vorraus.
 
Seit gestern hab ich ein Problem: Jedesmal wenn ich die Windows Taste drücke, kurz aufm Desktop bin & dann zurück ins Spiel will, ist der Screen einfach nur Schwarz. Den Mauszeiger sehe ich noch & kann offenbar auch das Interface anklicken, dennoch bleibt der Screen schwarz. Kennt jemand das Problem & weiss Rat?

Dank im Vorraus.
Der Bug ist bekannt, gibt keine Lösung im Moment, ich würde Dir empfehlen, einfach im Fenstermodus zu spielen.
 
Grüße, habe jez tausende Forums gelesen und verfolgt für mein Problem. Doch wie es scheint stimmen alle Lösungen nicht. Genau so hier sind zwar schon mehrere Themen die das gleiche wie meines Beinhaltet, doch dort ist nur die rede von CB bzw OB oder wo gar keine Lösung darin steht.

Also mein Problem ist:
Ich starte war.exe oder warpatch.exe danach kommt der Login und das Patchprogramm, nach den unzähligen Werbungsvideos nehm ich die Lizenz an und wenn er die Schlachten ladet, passierts. Ich bekomme einen Criticial Error - Authentication failed -- application will now terminated. Nach Ok drücken beendet sich das Spiel.

Um alles gleich im voraus zu sagen: Ich habe Spiel neu installiert neu gepatch, direktX 9.0c darüberinstalliert und auch deinstalliert und neu installiert, habe genug ram bzw mein Laptop ist sicher stark genug. Habe auch schon laut Foren den Cache-ordner gelöscht und in dem Ordner User die Datei UserSettings.xml gelöscht bzw umbenannt und dann alle Datei überprüfen lassen. Ging danach troztdem nicht.

Sagt auch bitte nicht das ich in den vorherigen Themen nachschauen soll. Hab ich das steht keine Lösung!

Also bitte ich schnellige Hilfe da ich jez schon seit gechlagenen 3 Tage ne Lösung suche.

mfg
 
1.Lösche Komplett deine Festplatte
2.Installiere Windows xP und installiere DX.9.0c und Treiber
3.Installiere War
4:.Sei glücklich


sehe keine anderen Möglichkeiten
 
wenn ich den runterlade und insterliere dann sagt er das es für meine grafikkarte nicht ist habe auch schon andere pobiert das funkst nicht
 
Dann poste doch mal die genauen Daten deines Notebooks .
Evtl. sieht da jemand woran es liegen könnte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück