Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Wenigstens kann man dich nun besser mit einem großen Hammer vom Tierchen holen
wink.gif

...was präzise meinen allerersten Gedanken bei dem screenshot wiedergibt
smile.gif
 
mach nen zirkus auf.

passiert das immer wenn du aufmountest?
 

Kannst du mal bitte aufhören, hier im WAR-Forum irgendwelchen Müll zu posten, der keinen interessiert und/oder falsch ist??
Bleib doch bitte bei WeOhWe und mach da deine +1, danke
hmmm.gif


BTT.: Level 20 stimmt, und das Bild ist wirklich cool irgendwie
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir noch ein zweites Mount.

Dann kannst überall auftreten "Ungarische Post".

smile.gif
 
Kannst du mal bitte aufhören, hier im WAR-Forum irgendwelchen Müll zu posten, der keinen interessiert und/oder falsch ist??
Bleib doch bitte bei WeOhWe und mach da deine +1, danke
hmmm.gif


BTT.: Level 20 stimmt, und das Bild ist wirklich cool irgendwie
biggrin.gif


Hoffe man tut mal bald was gegen diesen Troll! Nervig
 
Hab auch noch nen tollen Bug:

[attachment=4969:WAR_Bug.jpg]

Ist mir aber erst 1 mal passiert^^
 
ist nicht beim aufmounten passiert, sondern durch eine quest. Hatte die ganze Zeit das Buch in der Hand, egal ob im Kampf oder auf dem Mount, bis ich das Quest abgeschlossen habe. Danach war wieder alles ok.
 
Leute, man kann sich doch auch mal vertuen - 20 oder 30, herrgott.
Nur weil ich sage, dass WAR stinkt, heißt es lange nicht, dass ich nicht was dazu schreiben kann.
Ich hab mich in meinem Post nicht über "euer" Spiel ausgelassen, also bleibt mal alle auf dem Teppich.
 
Leute, man kann sich doch auch mal vertuen - 20 oder 30, herrgott.
Nur weil ich sage, dass WAR stinkt, heißt es lange nicht, dass ich nicht was dazu schreiben kann.
Ich hab mich in meinem Post nicht über "euer" Spiel ausgelassen, also bleibt mal alle auf dem Teppich.


Dieses eine Mal vielleicht.
Aber von den 10 Posts, die ich seit gestern von dir gelesen habe, haben 7 das Spiel geflamed, 1 Falschantwort und ein belangloser Post im Sinne von "Toll." Der letzte war eine Ansammlung von Gegenargumenten gegen einen Flame gegen dich.
Dazu zähle ich die drei Posts in diesem Thread selbstverständlich nicht. Und wenn man keine Ahnung hat oder sich nicht sicher bei seiner Antwort ist, dann wartet man ab oder gibt sie einfach nciht. Stell dir mal vor wegen dir denkt der Fragensteller, man kann sich ab 30 ein Mount holen, sieht einen 23er mit Pferd, fragt diesen woher er das hat, wird zum Deppen gemacht von dem 23 und begeht aufgrund tiefster Depressionen durch die Beleidigungen des Reiters Suizid? Ist übertrieben, aber kann passieren.
Also vielleicht solltest du nächstes mal einfach mal überlegen, was du schreibst, schließlich reichen rund 730 Posts ja um zu zeigen, dass man einen langen hat.
 
Das ist kein Bug, das ist eine Chaoskreatur. Glückwunsch! Tzeentch hat dich gesegnet! Du hast das Spiel gewonnen!
wink.gif

Ähm das ist keine Chaoskreatur^^ Dieser Typ heißt ''Gast'' ist ein NPC und rennt durch die Unvermeidlicche Stadt. Normalerweise sieht der wie ein ganz normaler Mensch aus. Der sieht so wie der NPC im Hintergrund aus, nur eben ohne Rüstung.
 
Och Kranak, mach mir doch nicht den Spaß kaputt. Das war Sarkasmus, was ich dir da entgegen geworfen habe und du bist beim Fangversuch gestolpert
wink.gif
Kerr, nur Spaß!
 
Nur weil ich sage, dass WAR stinkt, heißt es lange nicht, dass ich nicht was dazu schreiben kann.
Ich hab mich in meinem Post nicht über "euer" Spiel ausgelassen, also bleibt mal alle auf dem Teppich.

WAR muss auch stinken oder glaubste Orks riechen nach Blumen wie in World of Wurstkraft
smile.gif


Oder biste nur neidisch weil WAR auf deinem P2 500mhz mit Linux nich läuft?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück