Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

@Sorzzara
Und ach ja..gerade Typen wie du bleiben sogar dann noch beim Spiel, wenn sie keine Gratistage bekommen...das zeigt die Erfahrung.
du hast ja mal garkein plan von mir also einfach mal ruhig sein ich bin sogar aus AOC raus weil mir die Politik von FC nicht gepast hat ..ich bin kein Typ der zu allem ja und amen sag wie du !!! Ich stehe auch für meine Überzeugung ein und mach mein Mund auf und lass mir nicht alles gefallen .
mfg Spacetheace
 
Ich denke auch das es nicht darum geht das man nicht spielen kann, sondern um die Information auf der Website warum man im mom nicht einloggen kann. Die Info ist schnell erstellt und jeder weis was los ist und sucht nicht den Fehler auf seinem System oder in seinem Netz. Das hat bei Blizzard immer super geklappt und ich denke das die das doch wohl auch hinbekommen könnten. Ich hab echt null Bock dazu wieder nach WoW zurück zu gehen und hatte bisher echt auf WAR als ersatz gehofft. Hab ja noch 28 Tage zum testen. Hoffe das bis dahin die meisten Probleme behoben sind, damit es sich lohnen würde seinen Acc zu verlängern.
 
Hi Leute,

ich habe eine X800 und spiele einen Schwertmeister, unglücklicherweise hat die Animation eines Schwerthiebes des öfteren Graphic Probleme, d.h. der Schweif den das Schwert hinter sich zieht sieht korrupt aus.

Wer kennt dieses Problem und weiss eine abhilife dafür ?
 
Habs auch ab und an aber nur fürn paar sek.

Nerviger finde ich es, dass das Absorbtionsschild nicht mehr verschwindet. Vor allem der Sound bleibt auch...
 
Bei mir geht es leider immer noch nicht x(
Sobald der Patcher mit Restart fertig ist kommt immer folgender Error:



Könnte mir jmd. weiterhelfen?
smile.gif
 
vielleicht mal das ganze Spiel neu Installieren. Andonsten mal versuchen, die Ports der Routers/der Firewall freizugeben. Müssten in der Anleitung stehen. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Vielleicht nach dem Mittagessen
biggrin.gif
 
so schön jetzt komme ich zwar wieder ins spiel, aber kann seitdem serverdown keine wichtigen NPC´s mehr ansprechen. Das heist Karriere ausbilder, Händler, Questgeber etc.
Wird ja immer besser grad lol
hmmm.gif
 
hab mal ne frage und poste gleich in diesen thread, um den admins das verschieben zu ersparen

und zwar würde ich gern wissen ob irgendjemand mit einer sapphire oder ati radeon 4850 oder 4870 probleme bei war oder anderen pc-spielen hat?

Hab schon paar mal versucht meine probleme zu erklären um eine lösung zu finden, aber bis auf einen verweis in ein anderes forum, welcher mich erst recht darauf aufmerksam gemacht, dass anscheinend zahlreiche andere spieler mit der selben graka ähnliche probleme haben, war nichts zu machen.

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=118448
http://forums.amd.com/game/messageview.cfm...MVIEWTMP=Linear
 
Ich habe jetzt unmöglich alle Seiten lesen können, also verzeiht bitte evtl Doppelpostings.

Also .. zu meinen Problemchen.

Bei dem Machinisten bewegen sich die Kugeln ab und zu in Zeitlupe. Ist zwar witzig wenn 3 Kugeln im Schneckentempo auf den Gegner fliegen und von späteren Schüssen überholt werden .. wenn sie aber vor dem Ziel dann stehen bleiben (Luft ist wohl raus) und man dadurch keinen Schaden macht, dann ist der BG schnell ein Suizid Plätzchen.

Dann ein Hinweis.
Der Tempel BG in Tier2. Ich bilde mir ein!!! ... das der Schädel nicht mittig liegt, sondern näher an der Zerstörung. Wenn Gruppen aufeinander treffen, die beide Reiter oder beide keine haben (lediglich mit der Flucht einen schnelleren Gang einlegen) gewinnt immer die Zerstörung den Schädel. Jedesmal wenn die Ordnung eintrifft, ist die Zerstörung bereits am abziehen und sichern. Ordnung hat nur gute Chancen, wenn es berittene auf der eigenen Seite hat und die Zerstörung nicht. Die Ausgangsbedingung sollte schon fair sein
wink.gif
(evtl ist sie es ja auch und ich bilde es mir nur ein
wink.gif
).

zum Thema ruckeln:
Bei mir ist es so, das das System ordentlich Hänger in Höhlen hat. Eigentlich sollten die Meshes dort geringer sind und es flüssiger laufen. Aber genau das Gegenteil ist dort. Betrete ich eine Höhle ist ruckeln und rödeln angesagt.

Mehr ist mir erst mal nicht aufgefallen.
 
Das Problem mit den langsamen Projektilen kenn ich auch von meinem Feuerzauberer. Passiert aber zum glück nicht allzu oft.

Beim T2 tempel waren bei mir eigentlich beide Gruppen fast zeitgleich am Artefakt. Kleine unterschiede kommen durch ein zu frühes loslaufen, da man dann wieder ein stück zurückgeportet wird.

Und Ruckeln ist bei mir garnicht.
biggrin.gif
Weiß nicht, woran das liegen kann.
 
hi mal nen ganz anderes problem:

ich kann mit keinem meiner chars mehr ingamepost verschicken oder erhalten
das ist nun schon seit einigen tagen und der support reagiert auch nich auf mein ticket

hat jemand von euch nen rat dazu
 
hi mal nen ganz anderes problem:

ich kann mit keinem meiner chars mehr ingamepost verschicken oder erhalten
das ist nun schon seit einigen tagen und der support reagiert auch nich auf mein ticket

hat jemand von euch nen rat dazu

auf bolgasgrad sollen die ja nicht funktionieren...
 
Grüße
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Warhammer, nämlich wenn ich starten will patched er. Wenn ich damit aber fertig bin und spielen möchte, regt sich einfach nichts.
angry.gif

Wollte mal nach einem Rat fragen um das Problem zu lösen.
 
Hi,
ich kann mich momentan auch nicht einloggen. Entweder is meine Spielzeit vorbei....Oder wat anderes. Kann jemand bestätigen, dass das Spiel im Moment läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann is meine Spielzeit wohl um....Muss ich wohl die Box rausholen und den Code eingeben
wink.gif
 
Hallo Community,

ich habe auch einen sehr seltsamen Fehler. Und zwar sobald ich die Chaos (Magus, Auserwählter usw.) Seite spiele, egal welchen Char. dann stürzt mein PC nach einiger Zeit ab und zwar total. Der Bildschirm wird schwarz, der Ton bleibt in einer kleinen Loop hängen und nach paar Sekunden ists ganz aus. Resetknopf ist dann angesagt. Bei den anderen Fraktionen läufts. Hat jemand ne Ahnung was das ist?

Gruss

Edit: Hab grad 2h mim Ork gespielt ohne Prob, dann kurz nur Magus und gleich Absturz... kann da was beim umloggrn schiefgehn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed-User,
ich habe ein proble, jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt kurz das patch fenster und es schließt sich dann wieder und mir wird angesagt ich solle es nochmal versuchen, aber ALLE daten sind richtig geschrieben, woran kann es liegen?


DanB
 
Hallo liebe Buffed-User,
ich habe ein proble, jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt kurz das patch fenster und es schließt sich dann wieder und mir wird angesagt ich solle es nochmal versuchen, aber ALLE daten sind richtig geschrieben, woran kann es liegen?


DanB

wahrscheinlich ist deine pre-order zeit abgelaufen und du hast (noch) nicht den live-key (den der vollversion) eingegeben
der preorder-key hat lediglich eine freeplay time von 10 tagen (+die bonustage wegen verzögerung/ausfall), sodass alle die ausschließlig den pre-oder key eingegeben haben seit heute nicht mehr spielen können
du musst also den key der vollversion (livekey) in deinem profil auf www.war-europe.com eintragen um weiterspielen zu können
 
Zurück