Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hmmm habe folgendes Problem.

Gestern den 1 Oktober funktionierte alles noch wunderbar. Heute morgen wollte ich das Spiel starten (warpatch.exe) und es passiert erstmal garnichts.
Nach einer gewissen Zeit bekomme ich dann die Fehlermeldung: "Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut."

Nur probier ich es seit 3 Stunden, es ändert sich nichts. Internet und PC neu starten waren auch erfolglos. Kann mir jemand helfen?
 
oer is einer von euch im ts am start kann man ja auch mal bisl labern suche nämlich auch gleichgesinnte und altersgleiche mitstreiter!
 
Hmmm habe folgendes Problem.

Gestern den 1 Oktober funktionierte alles noch wunderbar. Heute morgen wollte ich das Spiel starten (warpatch.exe) und es passiert erstmal garnichts.
Nach einer gewissen Zeit bekomme ich dann die Fehlermeldung: "Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut."

Nur probier ich es seit 3 Stunden, es ändert sich nichts. Internet und PC neu starten waren auch erfolglos. Kann mir jemand helfen?

Das liegt daran, dass die Patch-Server down sind... also abwarten und Tee drinken.. es kann sich im Moment niemand einloggen.
 
Hmmm habe folgendes Problem.

Gestern den 1 Oktober funktionierte alles noch wunderbar. Heute morgen wollte ich das Spiel starten (warpatch.exe) und es passiert erstmal garnichts.
Nach einer gewissen Zeit bekomme ich dann die Fehlermeldung: "Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut."

Nur probier ich es seit 3 Stunden, es ändert sich nichts. Internet und PC neu starten waren auch erfolglos. Kann mir jemand helfen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
 
da spiel ich auuch zerstörung - wie heisst eure gilde`?


oer is einer von euch im ts am start kann man ja auch mal bisl labern suche nämlich auch gleichgesinnte und altersgleiche mitstreiter!

lol... PM haste bekommen^^
Leute über "meckter-themen" finden...find ich toll^^
happy.gif
 
Es stimmt nicht das niemand einlogen kann...

Einer meiner Gildenmember vom Helmgard, Gilde Agony of Chaos, spielt seit hete früh und kann sich ohne Probleme ein und ausloggen....

Bei mir der gleiche Fehler wie bei euch.... und das seit 9 Uhr heute früh
 
Hmmm habe folgendes Problem.

Gestern den 1 Oktober funktionierte alles noch wunderbar. Heute morgen wollte ich das Spiel starten (warpatch.exe) und es passiert erstmal garnichts.
Nach einer gewissen Zeit bekomme ich dann die Fehlermeldung: "Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut."

Nur probier ich es seit 3 Stunden, es ändert sich nichts. Internet und PC neu starten waren auch erfolglos. Kann mir jemand helfen?


patchserver sind wie bereits erwähnt down, also abwarten, geht sicher bald wieder
 
Sterntaler schrieb:
Guten Morgen,

der Patcher macht im Moment Probleme, das ist aber noch nicht der Patch 1.01. Wenn alles klappt, kommt er heute auf die US-Server und morgen auf die EU-Server.

Ich weiß natürlich, dass morgen Feiertag in Deutschland ist (und Freitag noch dazu). Wir werden so schnell und sauber wie möglich patchen - immerhin stellt sich Mythic ja für einen 12-Stunden-Vorabtest zur Verfügung.

Die deutschen Patchnotes werdet ihr heute oder morgen bekommen.
 
Das ist der erste Minuspunkt den Warhammer oder von mir aus GOA bekommt.Als Ex WoW Spieler bin ich es gewohnt das ich bei Problemen Informiert werde.Aber wir sind nicht einmal eine News auf der Offizielen Homepage wert.Weiter so dann gehen die ersten wieder zu WoW zurück.



PS: Need ein Warhammer Forum mit Support
 
Welcha kleina git war da´z ?

Wabog wollt jetz’ Stump’nz verprüg’ln un’ jetz’ lass’n da mich nich’.
Ich glaub ich reit´z auf meina Wildsau mal inz Goa Kap un’ mosch
da Volk richtig daz da wieda Arbeit’n wie se soll’n.

Zwerge ham Goa gebeten den Server auszumachen weil sie den
Krieg müde sind und Angst von den Orks haben. Das wirds sein!

Orkz müss’n imma mosch’n, waz anderez könn’ wir nich, woll´n wa nich.

Biz dann,
Knoch´n Brech´a Wabog!
 
Bin inzwischen auch voll genervt, war im Spiel drin, bin plötzlich rausgeflogen und komm auch nicht wieder rein. Hab auch auf der Website nachgeschaut aber nööö, warum auch die User informieren. Wenn Buffed nicht wäre, wüsste ich überhaupt nicht warum ich nicht mehr einloggen kann. Fang auch an darüber nachzudenken ob WoW doch das kleinere übel ist mit seinem inzwischen, meiner Meinung nach, kaputt gepatchtem Spiel. Naja, dann zock ich mal ne weile wieder WoW und schau mal ich später nochmal einloggen kann.
 
Also ich wa bis jetzt von WAR überzeugt habe vorher gespielt SWG,WoW,GW,EQ2,LotrO,AOC und muss sagen alles super doch das was jetzt ist muss nicht sein ;(
ich habe auch mit AOC aufgehört weil es mir zuviel wurde ...zum glück ist WAR davon noch weit entfernt aber wenns so weiter geht wir nach dem Monat nicht verlängert ..werden ja noch genug andere MMO´s dann kommen die man dann auch wieder aus testen darf ... grösster reinfall des Jahres AOC
solange ich die ausfallzeit ersetzt kriege ist das kein problem wenn nicht naja dann muss man halt abwägen
mfgSpacetheace
 
Meine Güte was ihr für kindische Drohungen schreibt. SPiel läuft vom Headstart weg nahezu bugfrei und flüssig, Patches kommen täglich die Entwickler arbeiten hervorragend, das Spiel macht spass, dann mal Server ein paar Stunden down:

"solange ich die ausfallzeit ersetzt kriege ist das kein problem wenn nicht naja dann muss man halt abwägen"

Wie lustig. 7 Tage Gratisspielzeit für 2 Tage Betaausfall...zeig mir ne Firma die das gemacht hat. Und ach ja..gerade Typen wie du bleiben sogar dann noch beim Spiel, wenn sie keine Gratistage bekommen...das zeigt die Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte was ihr für kindische Drohungen schreibt. Server ein paar Stunden down:

"solange ich die ausfallzeit ersetzt kriege ist das kein problem wenn nicht naja dann muss man halt abwägen"

Wie lustig. 7 Tage Gratisspielzeit für 2 Tage Betaausfall...zeig mir ne Firma die das gemacht hat. Und ach ja..gerade Typen wie du bleiben sogar dann noch beim Spiel, wenn sie keine Gratistage bekommen...das zeigt die Erfahrung.

Also es geht eigentlich eher darum das NICHT ALLE nicht spielen können... Manche können es. Die mussten auch nichts patchen und kommen ohne Probleme auf die Server und andere sind wie wir eben dran und können nicht hin.

Sry, aber SOWAS gab es bei WoW nicht. Entweder die Server sind beim patchen down oder nicht. Aber nicht bei manchen ja, bei manchen nein. Das ist ein mieserable Patch-Politik.

So Long, Flöckchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück