Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Einige Leute haben Probleme mit SLI, vielleicht macht Crossfire auch probleme.

Bei ists auch so, es läuft ne kleine Stunde ziemlich flüssig, danach geht die Performance saumässig in die Knie und ich muss rebooten, unspielbar sonst.

Da es hier mehreren Leuten so geht, hoffe ich, daß dies jmd von Mythic/Goa mitkriegt und da mal was passiert. Zugegeben, die Performance ist schon besser als bei Release, aber es reicht noch nicht für ein flüssiges Spielerlebnis, und das ist für mich das wichtigste.

Ich kann über vieles hinwegsehn, aber wenn ich bei Kamera-Drehs, Gebietswechsel, mehr als 5 Leuten auf einem Haufen ständig mega-ruckler hab, bleibt der Spass auf der Strecke.

Gestern hab ich nen Ganker verfolgt, Hexenkriegerin, die sich am verfaulten Hof austobte, lvl 21 , wie gesagt kam ich zufällig mit meinem Sigma (lvl20) vorbei und die hat gleich die Hände in die Hand genommen, flüchten aktiviert und ins RvR-Gebiet. Ich aufgemountet, hinterher und - sie ist nachher entkommen, weil ich mal wieder Gebietswechsel-Standbild hattte...

Da ist Mythic jetzt in der Pflicht was zu reissen, ansonsten werd ich mir kein Abo leisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ruckelts auch und zwar immer wenn ich:

in den Tempel gehe (zuviele Spieler auf einem Fleck)
ich eine ÖQ betrete (zuviel Datenaustausch wahrscheinlich)
und wenn ich einen Posten oder eine Stadt betrete....

Ich hatte Buffthrottle und da war es genau EINEN Tag super, und die Freude war gross.
Am nächsten Tag kam ein Patch und seitdem ist alles wieder wie vorher...

Einstellungen und Tips...haben nicht funktioniert. Im Moment lebe ich damit und hoffe, dass Mystic da noch was tut.

Im offenen RvR Bereich finde ich das allerdings lustig, denn wenn die Gegenseite antrabt gibts bei mir immer einen ruckler und ich weiss, aha da ist jemand also Vorsicht
happy.gif

Ich hatte Buffthrottle und da war es genau EINEN Tag super, und die Freude war gross.
Am nächsten Tag kam ein Patch und seitdem ist alles wieder wie vorher...

Hast mal nach ner neueren Version geschaut? Oder einfach nochmal den Befehl eingeben?

Im offenen RvR Bereich finde ich das allerdings lustig, denn wenn die Gegenseite antrabt gibts bei mir immer einen ruckler und ich weiss, aha da ist jemand also Vorsicht
happy.gif

"Its´not a bug, it´s a feature"
top.gif

2 x ATI Radeon 4870 HD Crossfire

Das ist das Problem, schalte eine ab und du wirst sehn....es wird Licht.

Ich daddeln auf nem Laptop´Core 1,6 2 GB Ram und ne x1300 GraKa. Da ruckelt mal im Tempel wenn 8-12 Leute um mich run stehn aber seit buffthrottle ist sogar ein Melee Char möglich.

Ich habe auch das acer interne Programm zum aufräumen meines RAMs aktiviert seit dem hat es sich nochmal verbessert. Ich denke das auch viel Müll im RAM verbleibt und die Systeme egal wie neu sie sind in die Knie zwingen kann.

Man sollte auch mal die Prozesse prüfen die so laufen, viele sind unnütz und belasten nur das System, natürlich muss an WAR selber auch noch optimiert werden aber jeder kann selbst etwas tun
wink.gif
Leider sollte man ein gewisses Verständnis für Computer mitbringen.

hi @all,
ich glaub das problem der leute bei denen es nach 1-2 std abkratzt kann ich lösen,
gebt mal /reload ein.
soweit ich weiß lädt war alles nach und nach in den ram und der ist irgendwann dicht... daran könnts liegen.
ich hab nen core 2 duo e6750 auf 3,4 ghz 4 gig ram und ne 8800 gt und bei mir geht des perfekt, muss allerdings sagen ich spiel war erst seit ein paar tagen und war noch an keinem der orte wo es ruckeln soll (laut vorredner). bei mir is nur so das am anfang eines neuen gebiet es ruckelt und zwar weil er da halt laden muss.
hoffentlich konnt ich ein bissi helfen,
greetz

Ich hab mich deswegen schon mit einem GM ingame geschrieben. Der lag liegt einwandfrei an der Graphik Engine. Diese schafft es nicht die Texturen und Polygone schnell genug zu laden, was besonders auffällt wenn man ein anderes Gebiet betritt, weil dann die "Bilder" neu in den Graphikspeicher geladen werden müssen. Ich habe auch einen "Super PC" und habe auch massig lag. Bei mir geht es auch erst langsam los und steigert sich manchmal so sehr dass das Spiel dann crasht und ich sogar den Rechner wieder neu booten muss. Ich vermute mal, das der Graphikspeicher nicht richtig gecleart wird und es dann irgendwann dort nen Bufferoverflow gibt. Bin mir ziemlich sicher das es den developern dort schon lange klar ist und die daran arbeiten aber ihren Fehler nicht zugeben mögen weil sie dann eventuell temporär diverse User verlieren könnten / würden.

Hmmm, ist bei mir nicht so, Kann ganz normal weiter die Tastatur benutzen.

Woran das bei dir liegt, weiß ich leider nicht.

Halli Hallo,

ich habe folgendes Problem und mich würde interessieren ob ich da der einzige bin:

Alle Köpfe der Chars dich ich spiele (alle anderen sind tiptop die ich im Spiel sehe) haben einen "fast" durchsichtigen Kopf. Normalerweise dachte ich das passiert nur wenn ich zu nah an den Char zoome aber das ist aus jeder sicht so. Mann kann die Haare des Chars sehen von allen Seiten und das sieht recht übel aus und beginnt mich langsam zu nerven.
Auch im Char.-Screen bei der Auswahl ist das so.

An Bord ne RX2600 Diamond 512mb (ist ne ATI HD 2600 drunter).

Das Problem habe ich nicht seit anfang an. Hat das noch wer? Will nicht alleine sein ^^
dance.gif

Hatte ich auch des öfteren, trat bei mir auf wenn ich mit hilfe der Windows Taste das Spiel minimierte!
Gab auch noch das Problem wenn ich zurückkehrte das ich einen Schwarzen Bildschirm vorfand!

Umgehe jetzt das Problem in dem ich meist andere anwendungen wie den Musikplayer offen hab und dann mit Hilfe
ALT TAB drauf springe! Komischerweise läuft es so ohne Probleme weiter!

Hoi nochma,

bin mal deinem Tip nachgegangen mit dem abschalten von CF.. naja was soll ich sagen? NIX, da ändert sich rein garnix, weder ins schlechte noch ins bessere. Ich hab genau die gleiche FPS, die gleichen Ruckler wenn ich mich umdrehe oder einfach durch die Welt reite.

Belagerungen im Open RvR konnte ich jetzt nicht testen da nicht genug Leute da sind.

Ist echt lächerlich was da abgezogen wird, Leute mit High End Systemen können ein grafisch nicht grad anspruchsvolles Game wie WAR nicht anständig spielen weil die Hersteller es vermasselt haben, ich hoffe nur das die da noch einiges ändern.

Guten Tach
biggrin.gif

Ich würde gerne den Sound von Warhammer, aber auch generell abgespielte Musik (mp3) über meine Boxen hören, möchte gleichzeitig aber den Gesprächen im Teamspeak über die Kopfhörer lauschen können. Beides zusammen auf den Kopfhörern zerreißt mir einfach die Ohren.

Die Boxen sind hinten direkt in den dafür vorgesehenen Ausgang an der Soundkarte eingesteckt und ich bin glückliche Besitzerin eines USB-Headsets - das ganze unter Vista. (Nein, ich schäme mich nicht)

Kennt ihr einen passablen Weg, um beides zu trennen? Oder einen Player, bei dem ich die Soundausgabe einstellen kann? Geht das ganze auch im Spiel, oder fehlen dafür einfach die nötigen Einstellungen?

Bei WoW ließ sich die Soundausgabe einstellen glaube ich, bei WAR habe ich eine solche Option noch nicht gefunden. Wichtiger wäre mir allerdings sowieso die Musik - darauf verzichte ich auch während des RvRs nicht gern *g*

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, oder meine Träume zerstören - jenachdem.

Nike

Halli Hallo,

ich habe folgendes Problem und mich würde interessieren ob ich da der einzige bin:

Alle Köpfe der Chars dich ich spiele (alle anderen sind tiptop die ich im Spiel sehe) haben einen "fast" durchsichtigen Kopf. Normalerweise dachte ich das passiert nur wenn ich zu nah an den Char zoome aber das ist aus jeder sicht so. Mann kann die Haare des Chars sehen von allen Seiten und das sieht recht übel aus und beginnt mich langsam zu nerven.
Auch im Char.-Screen bei der Auswahl ist das so.

An Bord ne RX2600 Diamond 512mb (ist ne ATI HD 2600 drunter).

Das Problem habe ich nicht seit anfang an. Hat das noch wer? Will nicht alleine sein ^^
dance.gif

Du must im CCC der ATI Karte das "adaptive anti-aliasing" ausschalten. Dann haste keine durchsichtigen Köpfe mehr.

Cheers
D

Huhu,
ich wollte WAR nochmal neu downloaden und Installieren, nun bleibt der offizielle Downloader aber bei 99% stehen und lässt nur noch den upload laufen, ist das normal?

Das letzte mal war es genau so und ich konnte es trotzdem ohne Fehlermeldungen installieren, nur frage ich mich ob die systemabstürze, die ich seit neustem habe, aus dem Grund entstanden.

Weiß jemand da genaueres?

mfg
Cay

@TE
is es bei dir auch so das es bei nem rechner reboot 30min-1std perfekt läuft und dann die perf. in die knieh geht?
ne das ist nur in szenarien im t2 gebiet so =(

naja lags und ruckler sind schonv erschiedene sachen beidemale ruckelts
aber einmal durch einen kurzen disc einmal weil die hardware ned mitmacht

meine graka ist das beste am pc da dürfte wirklich nix sein
wink.gif

naja danke euch allen =D

kann mir jem kurz buffthrottel erklären und ob es mit der jetztigen war version läuft?

Hallihallo . Habe grade ein Problemchen mit dem Patch . Ich starte den Warpatcher , der legt auch fleissig los , aber sobald der obere Balken einmal voll war kommt :

Patch Error !

The program was unable to complete the patch operation . Please try again later .

Schön , kann natürlich warten "bis später" , aber ob das hilft .... -.-

Zurück