Ich hatte Buffthrottle und da war es genau EINEN Tag super, und die Freude war gross.
Am nächsten Tag kam ein Patch und seitdem ist alles wieder wie vorher...
Im offenen RvR Bereich finde ich das allerdings lustig, denn wenn die Gegenseite antrabt gibts bei mir immer einen ruckler und ich weiss, aha da ist jemand also Vorsicht![]()
Hast mal nach ner neueren Version geschaut? Oder einfach nochmal den Befehl eingeben?
Halli Hallo,
ich habe folgendes Problem und mich würde interessieren ob ich da der einzige bin:
Alle Köpfe der Chars dich ich spiele (alle anderen sind tiptop die ich im Spiel sehe) haben einen "fast" durchsichtigen Kopf. Normalerweise dachte ich das passiert nur wenn ich zu nah an den Char zoome aber das ist aus jeder sicht so. Mann kann die Haare des Chars sehen von allen Seiten und das sieht recht übel aus und beginnt mich langsam zu nerven.
Auch im Char.-Screen bei der Auswahl ist das so.
An Bord ne RX2600 Diamond 512mb (ist ne ATI HD 2600 drunter).
Das Problem habe ich nicht seit anfang an. Hat das noch wer? Will nicht alleine sein ^^![]()
Du must im CCC der ATI Karte das "adaptive anti-aliasing" ausschalten. Dann haste keine durchsichtigen Köpfe mehr.
Cheers
D
ne das ist nur in szenarien im t2 gebiet so =(@TE
is es bei dir auch so das es bei nem rechner reboot 30min-1std perfekt läuft und dann die perf. in die knieh geht?