Fehlerteufel in den Gildenbenachrichtungen

Sterntaler

Rare-Mob
Registriert
25.04.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
86
Hallo,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurden heute alle Gilden der Gildenbeta per e-Mail gebeten, ihre Daten bei uns auf den neusten Stand zu bringen, da die Gildenbeta nun (ganz wirklich) im Juli starten soll.

Leider hat sich in diese Mail ein kleiner Fehler eingeschlichen: Die Frist, zu der mir die Antwort vorliegen soll, ist Mittwoch, der 2. Juli.
 
juhuu
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterni !

Das nenn ich Einsatz, Mittwochs Abend beim Halbfinale der deutschen Nationalelf zum Anstoß sowas bekannt zu geben!
biggrin.gif



Bzw. Dschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! So nun gehts ab einen zeschen gehn
biggrin.gif
 
Ich freue mich riesig für die Betroffenen. Im September kommt hoffentlich die Open Beta. Mein Bruder und ich werden mit zwei neuen Rechnern
bereit stehen.


JUHUUUUUU...Es geht los
dance.gif
 
Ich wäre doch so gerne auch bei der Gildenbeta dabei
sad.gif


Sterni, wollt ihr nicht gleich auch noch die Openbeta eröffnen? WARe total liep!
 
klasse das sich was tut, ich mein ich hab nu auch schon AoC als Lückenfüller kaufen müssen obwohl die PO im Schrank steht. Wird nu auch langsam Zeit aber ich finde ich als PO Kunde der schon gezahlt und ein Kaufversprechen gemacht hat sollte der Gildenbeta bevorzugt werden. Find ich so wies ist nicht ganz fair...

Klar gehts nun um den Gildentest aber das können PO Kunden auch. Und nun kommt mir nicht mit, die sind schon eingespielt. Die kennen das Spiel genau so wenig wie die PO'ler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klasse das sich was tut, ich mein ich hab nu auch schon AoC als Lückenfüller kaufen müssen obwohl die PO im Schrank steht. Wird nu auch langsam Zeit aber ich finde ich als PO Kunde der schon gezahlt und ein Kaufversprechen gemacht hat sollte der Gildenbeta bevorzugt werden. Find ich so wies ist nicht ganz fair...

Klar gehts nun um den Gildentest aber das können PO Kunden auch. Und nun kommt mir nicht mit, die sind schon eingespielt. Die kennen das Spiel genau so wenig wie die PO'ler.

Hör ich da ein leises : "mimimi" ?
 
klasse das sich was tut, ich mein ich hab nu auch schon AoC als Lückenfüller kaufen müssen obwohl die PO im Schrank steht. Wird nu auch langsam Zeit aber ich finde ich als PO Kunde der schon gezahlt und ein Kaufversprechen gemacht hat sollte der Gildenbeta bevorzugt werden. Find ich so wies ist nicht ganz fair...

Klar gehts nun um den Gildentest aber das können PO Kunden auch. Und nun kommt mir nicht mit, die sind schon eingespielt. Die kennen das Spiel genau so wenig wie die PO'ler.

Bei einer Gildenbeta sollten schon Gildenspieler bevorzugt werden,sonst könnte man gleich die Open-Beta starten. Ich denke nämlich schon,dass sich eine Gilde - auch wenn sich deren Leute bisher nur durch eine Gildenhomepage kennen - mehr bemüht,die Gildenfeatures zu testen als zufällige Gilden,die sich nebenbei bilden. Schließlich sollen Gilden in WAR sehr wichtig werden und nicht nur einen grünen Chatkanal bilden.
 
"mimimi" ??

Hm hört sich an wie das gegenstück der ordnung zum Waaaghh von der zerstörung. *g*
 
klasse das sich was tut, ich mein ich hab nu auch schon AoC als Lückenfüller kaufen müssen obwohl die PO im Schrank steht. Wird nu auch langsam Zeit aber ich finde ich als PO Kunde der schon gezahlt und ein Kaufversprechen gemacht hat sollte der Gildenbeta bevorzugt werden. Find ich so wies ist nicht ganz fair...

Klar gehts nun um den Gildentest aber das können PO Kunden auch. Und nun kommt mir nicht mit, die sind schon eingespielt. Die kennen das Spiel genau so wenig wie die PO'ler.


Tja wohl besser ne Gilde gesucht.

PS Wer hat dich den gezwungen AoC zu kaufen ?
Ich denke die meisten Gildemitglieder haben die PO ebenfalls, das Argument ist also sehr schwach.
 
Zurück