Fehlgeschlagen

Phandro

NPC
aloah leute

folgendes problem:
ich geb am einlog screen das passwort ein, da tut sich mal 15sec nix, dann die Meldung "Fehlgeschlagen".
Geht seit einigen Tagen so, hab an Hard- und Software nix verändert.
Huete Vormittags gings einloggen wieder wunderbar, am Abend wieder das selbe Spiel.
wtf, wdb, interaface ordner gelöscht, 2x repair laufen lassen, router reset... brachte alles nix
anscheinend bekomm ich keine verbindung zum einlogg-server
woran kanns liegen? bekanntes problem?

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns zwischenzeitlich ging kanns doch eigtl nicht an der realmlist.wtf datei liegen oder?

Hab den Post nur überflogen
sad.gif

Sorry

Falls es Euch aufgefallen ist... Es stehen die ersten Patchfragmente von Patch 2.2 zu verfügung. Also mein BackupDownloader saugte die ersten 74 MB vom Patch und tada kann man weiter daddeln
smile.gif
clap.gif

aloah leute

folgendes problem:
ich geb am einlog screen das passwort ein, da tut sich mal 15sec nix, dann die Meldung "Fehlgeschlagen".
Geht seit einigen Tagen so, hab an Hard- und Software nix verändert.
Huete Vormittags gings einloggen wieder wunderbar, am Abend wieder das selbe Spiel.
wtf, wdb, interaface ordner gelöscht, 2x repair laufen lassen, router reset... brachte alles nix
anscheinend bekomm ich keine verbindung zum einlogg-server
woran kanns liegen? bekanntes problem?

danke schonmal

Loginserver sind 'put

Solange ich zoggen kann wenn ich von der Arbeit zurück bin, ist ja alles gut
tongue.gif
.....

Falls es Euch aufgefallen ist... Es stehen die ersten Patchfragmente von Patch 2.2 zu verfügung. Also mein BackupDownloader saugte die ersten 74 MB vom Patch und tada kann man weiter daddeln
smile.gif
clap.gif

Hast recht, danke für die Info
smile.gif
*Erstmal downloaden (geht)^^*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich will auch heute nach der Arbeit zocken können hab ja net umsonst gestern nochmal n 6 monats abo genommen
hmmm.gif

Des war mal wieder so klar das Blizz einigen USern wieder steine in n Weg legt... langsam bereu ich des das ich mein acc nochmal verlängert hab
angry.gif

noep, tut sich net neu herstellen, die datei is dafür da um sich auf den realms einzulogen

Zurück