auf nem anderen PC hat es bisher immer ohne Probleme gefunzt - da gabs netma das Problem mit dem "auf-dem-Erfolg-hängenbleiben"...
an meinem PC wurde nix geändert - das war von anfang an so =(
i-net funzt alles perfekt
FW wurde deaktiviert und hat nix gebracht
WoW schon mehrfach neu installiert aber keinen Erfolg gebracht
repair verhält sich genauso
hab keine anderen onlinegames =/
Na schön, also es funktioniert
im Moment auf einem anderen PC, dass du dich über dein Netzwerk in deinen Realm einloggen kannst? Soweit fallen folgende Möglichkeiten weg:
- Routerkonfiguration fehlerhaft
- Netzwerk fehlerhaft (ausser der Hammster hat das Netzwerkkabel vergewaltigt an dem dein problem PC hängt)
- Das Problem liegt bei Blizzard
Somit ist defnitiv klar, das Problem liegt an deinem Computer
- Idealerweise hast du Ubuntu oder ein sonstiges sekundäres Betriebssystem installiert, und da funktionierts.
- Wo ist das Installationsverzeichnis WOW auf deinem Compi gespeichert (ev. ein Schreibberechtigungs Problem *reine hypothese)
- Keine Neu installierte Software (auch automatische Updates von Microsoft) installiert heute oder gestern.
- Kannst du es zu 100% eingrenzen, dass das Problem seit dem Patchday existiert? Wenn ja, hast du ev. eine Sicherungskopie deines WOW ordners. Wenn ja einspielen, neu Patchen. Wenn nein mierda neu installieren
- Ev. Firewall Problem. (ich würde ev. mal soweit gehn das ich das gesammte Norton Packet deinstallieren würde, nur so spasshalber)
- Du sagst internet funktioniert einwandfrei, sagtest aber das du schon vor dem Patchday probleme gehabt hast, langes warten (wenn ich das richtig verstanden habe). Es wäre interessant zu wissen ob deine Inetverbindung vom PC aus unterbrüche hat (auch wenn sie nur im milisek bereich sind). Keine Ahnung wie WOW Loginanfragen mit Verbindungsunterbrüchen verarbeitet, aber es wäre denkbar das bei einem Unterbruch unter dem Login die Verbindung vom Client zum Server unterbrochen wird. Müsste man mal testen.