Login-Problem

Neiranus

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo,

ich habe immer noch folgendes Problem : Nach dem einloggen lande ich nachdem ich einige Minuten 'Erfolg!' beim Login lesen darf in der Liste der Realms. 
Dort wird mein Realm ,,Das Syndikat "  auch als online angezeigt. Wenn ich dann dort nochmals Syndikat  auswähle, bekomme ich die Meldung 'In Realm einloggen' es passiert aber nichts. 
Nach einigen Minuten lande ich wieder in der Realmliste.

Ich habe gestern schon repair.exe durchlaufen lassen, wtf  Ordner usw. gelöscht! Es hat nichts gebracht ! Also WoW gestern gelöscht und neu installiert. Heute Nachmittag alles wunderbar ich kam wieder rein, die Freunde war groß. Nachdem ich ca. 40 min gezockt habe, habe ich mich aus geloggt. Aber als ich gerade mich wieder einloggen wollte das selbe Problem! 

Woran kann das liegen? Liegt es vll. daran das ab 19.00 oder so das Netz extrem überlastet ist? Alternativ könnte es vll. auch am Router liegen. Dieser war vor einige Tagen komplett gelöscht ( glaube ich wurde gehackt oder so , danach habe ich alles wieder neu eingestellt ! ) 

Ernstzunehmende Ratschläge sind hier gerne gesehen, alle die nichts konstruktives beitragen können, lassen es bitte.

Mfg Neiranus 

Schätze mal Server ist überlastet.

Versuch mal dich bei anderen Realms einzuloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich versucht das gleiche, habe mir auch einen 10-Tage Test-Account erstellt um es zu testen, dass gleiche 

Vielleicht könnte der Login-Server down sein. Aber dann wären eigentlich schon 3-5 neue Threads aufgetaucht.
wink.gif

ich hatte das gleiche Problem gestern schon , als ich gegen 19.00 von der Arbeit kam -,- , morgen muss ich leider wieder arbeiten, also kann ich nicht testen ob es am Nachmittag wieder geht 

gelegentlich hab ich das problem auch mal, vor allem wenn mein router einen reconnect vorgenommen hat und ich mich wieder einloggen will. bis dato hat aber eigentlich ein neustart des spiels ausgereicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es könnte an deinem pc, router, an kabeln, an der i-net leitung an der software und treibern auf deinem pc, an den von die installierten addons und an noch sovielem mehr liegen.

aber solch wenigen information kann meine neue glaskugel nicht arbeiten. die alte, die es konnte ist leider nicht mehr funktionsfähig.

Zurück