Verbindung wird aufgebaut...

also wie ich schon gesagt hab bin ich mit PC sachen net so vertraut deshalb hab ich ka ob alle ports frei sind aber ich geh ma davon aus, da es auf nem anderen PC bisher immer geklappt hat

mein PC is sehr aufgeräumt würd ich behaupten - der wird nur zum spielen benutzt
smile.gif

jetzt is die Frage, ob eine neue installation von Win7 helfen könnte?

Ich hatte das Problem auch schon mal nach einem patchday, wow funktionierte auf meinem "Main-Rechner" (=Laptop) nicht aber auf dem Sec-Rechner schon (=in die Jahre gekommener Standrechner). Wow funktionierte 3 Tage lang nicht auf dem Laptop.

Hab dann hier im buffed Forum folgendes gefunden:

Verbindungsprobleme....

Den übrigens auch du selbst eröffnet hast!
closedeyes.gif

Kurzzusammenfassung aus diesem Link:
Router reseten

Tja und wenn das nicht hilft, kann es sein das die Programme vielleicht nicht alle im Admin-Modus ausgeführt werden?

ALSO:
hab eben Router reset gemacht und es hat gefunzt ABER aus erfahrung weiß ich, dass das net von dauer is und jedes Mal dne router reseten kann ja wohl keine Lösung sein =/
und es werden alle Programme als Admin ausgeführt
smile.gif

leider weis auch ich nicht welche methode die "router reset- Methode" ersetzen kann, daher praktiziere ich es auch weiterhin so

Es ist aber auch allseits bekannt: Wenn das I-net nicht funktioniert - einfach Stecker raus und wieder rein und in 95% der Fälle gehts dann wieder. Warum also solls beim Router nicht auch so ein manko geben:)

By the way:
GZ^^

oke Update:
nachdem ich dann nochma kurz ausgeloggt hab und wieder einloggen wollte passierte folgendes:

"Erfolg!"
...
...
...
...
...
...
"Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

>.<

klicke ich jedoch auf "abbrechen" gelange ich auf die Realmliste - ABER wenn ich n realm auswähle kommt n Error!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gryphos

Schau doch mal bei den Einstellungen Deines Routers nach - ob es nicht ein Firmware-Update gibt.
Manchmal gibt es ja welche.
Sollte es Eines geben, kann die alte Routersoftware evtl. zu den Problemen führen.

ps. Hmm, aber Du sagtest ja, mit dem anderen PC ging es ...

Also hat evtl. doch Blizzard Verbindungsprobleme bzw. verursacht die.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
so firmware update gemacht und.....

...nix passiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es gleich, alles neu installiert bin eben beim vorletzten patch zum runterladen
Habe aber danach noch einen Error dazu bekommen
victory.gif

jo Error hab ich auch -.-

tja dann wird dir nichts überbleiben als alles neu zu installieren sitze jetzt seit 6 Uhr^^

bin am überlegen den PC platt zu machen -.-

/push

jetzt warte ich schon seit Mittwoch und es funzt immer noch net wirklich.....
ich kann den router so oft und so lange reseten wie ich will und es funzt nix >.<

andauernd häng ich im "Erfolg!" fest um dann nach 4min oder so meine verbindung zu verlieren
langsam hab ich echt die fresse dick - hat denn niemand ne Idee woran es liegen könnte?

Ist sehr wahrscheinlich, da in der Regel alles funktioniert, wenn ein Rechner neu
aufgespielt ist....
Sag doch mal bescheid wenn es geholfen hat!

LG Hasse

kp ob es was damit zu tun hat, aber nun gerade in diesem mom scheinen die/der login server down zu sein

rechtsklick auf das wowsymbol-> als administrator ausführen -> bestätigen ->einloggen passt
hatte grad das selbe prob das ich nicht auf die auswahl kam

Zurück