Fehlt noch viel? TANK !

Mictp

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo zusammen ,

ich möchte gerne eure meinung hören und zwar was meinen kleinen tank betrifft sie ist noch im aufbau und es fehlen denke ich noch ein paar teile.. bis sie z.B nach kara gehen kann.

Und ich bin etwas irretiert von den meinungen hier im forum was die Verteidigung betrifft die einen sagen 490 muss sein die andren sagen 415 reicht voll aus.

Was brauch ich nun genau für einen Def Krieger um kara los zu legen und hero inis problem los zu tanken.

Und ja die Suchfunktion habe ich benutz und mir etliche treads angesehen und ich bin nun ein wenig irretiert deswegen starte ich einen neuen tread..

Hier mal meine krieger http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...il&n=Edosey

Danke im vorraus für antwort und Hilfe

LG mictp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Equip ist für den Kara-Start ganz ok. Handschuhe würde ich den unteren Sockel noch gegen nen +12er tauschen. Schultern gibts auch bessere, Sethekk HC zB (ist aber für'n Anfang knackig).

Skillung würd ich noch was ändern. 5/5 Grausamkeit ausskillen, Verb. Spott brauchste nicht. Wer innerhalb von 10sek 2x Aggro zieht dem ist auch mit Spott nicht zu helfen ...
biggrin.gif
Blutrausch/Taktiker ist Geschmackssache, je nachdem ob man viel Stance-Dance macht (Spöttischer Schlag, Abfangen, Bersiwut, ...).

Aber sonst OK.
top.gif

Verb. Spott brauchste nicht. Wer innerhalb von 10sek 2x Aggro zieht dem ist auch mit Spott nicht zu helfen ...

DU weisst schon das man Spott nicht nur zum abspotten von einem Mob benutzt wo jemand anderes von Aggro hat sondern das man mit Spott mehr Aggro fährt auch wenn man Aggro hat ? Und man hat immerhin 9 andere oder 24 andere leute die innerhalb 10 Sek Aggro ziehen können nicht nur einen
smile.gif

Verbesserter Spott, ist ein Muss !

ah super danke 490 def hab ich nun dann reicht das erst mal oda solltem man uber 490 def gehen?

490 Def ist "nur" die Grenze ab der ein Boss dich nicht mehr kritisch treffen kann. Wenn du darüber gehtst profitierst du sehr wohl noch davon, da durch den Def Wert auch deine Chance zu Blocken, Auszuweichen und zu parieren erhöht wird. Bis 490 kannst du als Pflicht ansehen, darüber optional.
Ich ziehe es ab 490 vor so viel HP wie möglich (also in Form von Gems und Verzauberungen) zu sammeln um ein Polster zu haben falls der Heiler mal pennt.
Guck dich einfach mal auf http://www.wowwiki.com/Defense um.

Verbesserter Spot ist reine Geschmackssache - es ist weder ein Muss noch ist es ein absolutes NoGo.

Ich hab es geskillt da ich oft auch Heroics mache und es schon mal vorkommen kann, dass ein Mob mal ausreisst. Ausserdem hilft es in MH beim Trash. Bin mir aber sicher, es wuerde ggf. auch ohne gehen. Mir gefaellts aber besser es zu haben. Lieber habe ich es und brauch es nicht, anstatt dass ich es nicht habe aber auf einmal brauch.

Von daher - entscheide es fuer Dich persoenlich und lass Dich nicht durch die vielen unterschiedlichen Meinungen verunsichern.

ich spotte mir den mob selbst weg und generiere dabei immer mehr aggro!!!!!!!!!!!!

*aufdembodenwelz*

spott setzt die aggro über den momentanen aggrohalter und das für afaik 4 sek? 5sek? wenn der momentane aggrohalter(von dem du nun spottest) weiterhin mehr aggro zieht als du, auch über den spott hinaus, bekommt der die aggro wieder :-] ziehst du, zur zeit des "spotts" mehr aggro, bekommst du dadurch einen "kleinen" boost gegenüber dem, der sie vorher hatte

Spott arbeitet doch nur so daß ich die gleiche Bedrohung bekommen wie der in der Aggroliste führende und zusätzlich der Mob ein paar Sekunde gezwungen ist mich anzugreifen. Wenn ich dann nicht genug Mehraggro (sprich 110% bzw. 130% vom bislang führenden) generiert habe hab ich nicht mehr die Aggro!?

Wenn ich dann nicht genug Mehraggro (sprich 110% bzw. 130% vom bislang führenden) generiert habe hab ich nicht mehr die Aggro!?

Ich denke es reicht, wenn zu dem Zeitpunkt, wo Spott ausläuft, kein anderer Spieler 110% (bzw 130%) über deiner Aggro liegt, um die Aggro zu behalten. Also im Grunde die gleiche Situation wie zuvor (vor dem Aggroverlust). Bin mir da zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass ein Mob bei mir bleibt, wenn ich spotte und dann nur minimale Aggro draufpacke, vorausgesetzt der DD'ler nuked nicht weiter.

Und ich bin etwas irretiert von den meinungen hier im forum was die Verteidigung betrifft die einen sagen 490 muss sein die andren sagen 415 reicht voll aus.

415 ist ausschließlich für Feral-Tanks die Crit-Immun-Marke, da sie -3% skillen können.

Naja wenn du Spottest und der Overnuker nakämpfer bleibt über 110% oder der Fernkämpfer über seinen 130 isses danach aus für ihn. Auch beim Spott heisst dann DMG runter für den der über seine 110 oder 130 % is.

Aber spätestens dann haste wieder aggro

Und Morzahr tut mir leid das du dich gern dann im Dreck legst aber jeder kann sich mal vertuen oder ?
wink.gif

Also es ist anscheinend nicht so das man beim spott debuff mehr Aggro erzeugt als ohne auch wenns in genug Foren drin steht. oder es ist ne streitfrage zum discus, wie z.b. Gesamt Avoid oder einzelwert von 102,7 % zwecks crushimmun ^^

Dennoch wenn du Richtige DD´s dabei hast erweisst sich der verbesserte Spott als nützlich da T5 Raidbuffed Hitcap meele mit Autoschlag schon mehr aggro erzeugen als ihnen lieb is
smile.gif

Vorallem was machst du wenn dem Spott wiederstanden wird ? grad beim Tankwechsel wo es drauf ankommt das sich 2 tanks abwechsel da sonst nen wipe droht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd an deiner Stelle ein wenig Tdm non hero gehen das ist schaffbar und da bekommst auch teilweise gute einsteiger epix...ansonsten crafting mit schmiedekunst =)

MfG Ronas

spott erzeugt keine aggro in dem sinne, wie andere aggro-fähigkeiten.

spott setzt deine aggro auf genau das gleiche maß, wie das des spielers mit der höchsten aggro.

während der spott-debuff läuft, hast du zeit, diese aggro zu "sichern", indem du auf den mob haust - dann behältst du diese aggro permanent. wenn der spott-debuff abläuft, ohne dass du auf den mob gehauen hast, fällt deine aggro anschließend wieder auf das vorige niveau zurück.

wenn man also spottet und dann einmal auf den mob schlägt, ist deine aggro erstmal wieder die höchste auf dem mob und andere spieler müssten wieder 10% bzw 30% drüber kommen um aggro zu ziehen, was bei nem melee und trashmobs schnell passieren kann.

Zurück