Tank Anforderungen ICC10

 
hab entfesselnde genommen weils bei jedem angriff wut erzeugen kann und fokussierte nur kosten bei angriffssachen verringert
blink.gif
 
entweder du sagst was dazu oder du schreibst dein sinnfreies smile post in ein anderes topic danke

@Metadron
mag sein aber solange es funkt bin ich zufrieden
und ob sie vernünftig is oder einzigartig das kommt ma schon wieder vor wie schwarz und weiss falsch und richtig
es gibt mehrere wege und nicht nur einen einzigen

ich hör mir gerne andere meinungen an und werd hi und da auch mal was ändern aber ich lass mir hier von keinen was aufdrängen mit hinweisen wie einzigartig versus vernünftig etc

@Soulli

stimmt aber ich nehm das was ich für mich als wichtiger halte und waffenkunde ist halt noch ned auf dem wert aber das wird schon noch werden

wenn ich schon alle items hätte die ich will dann wird der wert auch passen aber es ist noch keiner mit allen items vom himmel gefallen bestenfalls per ebay...
 
Natürlich hast du da Recht. Selber nicht nachdenken zu können und sich von Anderen alles aufdrängen zu lassen wäre ein Zeugnis von fehlender Selbstständigkeit.
Doch leider muss ich dir sagen, dass die Skillungen, die von den meisten Spielern verwendet werden und in vielen Foren vorhanden sind und die wir dir auch hier empfehlen die Richtigen sein werden.
Du musst wissen, obwohl WoW ein Spiel ist, ist es dennoch von mathematischen Faktoren abhängig. Spreadsheets, BiS Listen, Skillungen und Glyphen haben alle einen bestimmten zugeordneten Wert um es zu vereinfachen das Optimum zu finden.
Es gibt genug Leute, die sich genaustens mit dem Spiel befassen und diese Werte herausfinden um sie auf das Gear, Skillung etc. zu beziehen.
Und aufgrund dieses Optimums ist es unsinnig eine Skillung (nur als Beispiel) zu verwenden, die dir nicht das Optimum bringt. Wenn du z.B. als Tank die 15/5/51 Variante (die mit DW) verwendest hast du einen deutlichen Aggro/Dmg Gewinn. Zudem ist Entfesselter Zorn nicht sehr sinnvoll, da es sehr wenig Wut reinbringt, wobei du als Tank sowieso genug Wut haben wirst. Mir persönlich wär es lieber als Tank besser die Aggro halten zu können und mehr Dmg zu machen als in einem Fight ein paar Wutpunkte mehr.

/e: ich hättes ja auch wie Quietsch sagen können
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch, wer ahnung von seinem krieger hat braucht kein spreadsheet!!11 (zitat ausm offi forum...)

trifft vllt auf 0.001% der leute zu, wenn überhaupt
 
du hast ja auch so wenig ahnung, da machts eh keinen unterschied mehr...
tongue.gif
 
vllt hab ich weniger ahnung dafür aber eine fähige raidgilde und einen fähigen pc um wow richtig zu zocken
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
entweder du sagst was dazu oder du schreibst dein sinnfreies smile post in ein anderes topic danke
Na dann...
hab entfesselnde genommen weils bei jedem angriff wut erzeugen kann und fokussierte nur kosten bei angriffssachen verringert
Hast du dir mal durchgelesen was da steht? Entfesselter Zorn erzeugt ab und zu bei einem Autohit einen Wutpunkt, fokussierte Wut verringert die Wutkosten pro Style um drei, da man als Tank HS spammt bringt es also bei jedem Autohit und zusäzlich jeden GCD drei Wutpunkte, entfesseltre ab und zu bei einem Autohit einen. Entfessselter kostet übrigens fünf, fokussierte drei Skillpunkte. Wo ist eigentlich der Vorteil von entfesseltem Zorn gegenüber fokussierter Wut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich irgendwie das gefühl hab das du spass daran hast "dagegen" zu sein bzw. gegen den strom zu schwimmen und du dich dabei nicht wirklich mal mit deinem char beschäftigt hast, möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen.

und wenn bei dir eh alles prima funktioniert, ist ja alles takko
 
Wieso muss Serivola eigntlich immer so ernst sein und den Leuten die lernresistent geskilled haben auch noch helfen?
 
ich sag denen danke die helfen (wollten)
hab mir mal ein paar sachen jetzt überlegt die ich ändern werde
werd jetzt vermutlich 14 punkte in waffen und den rest in schutz investiern in den nächsten tagen

dann werd ich nochmal nen link hier posten
 
es gibt geschmackssache und schwachsinn.
alles außer 5 und 15 pktn in arms ist schwachsinn. (blabla, ja, als def...)
 
12 Punkte können sinnvoll sein wenn man wegen Sheep-Intensiven encountern kein DW mitnehmen möchte (Thorim HM am Anfang fällt mir da ein).
 
singletargetstyles ftw?
bzw. pally/druid tanken lassen
/e weil mich sonst wahrscheinlich gleich irgendwer flamen will --> ich nix ahnung vom encounter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen liebe Buffed-Community,

dieser Thread wurde in dieser Form wahrscheinlich schon mal erstellt, nur habe zu diesem speziellen Fall habe ich nichts über die Suchfunktion gefunden. Ich blicke mit meinem Tank so langsam Richtung der Eiskronenzitadelle und wollte mich im Vorfeld informieren welche Anforderungen an den Tank gestellt sind.

Konkret würde ich gerne wissen:

- Wieviel HP sollte ich mitbringen?
- Gibt es ein Cap der erreicht werden muss bei Ausweichen, Parieren und Blocken?

Desweiteren würde ich gerne wissen ob es ratsam ist nur auf Ausdauer zu sockeln und zu verzaubern oder eben mehr defensive Attribute zu steigern.

Anbei mein Armory-Link damit ihr sehen könnt wie ich aktuell ausgerüstet bin.

http://eu.wowarmory....p;n=Vod%C3%B3oo

Würde mich über konstruktive Vorschläge und Meinungen freuen und bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

JA! dein EQ reicht!! Wir haben das mit einem frisch level 80 Paladin gemacht. Der hatte 26k Leben. Zumindest die ersten 4 Bosse... NP!!!
 
Zurück