Serivola
Welt-Boss
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 3
hab entfesselnde genommen weils bei jedem angriff wut erzeugen kann und fokussierte nur kosten bei angriffssachen verringert
hab entfesselnde genommen weils bei jedem angriff wut erzeugen kann und fokussierte nur kosten bei angriffssachen verringert
Na dann...entweder du sagst was dazu oder du schreibst dein sinnfreies smile post in ein anderes topic danke
Hast du dir mal durchgelesen was da steht? Entfesselter Zorn erzeugt ab und zu bei einem Autohit einen Wutpunkt, fokussierte Wut verringert die Wutkosten pro Style um drei, da man als Tank HS spammt bringt es also bei jedem Autohit und zusäzlich jeden GCD drei Wutpunkte, entfesseltre ab und zu bei einem Autohit einen. Entfessselter kostet übrigens fünf, fokussierte drei Skillpunkte. Wo ist eigentlich der Vorteil von entfesseltem Zorn gegenüber fokussierter Wut?hab entfesselnde genommen weils bei jedem angriff wut erzeugen kann und fokussierte nur kosten bei angriffssachen verringert
vllt hab ich weniger ahnung dafür aber eine fähige raidgilde und einen fähigen pc um wow richtig zu zocken
Guten Morgen liebe Buffed-Community,
dieser Thread wurde in dieser Form wahrscheinlich schon mal erstellt, nur habe zu diesem speziellen Fall habe ich nichts über die Suchfunktion gefunden. Ich blicke mit meinem Tank so langsam Richtung der Eiskronenzitadelle und wollte mich im Vorfeld informieren welche Anforderungen an den Tank gestellt sind.
Konkret würde ich gerne wissen:
- Wieviel HP sollte ich mitbringen?
- Gibt es ein Cap der erreicht werden muss bei Ausweichen, Parieren und Blocken?
Desweiteren würde ich gerne wissen ob es ratsam ist nur auf Ausdauer zu sockeln und zu verzaubern oder eben mehr defensive Attribute zu steigern.
Anbei mein Armory-Link damit ihr sehen könnt wie ich aktuell ausgerüstet bin.
http://eu.wowarmory....p;n=Vod%C3%B3oo
Würde mich über konstruktive Vorschläge und Meinungen freuen und bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas